Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.02.2012 20:51
Zitat von Lulenthema:

Zitat von otti74:

Zitat von Lulenthema:

Ladies, I proudly present "Shirt Drache JULIAN"...

Das ist er von vorn, von hinten (der Schwanz geht um die Seite rum nach hinten ), von nah und von fern und im Ganzen .

das ist wirklich ein soooo tolles shirt ... wenn mein großer nicht schon so groß wär ... einfach genial !!

Danke . Ich hab noch ganz viele Ideen in der Art . Da kommt noch einiges in nächster Zeit .

Suuuuper!!! Hammer, echt!
Ist das Fleece oder Jersey?? Ich frag nur weil du ihn nicht versäubert hast.
16.02.2012 20:54
Zitat von willmamasein:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von otti74:

Zitat von Lulenthema:

Das ist er von vorn, von hinten (der Schwanz geht um die Seite rum nach hinten ), von nah und von fern und im Ganzen .

das ist wirklich ein soooo tolles shirt ... wenn mein großer nicht schon so groß wär ... einfach genial !!

Danke . Ich hab noch ganz viele Ideen in der Art . Da kommt noch einiges in nächster Zeit .

Weder noch, das ist Baumwolle - und das ist Absicht, ich hab einfach randnah genäht, weil ich das extremst genial finde, wenn der schmale Rand dann so ganz leicht kontrolliert franst. Das sieht super aus, finde ich.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.02.2012 20:56
Zitat von Lulenthema:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von otti74:

Zitat von Lulenthema:

Weder noch, das ist Baumwolle - und das ist Absicht, ich hab einfach randnah genäht, weil ich das extremst genial finde, wenn der schmale Rand dann so ganz leicht kontrolliert franst. Das sieht super aus, finde ich.

achja ich glaub das hattest du schonmal irgendwo geschrieben. zeigst du dann auch mal ein foto wenn es was gefranselt hat?
16.02.2012 20:58
Zitat von willmamasein:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von otti74:

Zitat von Lulenthema:

achja ich glaub das hattest du schonmal irgendwo geschrieben. zeigst du dann auch mal ein foto wenn es was gefranselt hat?

Von dem Shirt geht nicht, weil das nicht für uns ist, aber von Malins kann ich das machen, ja . Ich liebe das - das hat so einen leichten "Used-Look", aber es geht ja nicht weiter dann, nur bis zur Naht, das ist echt schön.
16.02.2012 21:14
Zitat von skyline:

so jetzt nochmal, nachdem sich mein laptop einfach runtergefahren hat...

meine neuen werke

man wow... das gefällt mir super... welches SM haste denn da?..
16.02.2012 21:18
Zitat von Lulenthema:

boähh.. das fetzt ja voll.. das wäre auch was für meinen großen
16.02.2012 21:22
Zitat von Kleeblattl:

Hallo an Alle,

möchte hier auch mal zeigen was ich gestern fertig gemacht hab. Die Rückenansicht ist von der Farbe her nicht richtig. Kommt durch den Blitz viel heller raus das Rot

LG
Angie

Also das ist so geil das Kleid... Respekt!!
.
Zitat von firelove18:

Die hab ich heute gemacht Ich mag sie voll. Überraschender Weise stören die Nähte auch überhaupt nicht. Ich hab sie nur einfach genäht, aus einem Stoff zum testen. Die nächsten werde ich dann originalgetreu aus zwei versch. Jerseys machen

ich liebe diese Socken.. ich glaube ich brauch auch noch so ein Sm
.
Zitat von Sonnenstern08:

Huhu, ihr macht alle so super Sachen.....
nun muss ich mal wieder seit langen was zeigen:

naja hier kann ich ja immer sagen ..einwandfreie Arbeit
Kleeblattl
745 Beiträge
16.02.2012 21:29
Zitat von Britta:

Zitat von Kleeblattl:

Hallo an Alle,

möchte hier auch mal zeigen was ich gestern fertig gemacht hab. Die Rückenansicht ist von der Farbe her nicht richtig. Kommt durch den Blitz viel heller raus das Rot

LG
Angie

wow, das sieht richtig gut aus

Danke euch. Ich hatte anfangs Angst mir zu viel zugetraut zu haben aber ging eigentlich ganz gut. Am schlimmsten ist das übertragen vom Schnitt. Meine Tochter wird das Kleid am Samstag zum Fasching anziehen zusammen mit einer venezianischen Maske. Es gefällt ihr total gut.

LG
Angie
Sonnenstern08
2783 Beiträge
16.02.2012 21:45
Zitat von firelove18:

Zitat von Sonnenstern08:

Schicke Sachen.
Ich mag nur die Katze zur Zeit gar nicht. Ich muss allerdings sagen, das ich einige mehr Sachen verkaufen würde, wenn man diese Stoffe benutzen dürfte Alle sind Katzenverrückt

jepp das glaub ich auch....ist eben nur zum verschneken
Sonnenstern08
2783 Beiträge
16.02.2012 21:46
Ach, Ani
mein Sohn wird übrigens auch nie eine Katze tragen
skyline
1155 Beiträge
16.02.2012 21:49
kleine Lene:
das Sm ist nach einem alten Tshirt
16.02.2012 21:56
Zitat von skyline:

kleine Lene:
das Sm ist nach einem alten Tshirt

achman.. ich bin doch zu doof ohne Sm zu arbeiten
Mutterdingsi
18238 Beiträge
16.02.2012 22:01
Zitat von Kleeblattl:

Hallo an Alle,

LG
Angie

wahnsinn
Mutterdingsi
18238 Beiträge
16.02.2012 22:01
Zitat von firelove18:

Die hab ich heute gemacht Ich mag sie voll. Überraschender Weise stören die Nähte auch überhaupt nicht. Ich hab sie nur einfach genäht, aus einem Stoff zum testen. Die nächsten werde ich dann originalgetreu aus zwei versch. Jerseys machen

brauhc ich auch
Mutterdingsi
18238 Beiträge
16.02.2012 22:02
Zitat von Sonnenstern08:

total super süß geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt