Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
10.03.2012 20:26
Zitat von dani81:

@ Nessja tolle sachen gefällt mir alles total gut habe die sachen ja schon bei Fb bewundert

@ Mathelenlu es ist ein wenig friemelarbeit ich habe mit einem großen Puschen angefangen um zu sehen wie es klappt nur mit der gr hatte ich mich ein wenig vertan ich nähe nächste woche auch noch ein paar für meinen kleinen Mann

danke ich gebe mir die größte Mühe immer besser zu werden
firelove18
5859 Beiträge
10.03.2012 20:27
Zitat von Nessja:

Schnuffeltuch

Und nun mein abseluntes lieblingsstück die Kissen habe ich selber genäht und beim Himmel hat meine mum etwas geholfen und die seiten hat meine mum genäht

meega schön <3
Fleißiges Bienchen
Nessja
7352 Beiträge
10.03.2012 20:30
Zitat von firelove18:

Zitat von Nessja:

Schnuffeltuch

Und nun mein abseluntes lieblingsstück die Kissen habe ich selber genäht und beim Himmel hat meine mum etwas geholfen und die seiten hat meine mum genäht

meega schön <3
Fleißiges Bienchen

danke, ja ich war fleißig in den letzten Wochen und dabei fehlt noch eine decke die ich für meinen Arbeitskollegen gemacht habe aber dafür brauche ich meine Kamera die habe ich mit der guten Kamera fotografiert und da brauche ich erstmal die kabel von wo die auch wieder liegen
10.03.2012 20:39
Nessja, wow, tolle Sachen!
kalliopi2011
2055 Beiträge
10.03.2012 20:43
Das bettchen schaut richtig klasse aus...

Und ich ziehe auch immer wieder den Hut vor Ani und den anderen mädels wie die es schaffen soooooooooooooviel zu nähen

Ich lese seit wochen hier nur fleißig, komme in keinen der themen mehr groß zum kommentieren oder schreiben mit dauerkranken kind

Aber auch bei uns ist der frühling eingezogen.

purple
12737 Beiträge
10.03.2012 20:45
Zitat von kalliopi2011:

Und ich ziehe auch immer wieder den Hut vor Ani und den anderen mädels wie die es schaffen soooooooooooooviel zu nähen

Ich lese seit wochen hier nur fleißig, komme in keinen der themen mehr groß zum kommentieren oder schreiben mit dauerkranken kind

krass schööön
Sind die Applis auch noch handgemacht???
*
Gute BEsserung an dein Kind, muss ja irgendwann aufwärts gehen
kalliopi2011
2055 Beiträge
10.03.2012 20:52
Ja ich hoffe auch das es irgendwann mit der kleinen besser geht.
zum glück hat sie die meiste zeit wenigstens gut laune.

Und danke, ja die aplis sind selber gemacht.
10.03.2012 20:53
Hat einer den link vom Stoffmarkt Fred?????
Auch hier die Frage ob jemand morgen nach.Eindhoven Holland fährt. könnte noch 2-3 Mädels mit nehmen. Sprit zahlt Firma.
purple
12737 Beiträge
10.03.2012 20:54
Zitat von Lana1311:

Hat einer den link vom Stoffmarkt Fred?????
Auch hier die Frage ob jemand morgen nach.Eindhoven Holland fährt. könnte noch 2-3 Mädels mit nehmen. Sprit zahlt Firma.

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/terminkalender-sto ffmarkt-treffen-liste-der-na?page=4
Jani85
27577 Beiträge
10.03.2012 20:56
ich würd gern nähen, aber ich hab keine Lust zuzuschneiden.... und ich muss noch so viel Wichtelzeugs machen....
Jani85
27577 Beiträge
10.03.2012 20:58
Suchte nicht letztens wer den Fluffy von Farbenmix?? Der ist mir grad in Sand über den Weg gelaufen für 14,50 € / m
Britta
25259 Beiträge
10.03.2012 21:00
Zitat von Jani85:

ich würd gern nähen, aber ich hab keine Lust zuzuschneiden.... und ich muss noch so viel Wichtelzeugs machen....

Ich muss nur noch drei Wichtelsachen fertig machen aber dazu muss ich auch noch zuschneiden hab heute nen voll schoenen Stoff gekauft

purple
12737 Beiträge
10.03.2012 21:01
Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

Ich muss nur noch drei Wichtelsachen fertig machen aber dazu muss ich auch noch zuschneiden hab heute nen voll schoenen Stoff gekauft

Britta, warum wohnst duuuuuu soooo weit weeeeeg auch haben will*
Nessja
7352 Beiträge
10.03.2012 21:02
Zitat von Mathelenlu:

Nessja, wow, tolle Sachen!

danke
firelove18
5859 Beiträge
10.03.2012 21:02
Zitat von kalliopi2011:

Danke Ich hab das ja aber auch nicht alles an einem Tag genäht Ich hab immer 1-2 Tage wo ich nur zuschneide, und dann nähe ich alles weg, das geht unheimlich schnell, wenn die sachen geschnitten und gesteckt sind

Deine Sachen sind der Hammer! Ich finde die Stoffe so schön fröhlich, passend zum Frühling. Die Decke ist auch super toll geworden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt