Nähen für Anfänger
11.03.2012 13:09
Zitat von Mohniekschantall:
Zitat von 20MIA10:süße Idee!
Huhuuu,ich wollte euch mal schnell zeigen,was ich mir im januar von meinem GEBI geld gekauft habe,bzw fertigen liess.......fand es sehr persönlich,weil da die bilder meiner familie drine stecken und mich das als omi später mal an das schöne erinern soll!!!
und ich nicht Patchen kann......muss es jemand anderes tun
![]()
Foto tagesdecke ecru/beige 1x1,50m
soo ihr lieben.wünsche ne gute nacht an allen,bis morgen mal![]()
Finde ich super,
habe ich auch schon überlegt mal eine zu nähen
11.03.2012 13:10
Zitat von Yogi_Baer:Superschöne Sachen!
super süßes kleidchen und auch eine schöne DEcke.
Fire wie immer tolle sachen
*
Bei mir wurde auch was fertig
fette schlangen zum kaputt knuddeln

11.03.2012 13:11
Zitat von firelove18:Boah, sieht der edel aus!
Zitat von Mutterdingsi:
Ich hab die Allesdrin von Farbenmixx genäht und einen Loop:
hübsch hübsch![]()
Ich komme nicht dazu die Tasche für den Wettbewerb zu nähen, werd es also lassen![]()

11.03.2012 13:13
Zitat von schandmaul7:daumenhoch! Der sieht toll aus und die Farben sind wunderschön!
mensch, ihr habt echt tolle sachen gezaubert. wahnsinn!
und firelove, du haust da was weg, das ist unglaublich. ich wünschte, ich hätte mal so viel zeit zu nähen!!!!!
aber meinen frühlingsloop habe ich gemacht. aus jersey und baumwolle:

11.03.2012 13:16
Zitat von Britta:Mannmannmann, seid Ihr alles Küken! Oder ich eine alte Schachtel! Ich bin Jahrgang 69.
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von schandmaul7:hihi - da bin ich jünger. jahrgang 80
danke ihr lieben!
ja, tschernobyl, da erinnere ich mich auch noch dran. damals durften wir keine pilze mehr essen und so......
mutterdingsi, wann bist du denn geboren?
bin auch baujahr 79 wie du, bianka
Ich bin auch Jahrgang 79![]()

11.03.2012 13:17
Zitat von otti74:Nee! Ich kann Dich beruhigen! Das bin wahrscheinlich ich.
![]()
![]()
Zitat von Britta:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von schandmaul7:hihi - da bin ich jünger. jahrgang 80
danke ihr lieben!
ja, tschernobyl, da erinnere ich mich auch noch dran. damals durften wir keine pilze mehr essen und so......
mutterdingsi, wann bist du denn geboren?
bin auch baujahr 79 wie du, bianka
Ich bin auch Jahrgang 79![]()
![]()
![]()
![]()
hmmmm ... ich bin jahrgang 74 !!!!!!!!!! aahhhhhhhh bin ich die älteste ??? aber ich fühl mich definitiv noch nicht sooooo ALT
![]()
![]()
![]()
![]()

11.03.2012 13:18
Zitat von dani81:Sehen doch schon gut aus.
Schaut mal Mädels aber nicht lachen

11.03.2012 13:19
Zitat von Kleeblattl:
Hallo,
ich hab auch wieder was genäht. Nix besonderes nur neue Kissenbezüge fürs Wohnzimmer.
Ich bin 1977 geboren![]()
LG
Angie
Schöne Kissen

Habt ihr ein Wohnzimmer in blautönen? Ist ja mal was anderes

11.03.2012 13:20
Zitat von purple:Süüüüß!
Bianka, du hast mich mit Ostern angesteckt, hab für meinen Neffen genäht, er liebt es Eier zu essen, hier der passende Wärmer:

11.03.2012 13:22
Zitat von Nessja:Die erste Tasche ist mein Favorit! Sehr schöne Nähwerke.
Meine Werke der letzten Wochen werde sie in mehren Beiträge verfassen sonst sind es zu viele Bilder
11.03.2012 13:24
Zitat von Nessja:Tolle Sachen! Aber das Bettzeug für die Wiege ist obersüß! Da möchte man doch gleich wieder was Kleines reinlegen...
Schnuffeltuch
Und nun mein abseluntes lieblingsstück die Kissen habe ich selber genäht und beim Himmel hat meine mum etwas geholfen und die seiten hat meine mum genäht

11.03.2012 13:26
Zitat von kalliopi2011:Das sieht extrem endgeil aus, wenn ich das mal so sagen darf! Ein Traum!!!!!
Das bettchen schaut richtig klasse aus...
Und ich ziehe auch immer wieder den Hut vor Ani und den anderen mädels wie die es schaffen soooooooooooooviel zu nähen
Ich lese seit wochen hier nur fleißig, komme in keinen der themen mehr groß zum kommentieren oder schreiben mit dauerkranken kind![]()
Aber auch bei uns ist der frühling eingezogen.
11.03.2012 13:28
Zitat von Nessja:Die ist auch echt schön geworden!
So Ihr lieben,
ich habe mein Kabel für die Kamera gefunden und hier kommt das Bild von meiner Decke
11.03.2012 13:29
Zitat von Kleeblattl:hihi... Das habe ich auch demnächst vor. Einfach mal, um ein bißchen Dekoabwechslung ins Wohnzimmer zu bekommen. Sehr schick!
Hallo,
ich hab auch wieder was genäht. Nix besonderes nur neue Kissenbezüge fürs Wohnzimmer.
Ich bin 1977 geboren![]()
LG
Angie
11.03.2012 13:47
Danke Mohniekschantall ja wir warten auch schon gespannt auf den Anruf und wünschen uns nichts senlichster als das das Telefon bald klingel.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt