Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
otti74
3178 Beiträge
19.04.2012 12:17
Zitat von Mathelenlu:

Süß, Otti!
Ich will dann das Luisa-im-Shirt-Bild sehen .
Ich hab heute ein Jerseyröckchen genäht, bin aber gerade zu faul zum Hochladen .

so´n röckchen find ich auch tooootal süß ... wenn du dich aufraffen kannst dann hätt ich gern ein foto gesehen
Deiänschen
7720 Beiträge
19.04.2012 12:28
otti...hehe...hab schon "du-du" deiänschen gemacht
fand die taschen an deinen röckchen immer so toll dann hab ich gedacht ich mach das auch...also zumindest beim zuschneiden...mach ja ohne sm ich guck und stell mir vor und guck dann wie ichs umsetzen lässt...mal gucken was draus wird
*
und jaaaaaaaa...röckchen sind toll...will auch sehen bittöööööö
otti74
3178 Beiträge
19.04.2012 13:01
Zitat von Deiänschen:

fand die taschen an deinen röckchen immer so toll dann hab ich gedacht ich mach das auch...also zumindest beim zuschneiden...mach ja ohne sm ich guck und stell mir vor und guck dann wie ichs umsetzen lässt...mal gucken was draus wird
*

?????? ich glaub du hast bei nem anderen abgeschaut ... oder ??
Deiänschen
7720 Beiträge
19.04.2012 13:13
Zitat von otti74:

Zitat von Deiänschen:

*

vertue ich mich jetzt echt so ??? ohje...peinlich aber wer war das dann mit den vielen kleidchen und mit den taschen vorne bei den röckchen? also wie bei den kanguru-beuteln von nem kaputzenpulli...also von der art so ähnlich? kann mir jemand folgen? oh mann...ich werd alt...
19.04.2012 13:23
Zitat von Deiänschen:

Zitat von otti74:

Zitat von Deiänschen:

*

vertue ich mich jetzt echt so ??? ohje...peinlich aber wer war das dann mit den vielen kleidchen und mit den taschen vorne bei den röckchen? also wie bei den kanguru-beuteln von nem kaputzenpulli...also von der art so ähnlich? kann mir jemand folgen? oh mann...ich werd alt...

yogi hatte so eins^^
Deiänschen
7720 Beiträge
19.04.2012 13:28
stimmt...yogi wars...jetzt wo du es sagst...otti, tut mir leid...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.04.2012 14:06
ich wars
Deiänschen
7720 Beiträge
19.04.2012 15:06
Zitat von Yogi_Baer:

ich wars

stimmt nich böse sein
19.04.2012 15:12
Zitat von otti74:

Zitat von Mathelenlu:

Süß, Otti!
Ich will dann das Luisa-im-Shirt-Bild sehen .
Ich hab heute ein Jerseyröckchen genäht, bin aber gerade zu faul zum Hochladen .

so´n röckchen find ich auch tooootal süß ... wenn du dich aufraffen kannst dann hätt ich gern ein foto gesehen

Nachher mach ich es, okay?
otti74
3178 Beiträge
19.04.2012 16:32
hihi ... yogi ich will auch seeeehen was sie abgeschaut hat vielleicht schau ich mir das auch ab

jaja hier sind sooo viele tolle sachen da kann man schonmal durcheinander kommen
Deiänschen
7720 Beiträge
19.04.2012 17:17
Zitat von otti74:

hihi ... yogi ich will auch seeeehen was sie abgeschaut hat vielleicht schau ich mir das auch ab

jaja hier sind sooo viele tolle sachen da kann man schonmal durcheinander kommen

20.04.2012 01:08
Zitat von Britta:

Zitat von firelove18:

Britta
Tolle Wichtelsachen haste gemacht, da kann sich dein Wichtel aber glücklich schätzen... Und die Häschen.... einfach nur <3

Danke, gerade die Haeschen fand ich schre****** und wollte sie nicht mit ins Paket reinmachen naja, hauptsache sich gefallen den beiden Empfaengerinnen

UND WIE.............wenn mein schlafzimmer nicht so unrenoviert wäre,hätte ich jetzt ein bildchen geknipst,wird total bekuschelt,war sehr gut,das die mit sind....Leonie liebt ihren hasi und mia hat ihn abends im bett mit drine.... toll...wenns nacher das lieblingshasi wird,musst de notgedrungen noch 2 für nen ersatz fertigen..bekomme sie ja schlecht im handel...lol ..lg drücker
Britta
25259 Beiträge
20.04.2012 02:06
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Britta:

Zitat von firelove18:

Britta
Tolle Wichtelsachen haste gemacht, da kann sich dein Wichtel aber glücklich schätzen... Und die Häschen.... einfach nur <3

Danke, gerade die Haeschen fand ich schre****** und wollte sie nicht mit ins Paket reinmachen naja, hauptsache sich gefallen den beiden Empfaengerinnen

UND WIE.............wenn mein schlafzimmer nicht so unrenoviert wäre,hätte ich jetzt ein bildchen geknipst,wird total bekuschelt,war sehr gut,das die mit sind....Leonie liebt ihren hasi und mia hat ihn abends im bett mit drine.... toll...wenns nacher das lieblingshasi wird,musst de notgedrungen noch 2 für nen ersatz fertigen..bekomme sie ja schlecht im handel...lol ..lg drücker

ich??? Noch zwei so Viehcher??? Ich wollte meine Finger schon noch etwas behalten ich schau mal aber erstmal muss ich wenn dann einen fuer Juana machen, die hat naemlich auch schon geschrien, das sie einen haben moechte
firelove18
5859 Beiträge
20.04.2012 06:57
Zitat von otti74:

ich hab für luisa heut mal ein t-shirt gemacht ... mein 1. !!!!!!!!!!!! mal sehen ob´s morgen auch passt
von vorn

von hinten

Das ist total süß geworden, sieht am Model bestimmt Klasse aus!
skyline
1155 Beiträge
20.04.2012 08:54
so jetzt zeig ich euch mal, was ich in letzter zeit genäht hab

Caps

Sonnenhüte

riesen Donat-Kissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt