Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
21.04.2012 07:30
mathelenlu: *malanmerkenmussdasesandersrumschönerzuschreibenwa r*
vielen lieben dank für deinen kommi, ich glaub echt das machen die bilder...bin schon den morgen am gucken aber hmm... vll auch weil ich als kind fast genauso ausgesehen hab? ich weiss es net...am anfang fand ich das kein schönes kompliment aber mittlerweile...samy ist eben ein püppchen nur das benehmen dazu fehlt noch
purple: dankeschön süße...hehe...hast geilo geschrieben
21.04.2012 08:51
Zitat von purple:

Zitat von skyline:

so jetzt zeig ich euch mal, was ich in letzter zeit genäht hab

Caps

Sonnenhüte

riesen Donat-Kissen

Supppppppppppper, nur hab ich jetzt aus unerfindlichen Gründen Hunger auf nen Donut
Tolle Sachen! Aber der Donut ist der Kracher!
21.04.2012 08:53
Zitat von Jessmo:

so nun kann ich endlich mal meine allerersten werke zeigen, net das perfekte ergebnis von der naht usw. aber ich bin vollauf zufrieden, als erstes kam die bankauflage und danach vor lauter spass die decke für meinen spatz mit dem stoff von stoffmarkt in ludwigshafen

Super gemacht!
21.04.2012 08:55
Zitat von Deiänschen:

nix weltbewegendes aber zumindest hab ich bissl zeit gefunden was zu nähen...tataaaaaaaa

und morgens beim probetragen

Schicki! Und die Zwerge darin zum Abknutschen!
Deiänschen
7720 Beiträge
21.04.2012 09:03
vielen dank bine
und die mützen oben sind ja geilo und die bierbankgarnitur...echt toll geworden
21.04.2012 09:53
danke purple, dasBine uns daiänschen hat mir echt spass gemacht und ich freu mich auf meine nächsten werke, aber erst mal brauch ich schnittmuster
21.04.2012 10:15
So, wie versprochen das Röckchen... Und noch zwei Knistertücher, zwei Mützchen und ein Bandanatuch.

atomic-a
7291 Beiträge
21.04.2012 10:36
Zitat von Mathelenlu:

So, wie versprochen das Röckchen... Und noch zwei Knistertücher, zwei Mützchen und ein Bandanatuch.

Wow! Echt klasse Bin voll begeistert
purple
12737 Beiträge
21.04.2012 11:01
Zitat von Mathelenlu:

was für schöne Sachen und die Details wie das Schleifchen auf der Knotenmütze
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.04.2012 11:03
Zitat von Mathelenlu:

zuckersüsse Sachen sind es alle aber in das Röckchen habe ich mich wie vom Blitz getroffen verliebt
purple
12737 Beiträge
21.04.2012 11:06
Ich bin endlich mal wieder zum Nähen gekommen (neben Beginn unseres Hausbaus am Dienstag ).
Das ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen:

Rolle zugeschnürt

Spielestraße

Spielestraße

Garagen besetzt

Kran im Detail

Teich im Detail

Oldtimer im Detail
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.04.2012 11:09
@Purple: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
ich hatte mir ja schon gedanklich etwas ausgemalt, als du davon geschrieben hast, aber das ist ja wohl mal der HAMMER
purple
12737 Beiträge
21.04.2012 11:11
Zitat von HibiscusFlower:

@Purple: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
ich hatte mir ja schon gedanklich etwas ausgemalt, als du davon geschrieben hast, aber das ist ja wohl mal der HAMMER

danke dir, ich strahl hier grad noch schlimmer wie dieser Smiley
PS: Die Ampel ist natürlich elektrisch und funktioniert und die Autos wechseln je nach Temperatur die Farbe (ja, ich hab die Zusatzgeschenke zum Genähten mit meinem Mann ausgesucht )
Curleysue
10272 Beiträge
21.04.2012 11:20
ist das geil geworden purple

hammer hammer teil. tausend mal besser als die gekauften.
21.04.2012 11:22
Danke Euch!
Die Röckchen liebe ich auch sehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt