Nähen für Anfänger
23.05.2012 08:13
Zitat von Deiänschen:
uuuuuund ich war gestern abend fleissig. dieses kleidchen ist für die tochter meiner freundin entstanden.![]()
vorderseite:
rückseite:

23.05.2012 08:32
schönes kleid deiänsche. wobei ich ja das o in der mitte immer ausschneide
.
ach deswegen lost ja meine mutter die ist wohl über jeden zweifel erhaben

ach deswegen lost ja meine mutter die ist wohl über jeden zweifel erhaben

23.05.2012 08:32
Zitat von Deiänschen:
vielen dank SiDeLe![]()
bitte sehr

Haste das nach SM gemacht oder frei nach Schnauze ?

23.05.2012 09:39
Zitat von Deiänschen:Süß! Das in türkis würde ich auch sofort nehmen.
uuuuuund ich war gestern abend fleissig. dieses kleidchen ist für die tochter meiner freundin entstanden.![]()
vorderseite:
rückseite:
23.05.2012 10:21
Zitat von Little81:
ich war heute auch mal wieder fleißig und hab ne Kindergartentasche und eine Windeltasche genäht.
meineeeeeeeeeeeeeeeeeee

23.05.2012 10:31
Huhuuuu ihr fleißigen.....
ich muss ja sagen,ich letzte jeden tag immer schön mit....mir fehlt nur leider die zeit fürs einzeln kommentieren,deswegen kam auch nichts von mir...aber auch ich finde eure sachen wieder mega süßßßßßßß......einfach klasse....ich nähe nun entlich das Kiga set für Mia und dann ein longtop für mich und ein kleidchen für mein große.....also noch einiges vor..wenn die zeit es lässt...ich arbeite momentan zuviel und komme so selten zu irgendwas.....nichtmal zum theorytest für den führerschein.....glg an euch mädels
ich muss ja sagen,ich letzte jeden tag immer schön mit....mir fehlt nur leider die zeit fürs einzeln kommentieren,deswegen kam auch nichts von mir...aber auch ich finde eure sachen wieder mega süßßßßßßß......einfach klasse....ich nähe nun entlich das Kiga set für Mia und dann ein longtop für mich und ein kleidchen für mein große.....also noch einiges vor..wenn die zeit es lässt...ich arbeite momentan zuviel und komme so selten zu irgendwas.....nichtmal zum theorytest für den führerschein.....glg an euch mädels

23.05.2012 10:52
Zitat von Biene1812:
Mein neues Sommerprodukt![]()
![]()
Fahrradüberzug![]()
Super Idee

23.05.2012 10:53
Zitat von Eliki:
So jetzt geb ich auch meinen Senf dazu![]()
Ich bin wirklich ein sehr sehr blutiger Anfängerund habe das hier gemacht:
und hätte gerne ehrliche Meinungen dazu. Mit EHRLICH mein ich auch EHRLICH...also wenns jemand schei*e findet dann soll er einfach schei*e sagen![]()
Ich finde es schon sehr toll und süß!
Aber die außen sichtbare Naht würde ich auch weg lassen (per Hand schließen) und die Buchstaben sind auch nicht so meines, selber applizieren wäre ne Klasse Idee, aber das wurde dir ja schon gesagt

23.05.2012 10:55
Zitat von Mango_27:
So mein erstes Kunstwerk
Sieht top aus, fürs erste Werk, ich mach die Zaubertäschchen auch gerne

23.05.2012 10:56
Zitat von Fuzzle:
Ich wollte mich auf mal wieder melden. Les schon ewig nur noch still mit, weil man hier manchmal so gar nicht hinterher kommt![]()
'
Hab am WE ein Top für eine Freundin genäht:
Sommertop
'
Bah Satin ist aber auch fisselig... Das Nähen an sich ging, man muss eben viel abstecken. Aber das Zuschneiden war Horror, der blöde Stoff rutscht und rutscht und rutscht...Das hat echt ewig gedauert.
Machst du mir das bitte einmal in groß? Danke

23.05.2012 10:57
Zitat von schnattchen:
Oh Gott Ihr Lieben was habt ihr alles Tolles genäht wowwwwwww kann gar nicht alles kommentieren das waren jetzt 489 Beiträge was ich gelesen habe....aber an ALLE super schöne Sachen! Und hier was neues von mir!
Super süß, du steigerst dich so schnell, das ist einfach toll mit anzusehen! Und der Stoff ist zu deinem Markenzeichen geworden

23.05.2012 10:57
Zitat von DasBine69:
Ich war jetzt so lange nicht mehr hier im Fred und habe dementsprechend auchnichts kommentiert. Jetzt sind es so viele Seiten, die ich nachackern kann, denn sonst sitze ich um 0.47 Uhr noch daran. Tschuldigung!![]()
Darf ich trotzdem mein neuestes Werk hier zeigen, mit dem Versprechen, wieder öfter hier reinzuschauen? Sorry für die schlechte Bildqualität!
Leggings und Hängerchen für meine Kleene
Super süßes Set

23.05.2012 10:58
Zitat von martini123:
Hallo!
Habe mich am Wochenende das erste mal an Kleider getraut. War im Prinzip frei Schnauze, Schnitt nach den Lieblingskleidern meiner Mädels. Bin eigentlich zufrieden, braucht aber noch viel übung, aber wird schon, hauptsache das Kleid zur Einschulung wird perfekt. Will nicht wissen wieviel Kleider die Mädchen im Schrank haben werden![]()
Super! Und dann noch ohne Schnitt? Also ich bin da immer bisschen zu faul dazu. Und Kindersachen ohne Schnitt geht schon mal gar nicht, weil ich kein Model zum testen hab

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt