Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
SinndesLebens
1187 Beiträge
23.05.2012 08:13
Zitat von Deiänschen:

uuuuuund ich war gestern abend fleissig. dieses kleidchen ist für die tochter meiner freundin entstanden.
vorderseite:

rückseite:

sehr hübsch...vor allem jetzt für den Sommer und es ist prima zum kombinieren
Deiänschen
7720 Beiträge
23.05.2012 08:27
vielen dank SiDeLe
Jani85
27577 Beiträge
23.05.2012 08:32
schönes kleid deiänsche. wobei ich ja das o in der mitte immer ausschneide .
ach deswegen lost ja meine mutter die ist wohl über jeden zweifel erhaben
SinndesLebens
1187 Beiträge
23.05.2012 08:32
Zitat von Deiänschen:

vielen dank SiDeLe

bitte sehr
Haste das nach SM gemacht oder frei nach Schnauze ?
Fuzzle
15991 Beiträge
23.05.2012 08:55
Hübsches Kleidchen!
23.05.2012 09:39
Zitat von Deiänschen:

uuuuuund ich war gestern abend fleissig. dieses kleidchen ist für die tochter meiner freundin entstanden.
vorderseite:

rückseite:

Süß! Das in türkis würde ich auch sofort nehmen.
23.05.2012 10:21
Zitat von Little81:

ich war heute auch mal wieder fleißig und hab ne Kindergartentasche und eine Windeltasche genäht.

meineeeeeeeeeeeeeeeeeee sie ist sooo schön geworden
23.05.2012 10:31
Huhuuuu ihr fleißigen.....

ich muss ja sagen,ich letzte jeden tag immer schön mit....mir fehlt nur leider die zeit fürs einzeln kommentieren,deswegen kam auch nichts von mir...aber auch ich finde eure sachen wieder mega süßßßßßßß......einfach klasse....ich nähe nun entlich das Kiga set für Mia und dann ein longtop für mich und ein kleidchen für mein große.....also noch einiges vor..wenn die zeit es lässt...ich arbeite momentan zuviel und komme so selten zu irgendwas.....nichtmal zum theorytest für den führerschein.....glg an euch mädels
firelove18
5859 Beiträge
23.05.2012 10:52

Zitat von Biene1812:

Mein neues Sommerprodukt
Fahrradüberzug

Super Idee Wenn ich sowas nicht selber könnte, würde ich es kaufen Fahre aber zur zeit auch noch nicht viel rad
firelove18
5859 Beiträge
23.05.2012 10:53
Zitat von Eliki:

So jetzt geb ich auch meinen Senf dazu

Ich bin wirklich ein sehr sehr blutiger Anfänger und habe das hier gemacht:

und hätte gerne ehrliche Meinungen dazu. Mit EHRLICH mein ich auch EHRLICH...also wenns jemand schei*e findet dann soll er einfach schei*e sagen

Ich finde es schon sehr toll und süß!
Aber die außen sichtbare Naht würde ich auch weg lassen (per Hand schließen) und die Buchstaben sind auch nicht so meines, selber applizieren wäre ne Klasse Idee, aber das wurde dir ja schon gesagt
firelove18
5859 Beiträge
23.05.2012 10:55
Zitat von Mango_27:

So mein erstes Kunstwerk

Sieht top aus, fürs erste Werk, ich mach die Zaubertäschchen auch gerne
firelove18
5859 Beiträge
23.05.2012 10:56
Zitat von Fuzzle:

Ich wollte mich auf mal wieder melden. Les schon ewig nur noch still mit, weil man hier manchmal so gar nicht hinterher kommt
'
Hab am WE ein Top für eine Freundin genäht:

Sommertop
'
Bah Satin ist aber auch fisselig... Das Nähen an sich ging, man muss eben viel abstecken. Aber das Zuschneiden war Horror, der blöde Stoff rutscht und rutscht und rutscht... Das hat echt ewig gedauert.

Machst du mir das bitte einmal in groß? Danke
firelove18
5859 Beiträge
23.05.2012 10:57
Zitat von schnattchen:

Oh Gott Ihr Lieben was habt ihr alles Tolles genäht wowwwwwww kann gar nicht alles kommentieren das waren jetzt 489 Beiträge was ich gelesen habe....aber an ALLE super schöne Sachen! Und hier was neues von mir!

Super süß, du steigerst dich so schnell, das ist einfach toll mit anzusehen! Und der Stoff ist zu deinem Markenzeichen geworden
firelove18
5859 Beiträge
23.05.2012 10:57
Zitat von DasBine69:

Ich war jetzt so lange nicht mehr hier im Fred und habe dementsprechend auchnichts kommentiert. Jetzt sind es so viele Seiten, die ich nachackern kann, denn sonst sitze ich um 0.47 Uhr noch daran. Tschuldigung!
Darf ich trotzdem mein neuestes Werk hier zeigen, mit dem Versprechen, wieder öfter hier reinzuschauen? Sorry für die schlechte Bildqualität!
Leggings und Hängerchen für meine Kleene

Super süßes Set
firelove18
5859 Beiträge
23.05.2012 10:58
Zitat von martini123:

Hallo!
Habe mich am Wochenende das erste mal an Kleider getraut. War im Prinzip frei Schnauze, Schnitt nach den Lieblingskleidern meiner Mädels. Bin eigentlich zufrieden, braucht aber noch viel übung, aber wird schon, hauptsache das Kleid zur Einschulung wird perfekt. Will nicht wissen wieviel Kleider die Mädchen im Schrank haben werden

Super! Und dann noch ohne Schnitt? Also ich bin da immer bisschen zu faul dazu. Und Kindersachen ohne Schnitt geht schon mal gar nicht, weil ich kein Model zum testen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt