Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
22.05.2012 16:50
Ah, genau, die Beanie... Sehr schön! Und tolle Stoffe!
Deiänschen
7720 Beiträge
22.05.2012 17:51
juhuuuuuuuuuuuu...endlich bin ich auch zum nähen gekommen und konnte endlich nen strampelsack für meiner freundin ihren kleinen aus eigenkreation fertig machen hier ist er...die applis sollen nach dem waschen an den rändern so franzig sein...ist schon in der waschmaschine was meint ihr? kann ich den verschenken?

Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.05.2012 17:56
Zitat von Deiänschen:

juhuuuuuuuuuuuu...endlich bin ich auch zum nähen gekommen und konnte endlich nen strampelsack für meiner freundin ihren kleinen aus eigenkreation fertig machen hier ist er...die applis sollen nach dem waschen an den rändern so franzig sein...ist schon in der waschmaschine was meint ihr? kann ich den verschenken?

Ist der aber süß! Ich will auch deine Freundin sein
22.05.2012 18:47
Der ist sehr schön geworden - und ich liebe offenkantige Applis, die kontrolliert fransen!
Deiänschen
7720 Beiträge
22.05.2012 19:09
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Ist der aber süß! Ich will auch deine Freundin sein

nen schöneren kommentar hättest jetzt garnicht schreiben können ([size=6]sind wir doch schon[/size])... vll hast du ja das wichtelglück ...wenn ich dein wichtel bin bekommst nen strampelsack
Deiänschen
7720 Beiträge
22.05.2012 19:11
Zitat von Mathelenlu:

Der ist sehr schön geworden - und ich liebe offenkantige Applis, die kontrolliert fransen!

vielen dank lule...ja..auf manchen sachen finde ich das auch schöner als die mit zickzack fixierten...ist aber auch geschmackssache. danke jedenfalls für deine kommi
22.05.2012 19:12
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

vielen dank lule...ja..auf manchen sachen finde ich das auch schöner als die mit zickzack fixierten...ist aber auch geschmackssache. danke jedenfalls für deine kommi

Ich mach beides, mal so, mal so . Fürn Prinzessinnenmotiv passts nicht so, aber für Piratenshirts u.ä. - super!
Bianka79
21613 Beiträge
22.05.2012 19:13
Klar kannst Du den verschenken. Sie wird sich bestimmt freuen

Ich hab auch wieder was fertig bekommen, kann es aber noch nicht zeigen.
22.05.2012 19:24

mein erster beanie^^
Jarsynthia
4493 Beiträge
22.05.2012 19:33
danke MÄdels für die Komplimente auch wenns mir eher ums Beanie ging als um meine Tochter
Ja little, die Stoffe sind toll Nur der weiße Bündchenstoff ist doof :/ der leiert total schnell aus(hatte meiner großen nen Kopftuch mit Bündchen gemacht,aber nach 2 mal tragen war das Bündchen schon so ausgeleiert das es keineswegs mehr hielt-habs nun aufgeschnitten und nun ist nen Kopftuch mit "bändern zum knoten". Aber kannst du ja nix für-dafür sin der blaue und schwarze umso besser .)

Achja, meine Bommeldingens ist ja heut auch angekommen, wollte meiner großen so nen Dreieckstuch mit Bommels nähen, wie lang müsste das sein, damit sie ´s auch rumwickeln kann?! Ich hab in einer Anleitung gelesen dass es 1,40 sein soll- für Erwachsene wie für Kinder -reicht da nicht weniger???

Jarsynthia
4493 Beiträge
22.05.2012 19:34
Zitat von LenaFC:

mein erster beanie^^

Süß Das Unterhemd haben wir auch
Jarsynthia
4493 Beiträge
22.05.2012 19:35
Ach, und der Strampelsack ist klasse - wenn ich nochmal nen Zwerg bekommen würde würd ich den sofort nehmen
Deiänschen
7720 Beiträge
22.05.2012 19:41
Zitat von Bianka79:

Klar kannst Du den verschenken. Sie wird sich bestimmt freuen

Ich hab auch wieder was fertig bekommen, kann es aber noch nicht zeigen.

vielen dank.
Deiänschen
7720 Beiträge
22.05.2012 19:42
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Ich mach beides, mal so, mal so . Fürn Prinzessinnenmotiv passts nicht so, aber für Piratenshirts u.ä. - super!

find ich auch...bin ganz deiner meinung
Deiänschen
7720 Beiträge
22.05.2012 19:43
Zitat von Jarsynthia:

Ach, und der Strampelsack ist klasse - wenn ich nochmal nen Zwerg bekommen würde würd ich den sofort nehmen

hihi dankeschön und tolles werk super süßen zwerg hast du
und lenaFC auch super schicki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt