Nähen für Anfänger
22.05.2012 17:51

22.05.2012 17:56
Zitat von Deiänschen:Ist der aber süß! Ich will auch deine Freundin sein
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuuuu...endlich bin ich auch zum nähen gekommen und konnte endlich nen strampelsack für meiner freundin ihren kleinen aus eigenkreation fertig machen
![]()
![]()
hier ist er...die applis sollen nach dem waschen an den rändern so franzig sein...ist schon in der waschmaschine
was meint ihr? kann ich den verschenken?
![]()
22.05.2012 18:47
Der ist sehr schön geworden - und ich liebe offenkantige Applis, die kontrolliert fransen!

22.05.2012 19:09
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Deiänschen:Ist der aber süß! Ich will auch deine Freundin sein
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuuuu...endlich bin ich auch zum nähen gekommen und konnte endlich nen strampelsack für meiner freundin ihren kleinen aus eigenkreation fertig machen
![]()
![]()
hier ist er...die applis sollen nach dem waschen an den rändern so franzig sein...ist schon in der waschmaschine
was meint ihr? kann ich den verschenken?
![]()
nen schöneren kommentar hättest jetzt garnicht schreiben können ([size=6]sind wir doch schon[/size])... vll hast du ja das wichtelglück

22.05.2012 19:11
Zitat von Mathelenlu:
Der ist sehr schön geworden - und ich liebe offenkantige Applis, die kontrolliert fransen!![]()
![]()
vielen dank lule...ja..auf manchen sachen finde ich das auch schöner als die mit zickzack fixierten...ist aber auch geschmackssache. danke jedenfalls für deine kommi

22.05.2012 19:12
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
Der ist sehr schön geworden - und ich liebe offenkantige Applis, die kontrolliert fransen!![]()
![]()
vielen dank lule...ja..auf manchen sachen finde ich das auch schöner als die mit zickzack fixierten...ist aber auch geschmackssache. danke jedenfalls für deine kommi![]()
Ich mach beides, mal so, mal so

22.05.2012 19:13
Klar kannst Du den verschenken. Sie wird sich bestimmt freuen
Ich hab auch wieder was fertig bekommen, kann es aber noch nicht zeigen.

Ich hab auch wieder was fertig bekommen, kann es aber noch nicht zeigen.

22.05.2012 19:33

Ja little, die Stoffe sind toll

Achja, meine Bommeldingens ist ja heut auch angekommen, wollte meiner großen so nen Dreieckstuch mit Bommels nähen, wie lang müsste das sein, damit sie ´s auch rumwickeln kann?! Ich hab in einer Anleitung gelesen dass es 1,40 sein soll- für Erwachsene wie für Kinder -reicht da nicht weniger???
22.05.2012 19:34
Zitat von LenaFC:
mein erster beanie^^
Süß

22.05.2012 19:35
Ach, und der Strampelsack ist klasse - wenn ich nochmal nen Zwerg bekommen würde würd ich den sofort nehmen

22.05.2012 19:41
Zitat von Bianka79:
Klar kannst Du den verschenken. Sie wird sich bestimmt freuen![]()
Ich hab auch wieder was fertig bekommen, kann es aber noch nicht zeigen.![]()
vielen dank.

22.05.2012 19:42
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
![]()
vielen dank lule...ja..auf manchen sachen finde ich das auch schöner als die mit zickzack fixierten...ist aber auch geschmackssache. danke jedenfalls für deine kommi![]()
Ich mach beides, mal so, mal so. Fürn Prinzessinnenmotiv passts nicht so, aber für Piratenshirts u.ä. - super!
![]()
find ich auch...bin ganz deiner meinung

22.05.2012 19:43
Zitat von Jarsynthia:
Ach, und der Strampelsack ist klasse - wenn ich nochmal nen Zwerg bekommen würde würd ich den sofort nehmen![]()
hihi dankeschön und tolles werk

und lenaFC auch super schicki

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt