Nähen für Anfänger
28.05.2012 12:31
Danke an dem rest für den Mützenkompli...ich finde die taschen die ihr gewonnen habt echt klasse.....wo macht ihr da denn immer mit beim gewinnspiel???oder hab ich da was falsch verstanden?
habe heute gleich noch eine für die kleine gnäht...habe die Glöckchen passend zu ihren maditas genäht!!!!!sooo süßßßß
beide gewendet...also kann man beidseitig anziehen
an dem rest wieder sooo tolle sachen.....die kurze hose von dani81 finde ich auch super...die kleidchen,sets,auch das von curley für die hochzeit...so tolllllllll

habe heute gleich noch eine für die kleine gnäht...habe die Glöckchen passend zu ihren maditas genäht!!!!!sooo süßßßß
an dem rest wieder sooo tolle sachen.....die kurze hose von dani81 finde ich auch super...die kleidchen,sets,auch das von curley für die hochzeit...so tolllllllll

28.05.2012 12:40
Zitat von Mathelenlu:
*
Secret, Deine Reflektorsachen sind genial, und das Stickbild ist perfekt - wo hast Du die Stickdateien geholt? Und mit welchem Garn und Nadel stickst du? Und was für Reflektormaterial ist das? Ich finds supertoll!!! Und absolut sauber und perfekt gestickt.![]()
*
Danke Dir

Ich sticke im Moment noch mit einer Brother 950, bekomm aber in Kürze eine größere, hab mich nur noch nicht endgültig fürs Modell entschieden.
Das ist reflektierender Stoff der auch für die Polizei und Sicherheitskleidung zugelassen ist, reflektiert also wirklich ausgesprochen gut. Den kann man ebenfalls in Kürze als Material bei mir im Shop kaufen.

Kann man auch ohne Sticki verwenden. Einfach auf der Rückseite z. B. einen Stern aufzeichnen, ausschneiden, Vliesofix drauf, aufbügeln und rundrum annähen.
Garn ist von Madeira und ich verwende normale Sticknadeln.
28.05.2012 13:18
Wir haben die Taschen selbst genäht und damit den entsprechenden Platz belegt, für die ersten 3 Plätze gibt es ein Gewinn. Das alles läuft über eien FBGruppe, die aber derzeit voll ist
Für mich wars die erste Teilnahme an dem Wettbewerb und es hat aber echt Spaß gemacht. Heute gabs dann noch ein Shirt für meinen Großen, er hat sich so sehr die Füchse gewünscht

28.05.2012 13:32
Zitat von Jani85:
Sooo zum Thema Kleiderfieber kann ich auch noch eins beitragen. Da ich kein Modell hab halt ohne Inhalt:
Noch nachreich: Muttertagsgeschenk für Schwiegermama:
Ich hab festgestellt das ich meine Wichtelsachen nicht geknipst hab![]()
![]()
Hach... ich liebe diesen Stoff, tolles Kleidchen

28.05.2012 13:33
Zitat von schwubbs:
Dann kann ich Euch endlich mal meine LHB zeigen![]()
2. Platz im Wettbewerb![]()
Little Holiday Bag
Ich fand und finde die sooo toll, schade das ich nicht mitvoten durfte

28.05.2012 13:35
Zitat von Curleysue:
tolle tasche schwubbs. ich hab mich ja abgemeldet aus der gruppe.
ich hab auch 2 shirts genäht
Super Shirts, da kann der Sommer ja nun richtig zuschlagen, damit sie auch getragen werden können

28.05.2012 13:36
Zitat von diamant:
Ich schmeiß noch mal schnell eine Foto rein. Ich geh später auf eure tollen Sachen ein.
Hab heute eine Liusa genäht aber leider ist sie mir nicht so gut gelungen.
Was ist dir denn daran nicht gelungen? Ich kenn den Schnitt gar nicht

28.05.2012 13:37
Zitat von juki:
Ich habe auch bei dem Wettbewerb teilgenommen *winkzuschwubbs* und habe den 6. Platz erreicht (mit noch einer anderen zusammen)
Sooooo eine tolle Stoffkombi <3
28.05.2012 13:38
Zitat von Jarsynthia:
Die beiden Taschen sind wahnsinnig toll- davon bin ich noch Meilenweit entfernt![]()
ABer ich hab auch wieder was genäht - was die Kleine bekommt MUSS auch die Große haben![]()
den wollte ich unbedingt mal ausprobieren,wie gut das ich erstmal an nem alten Tshirt geübt habe - totale frickelei, dann ging mir das khakifarbene Garn auch noch ausund das mit den Nähten von den Taschen muss ich dringend üben - grauselig siehts aus. Meine Große meinte sofort: Mama , der ist für mich, wenn ich wieder Cowboy spiele, dann kann mein Seil in die tolle Tasche
.
Partnerlook, voll niedlich!
28.05.2012 13:40
Zitat von Curleysue:
ich hab heute noch ein kleid genäht, etwas schicker für eine hochzeit als gast
Super schön! Haste lang dran gesessen?
28.05.2012 13:40
Zitat von dani81:
Schaut mal ihr lieben nicht so toll wie eure Sachen aber ich bin voll stolz
Super süß! Und genauso toll wie die anderen Sachen

28.05.2012 13:42
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hab gestern auch nen bisschen was gemacht
Perfekt

28.05.2012 13:47
Zitat von 20MIA10:
Danke an dem rest für den Mützenkompli...ich finde die taschen die ihr gewonnen habt echt klasse.....wo macht ihr da denn immer mit beim gewinnspiel???oder hab ich da was falsch verstanden?![]()
![]()
![]()
an dem rest wieder sooo tolle sachen.....die kurze hose von dani81 finde ich auch super...die kleidchen,sets,auch das von curley für die hochzeit...so tolllllllll![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hat dich das Fieber gepackt was? In 2 Wochen habt ihr pro Outfit eine Mütze

28.05.2012 13:49
Zitat von juki:
Wir haben die Taschen selbst genäht und damit den entsprechenden Platz belegt, für die ersten 3 Plätze gibt es ein Gewinn. Das alles läuft über eien FBGruppe, die aber derzeit voll istFür mich wars die erste Teilnahme an dem Wettbewerb und es hat aber echt Spaß gemacht. Heute gabs dann noch ein Shirt für meinen Großen, er hat sich so sehr die Füchse gewünscht
![]()
Suuuupi! Ich liebe die Füchse

28.05.2012 13:57
Maaaaan, jetzt musste ich aber von gestern auf heute viel aufholen und kommentieren, ihr fleißigen Mäuschen
Bei mir gabs gestern vieeeeele Mützen für den Shop
Erstlingsmützchen:
Frühjahrs/Sommerbeanies:

Bei mir gabs gestern vieeeeele Mützen für den Shop

Erstlingsmützchen:
Frühjahrs/Sommerbeanies:
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt