Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.05.2012 07:36
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich hab gestern auch nen bisschen was gemacht

wunderschöne sachen und ich steh ja total auf monster...und jetzt weiss ich auch endlich wer du in fb bist ...

*rofl* so kann das gehen, jetzt haben mich die Monster verraten
28.05.2012 07:38
Schwubbs, geniales Werk und herzlichen Glückwunsch! Was war das denn für ein SM? Echt wunderschön...
*
Kalliopi, sehr goldig, der Sommerdress im Hamburgerliebestoff...
*
Curlysue, schöne Shirts!
*
Mia, das Hütchen ist total niedlich, sehr retro, aber cool!
*
SinndesLebens, tolle Resteverwertung. Ohne Trägerin sah es etwas unförmig aus, ist es aber gar nicht, echt toll!!!
*
Secret, Deine Reflektorsachen sind genial, und das Stickbild ist perfekt - wo hast Du die Stickdateien geholt? Und mit welchem Garn und Nadel stickst du? Und was für Reflektormaterial ist das? Ich finds supertoll!!! Und absolut sauber und perfekt gestickt.
*
Heckolein, süßes Kleid, auch wenns kein Schürzenkleid wurde - Halstuch dazu finde ich zu viel optisch!
*
Bianka, sieht schön aus, das Röckchen .
*
So, bin durch, zumindest die letzten acht Seiten oder so, die davor hatte ich ja kommentiert und es mir dann gelöscht, seid mir nicht böse, dass ich das nicht nochmal schaffe... Aber wunderbare Werke!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2012 07:57
Zitat von Curleysue:

ich hab heute noch ein kleid genäht, etwas schicker für eine hochzeit als gast

wow....kleider für sich selbst zu nähen...noch gaaaaaaaanz lange nicht dran zu denken toll geworden würds gern mit inhalt sehen
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2012 08:07
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Yogi_Baer:

wunderschöne sachen und ich steh ja total auf monster...und jetzt weiss ich auch endlich wer du in fb bist ...

ne, die hab ich net gefunden aber die röckchen warens es. wahrscheinlich weil du die als letztes hoch geladen hast aber wenn man 1 und 1 zusammen zählt hätte ich das schon früher wissen müssen ich dödel der name ist ja schon aussagekräftig
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2012 08:09
Zitat von dani81:

Schaut mal ihr lieben nicht so toll wie eure Sachen aber ich bin voll stolz

der stoff ist süß hast oben gummi reingezogen oder bleibt das so?
28.05.2012 08:12
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Curleysue:

ich hab heute noch ein kleid genäht, etwas schicker für eine hochzeit als gast

wow....kleider für sich selbst zu nähen...noch gaaaaaaaanz lange nicht dran zu denken toll geworden würds gern mit inhalt sehen

Oh ja, das hab ich vorhin vergessen: toll und ich auch!
28.05.2012 08:12
Und Yogi, Dich hab ich auch vergessen vorhin - sehr niedliche Werke wieder!
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2012 08:13
Zitat von diamant:

Ich schmeiß noch mal schnell eine Foto rein. Ich geh später auf eure tollen Sachen ein.

Hab heute eine Liusa genäht aber leider ist sie mir nicht so gut gelungen.

den stoff find ich total schön für mädels...und ich finde das shirt toll...
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2012 08:14
Zitat von Jarsynthia:

Die beiden Taschen sind wahnsinnig toll- davon bin ich noch Meilenweit entfernt

ABer ich hab auch wieder was genäht - was die Kleine bekommt MUSS auch die Große haben
den wollte ich unbedingt mal ausprobieren,wie gut das ich erstmal an nem alten Tshirt geübt habe - totale frickelei, dann ging mir das khakifarbene Garn auch noch aus und das mit den Nähten von den Taschen muss ich dringend üben - grauselig siehts aus. Meine Große meinte sofort: Mama , der ist für mich, wenn ich wieder Cowboy spiele, dann kann mein Seil in die tolle Tasche .

och die sternenröcke sind ja super süß und ich kenn das zuuuuuuu gut das die geschwister das gleiche haben möchten
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2012 08:15
Zitat von Secret:

Zitat von Secret:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Secret:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Secret:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Secret:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Secret:

Mädels, ich muss mal kurz meine Freude mit jemandem teilen und mein Mann versteht sowas nur begrenzt!!!

Heute ist meine Reflexfolie gekommen und obwohl ich eigentlich heut gar keine Zeit hab MUSSTE ich die einfach gleich ausprobieren!!!

Also hab ich gleich ne Appli damit gemacht und was soll ich sagen? Ich find das ist der Knaller!!! Der Eisbär ist 10x10cm groß und das reflektiert wie sau!! Das große Bild ist normal fotografiert und das kleine schräge angeblitzt! Damit mach ich nun lauter Applis zum aufbügeln/aufnähen, hab schon ganz viele Motive dafür (Astronaut, Hase und und und). Und direkt aufsticken werd ichs natürlich auch auf meine Sachen.

Aaaaah ich freu mir grad nen Ast! Bin schon total gespannt obs bei den Kunden auch gut ankommt!

Also ich finds super... ich k
enne mich mit sowas nicht aus, aber gehen da alle farben ?? *dummfrag

Was meinst du mit farben?

Also das ist ja jetzt grau/silber und weiß.....meine andere motive mit anderen Farben wie rot , lila, rosa etc die auch reflektieren ?
r
also die umrandung/gesicht etc. ist mut stickgarn gestickt, da geht jede farbe, auch nachtleuchtend aber die folie hat immer die gleiche farbe wie bei den industrieapplis die reflektieren auch.

Ah ok...nun hat es beim Blondes

kann Köpfchen verstanden
was kostet denn so ein Appli bei dir ?? zb in dem von dir gezeigten Beispiel jetzt ??

Ich habs noch nicht durchgerechnet und daher sind sie auch noch nicht im Shop, aber ich denke ab Ende nächster Woche hab ich sie drin. Du findest sie dann hier:
http://de.dawanda.com/shop/faden-zauber/1516625-Ap plikationenAufnaeher?#shop_products

Hab deinen Shop gespeichert Danke

kann dann z. b. so aussehen

Jetzt bin ich im Appli-Fieber! Ich glaub wenn ich so weiter macht ist die Folie bis nächste Woche verbraucht

die applis sind absolute oberklasse!!!!! gank toll!!!! nehm ick
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2012 08:20
so...jetzt fehlt mir bissl der überblick was ich schon kommentiert hab und was nicht...
ich versuchs mal im kopf
*
die oberteile sind total schön, steh damit ja noch bissl auf kriegsfuss darum beneide ich immer alle um ihre schönen shirts
*
der sommer 1-teiler ist absolut schön...find ich mega schicki...und ja...die hl stoffe finde ich auch bissl gewöhnungsbedürftig der gefällt mir aber sehr gut...
*
und jetzt meine absolutes WOW an die taschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die sind OBERAFFENGEIL!!! sorry aber die sind echt spitze. würd ich auch gern haben und können wollen
*
hab ich jetzt was vergessen? ich hoffe nicht aber ich fand jetzt war nix dabei was ich gruselig fand..
28.05.2012 08:21
Jarsynthia, Geschwisterpartnerlook ist toll!
*
Und Diamant, das SM hab ich auch auf dem PC, bin aber noch nicht dazu gekommen... Ist es schwierig? Wo hattest Du Probleme? Schön aussehen tut es .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.05.2012 08:26
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Yogi_Baer:

ne, die hab ich net gefunden aber die röckchen warens es. wahrscheinlich weil du die als letztes hoch geladen hast aber wenn man 1 und 1 zusammen zählt hätte ich das schon früher wissen müssen ich dödel der name ist ja schon aussagekräftig

hihi, ich dachte das wäre das Monster gewesen, Ja die Röcke habe ich in mein Auktionsalbum gestern geladen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.05.2012 08:27
Zitat von Mathelenlu:

Und Yogi, Dich hab ich auch vergessen vorhin - sehr niedliche Werke wieder!

dank dir
Deiänschen
7720 Beiträge
28.05.2012 08:36
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Yogi_Baer:

hihi, ich dachte das wäre das Monster gewesen, Ja die Röcke habe ich in mein Auktionsalbum gestern geladen

das wars dann hab die einträge von gestern auf fb noch nachgelesen aber jetzt muss ich dir mal was sagen... ich finde das toooooooooooootal klasse wie du das machst. nähen wie es zeitlich hinhaut und dann auktionen starten vom materialwert und alles was dann drauf kommt ist für die arbeitszeit bzw der gewinn. die idee ist spitze zumal man dann nicht groß mit kundenaufträgen und wünsche zu tun hat sondern es einfach so machen kann wie man es schafft. war das deine idee? ganz große klasse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt