Nähen für Anfänger
04.06.2012 10:44
Jessmo- dann zeig mal Fotos
Ich "teste" meist an alten Stoffen -da müssen schonmal die Tshirts von meinem Mann herhalten
(natürlich die er nicht mehr trägt
)
Daraus ist zbder Rock hier entstanden.
Beim nächsten Rock nach dem SM, werd ich "schöneren" Stoff nehmen.
UNd meine Eule hat auch als Futterstoff nen altes Tshirt drin
Ich "teste" meist an alten Stoffen -da müssen schonmal die Tshirts von meinem Mann herhalten
(natürlich die er nicht mehr trägt
) Daraus ist zbder Rock hier entstanden.
Beim nächsten Rock nach dem SM, werd ich "schöneren" Stoff nehmen.
UNd meine Eule hat auch als Futterstoff nen altes Tshirt drin
04.06.2012 11:23
Zitat von atomic-a:
Zitat von mami04:
Zitat von Jarsynthia:
Anne, ich würde die Bommelborde weg lassen. Dann setz doch lieber noch ein zwei Häkelblumen unten hin.
Aber TOLLDie Tasche ist echt süß geworden.
Ich hab heut auch mal was genäht.Da ich vor nem Monat ne neue Wäschespinne bekommen habe und die hinten im Garten steht, brauchte ich nen Wäscheklammersack-
und das ist nun meine WäschklammerEuleIch hab mich beim nähen tausendmal gefragt ob ich wirklich alles richtig mache,aber es hat geklappt
![]()
Das erste mal das ich ne Applikation irgendwo fest genäht hab- sieht man auch![]()
Wow, ist die toll geworden.
Hast Du dafür eine Anleitung? Brauchte auch mal was neues, für meine Wäscheklammern.
http://goo.gl/W5i7z
Danke.
04.06.2012 12:48
Ihr Nähverrückten
Bewunder jeden Tag eure tollen Werke
Mal schauen, wann Hanna mich mal wieder an die Maschine lässt
Bewunder jeden Tag eure tollen Werke
Mal schauen, wann Hanna mich mal wieder an die Maschine lässt
04.06.2012 14:03
Sagt mal kommt hier irgendwer von euch in den nächsten tagen nach ikea und könnte mir nen Stapel Irma Kissen mitbringen ? ich war heute hier in 2 läden und da sind die ausverkauft
Gibt welche auch bei ebay aber die sind das doppelte im preis + 6 euro versand -.-
Gibt welche auch bei ebay aber die sind das doppelte im preis + 6 euro versand -.-
04.06.2012 14:11
Zitat von Yogi_Baer:
Sagt mal kommt hier irgendwer von euch in den nächsten tagen nach ikea und könnte mir nen Stapel Irma Kissen mitbringen ? ich war heute hier in 2 läden und da sind die ausverkauft
online bestellen vielleicht?
04.06.2012 14:24
Zitat von Yogi_Baer:
mir sind sie dummerweise auch ausgegangen, aber so schnell schaff ichs net. ich wollte die tage mal zu poco, ob die welche haben.
04.06.2012 14:33
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
mir sind sie dummerweise auch ausgegangen, aber so schnell schaff ichs net. ich wollte die tage mal zu poco, ob die welche haben.
bei uns hat poco nix in der preisklasse, zum Glück ist meine Sticki gerade zur reparatur weg von daher kann ich noch etwas schauen :/ blöd so was
04.06.2012 17:20
Yogi, ich hab 1 Irmakissen da, aber da lohnt der Versand wohl nicht wirklich. Aber für den Notfall kannst du's ja im Hinterkopf behalten. Mein Ikea hier hat die zwar im Lager, aber das sind 100km einfach Fahrt und wir waren grad erst.
04.06.2012 17:59
Zitat von Bianka79:
Ich fahre morgen zu Ikea
Bianka meinst du, du könntest mir 10 Irma kissen mitbringen ? schickst du mir dann deine bankdaten ( paypal? ) und was du von mir bekommst
04.06.2012 21:39
Hey Ihr Lieben boahhhhhhhh wahnsinn ihr seit ja verrückt soviele Beiträge u. soviele schöne Dinge ganz besonders ist mir diesmal Bienes Einteiler aufgefallen u. ihre Shirts!! Wirklich Oberklasse! Ich liebe diese Einteiler! Woher hast du denn diesen Schnitt her! Mega wirklich!!!
Ich bin immer noch unzufrieden mit meiner Nähmaschine u. tuh jetzt nur zickzack nähen da es die einzige Möglichkeit ist so zu nähen u. jetzt ist auch noch das Licht kaputt! Grrrrrrrr ich brauch dringend ne neue u. ich glaube ich werde es mir einfach finanzieren nur welche ist die Frage! Will wirklich ne gute!
So habe auch wieder was genäht aber nur ein bisschen
Ach ja u. natürlich mal wieder meine typische Eigenmarke
))))
Das ist ne Kurze Pumphose sieht man leider so jetzt gar nicht!
Das Röckchen muß ich leider verkaufen obwohl ich keine Sachen verkaufe aber ich hab es gestern genäht u. da ich es mit BW genäht habe passt es meiner Maus nicht....wüsste nur nicht wieviel ich es verkaufen soll?
Ich bin immer noch unzufrieden mit meiner Nähmaschine u. tuh jetzt nur zickzack nähen da es die einzige Möglichkeit ist so zu nähen u. jetzt ist auch noch das Licht kaputt! Grrrrrrrr ich brauch dringend ne neue u. ich glaube ich werde es mir einfach finanzieren nur welche ist die Frage! Will wirklich ne gute!
So habe auch wieder was genäht aber nur ein bisschen
Ach ja u. natürlich mal wieder meine typische Eigenmarke
)))) Das ist ne Kurze Pumphose sieht man leider so jetzt gar nicht!
Das Röckchen muß ich leider verkaufen obwohl ich keine Sachen verkaufe aber ich hab es gestern genäht u. da ich es mit BW genäht habe passt es meiner Maus nicht....wüsste nur nicht wieviel ich es verkaufen soll?
04.06.2012 21:42
Wow,das Röckchen gefällt mir total gut, welche gr ist das denn???
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt