Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
04.06.2012 21:50
Sehr süße Sachen Schnattchen. Der Rock ist wirklich schön geworden.
Wegen der NäMa, hier gab es vor 1-2 Tagen jemanden, der ne W6 verkaufen wollte. Ich weiß aber nimmer, wer es war
schnattchen
13605 Beiträge
04.06.2012 21:57
Zitat von Jarsynthia:

Wow,das Röckchen gefällt mir total gut, welche gr ist das denn???

Hm gute Frage sollte jetzt so 68-74 denke ich sein....(danke dir!)...
SinndesLebens
1187 Beiträge
04.06.2012 21:58
Zitat von schnattchen:

Hey Ihr Lieben boahhhhhhhh wahnsinn ihr seit ja verrückt soviele Beiträge u. soviele schöne Dinge ganz besonders ist mir diesmal Bienes Einteiler aufgefallen u. ihre Shirts!! Wirklich Oberklasse! Ich liebe diese Einteiler! Woher hast du denn diesen Schnitt her! Mega wirklich!!!
Ich bin immer noch unzufrieden mit meiner Nähmaschine u. tuh jetzt nur zickzack nähen da es die einzige Möglichkeit ist so zu nähen u. jetzt ist auch noch das Licht kaputt! Grrrrrrrr ich brauch dringend ne neue u. ich glaube ich werde es mir einfach finanzieren nur welche ist die Frage! Will wirklich ne gute!
So habe auch wieder was genäht aber nur ein bisschen Ach ja u. natürlich mal wieder meine typische Eigenmarke ))))

Das ist ne Kurze Pumphose sieht man leider so jetzt gar nicht!
Das Röckchen muß ich leider verkaufen obwohl ich keine Sachen verkaufe aber ich hab es gestern genäht u. da ich es mit BW genäht habe passt es meiner Maus nicht....wüsste nur nicht wieviel ich es verkaufen soll?

Der rock ist super schön geworden
und die anderen Sachen auch ...vor allem der Hippo Stoff ist zuckersüss
schnattchen
13605 Beiträge
04.06.2012 21:58
Zitat von Fuzzle:

Wegen der NäMa, hier gab es vor 1-2 Tagen jemanden, der ne W6 verkaufen wollte. Ich weiß aber nimmer, wer es war

Danke Dir!!! Das ist Lieb von dir aber wenn ich diesmal eine kaufe dann eine die gut ist u. die ganz neu auch ist! (die ich selbst so zusagen gekauft habe...)
SinndesLebens
1187 Beiträge
04.06.2012 21:59
Zitat von Fuzzle:

Das war Sommerkind
SinndesLebens
1187 Beiträge
04.06.2012 22:00
Im übrigen interessiere ich mich auch für eine neue Nähmaschine...viele schwören ja auf die Carina......ist die wirklich so top??
Deiänschen
7720 Beiträge
04.06.2012 22:02
Zitat von SinndesLebens:

Im übrigen interessiere ich mich auch für eine neue Nähmaschine...viele schwören ja auf die Carina......ist die wirklich so top??

jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! ich liebe sie...ich hatte vorher leiweise ne aeg von meiner mama und dann hab ich mir zu weihnachten die carina pro gewunschen und sage heut noch das ich sooooooo froh bin das ich mich für mein schätzchen entschieden habe. sie ist so einfach so toll...also wie schon gesagt...ich möchte nichtmehr ohne sie!
SinndesLebens
1187 Beiträge
04.06.2012 22:04
Zitat von Deiänschen:

Zitat von SinndesLebens:

jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! ich liebe sie...ich hatte vorher leiweise ne aeg von meiner mama und dann hab ich mir zu weihnachten die carina pro gewunschen und sage heut noch das ich sooooooo froh bin das ich mich für mein schätzchen entschieden habe. sie ist so einfach so toll...also wie schon gesagt...ich möchte nichtmehr ohne sie!

Gibt es da eine spezielle bezeichnung für die Carina, nach der ich mal schauen sollte ??
Und ist die relativ leise ??
schnattchen
13605 Beiträge
04.06.2012 22:08
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von SinndesLebens:

Gibt es da eine spezielle bezeichnung für die Carina, nach der ich mal schauen sollte ??
Und ist die relativ leise ??

Würde mich auch interessieren wobei ich auch zwischen der Borther innovis 10 schwanke!Wäre die auch was? Und wie laut sind die?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.06.2012 22:09
an der innovis 10 stört mich, dass sie keine zierstiche hat
04.06.2012 22:12
Zitat von willmamasein:

genau deshalb hatte ich mich für die carina entschieden
schnattchen
13605 Beiträge
04.06.2012 22:12
Zitat von willmamasein:

Oh echt das ist mir auch sehr wichtig bei meiner nächsten! Und die Carina hat die? Und wenn ja welche,wie heisst die genau?
schnattchen
13605 Beiträge
04.06.2012 22:13
Zitat von sweety801:

Zitat von willmamasein:

genau deshalb hatte ich mich für die carina entschieden

Welche denn die mit dem blauen Display?
Fuzzle
15991 Beiträge
04.06.2012 22:14
Ich hab die Innovis 10a, also die 10 in rosa, und ich find sie recht laut. Vom Nähgeräusch her geht es eigentlich. Aber echt jeder Tastendruck wird mit nem Piepton quittiert. Abends kann ich dann zwar nähen, aber nicht während des Mittagsschlafs am WE und das ärgert mich etwas. Sonst find ich sie gut. Aber der blöde Piepton läßt sich auch nicht ausschalten...
schnattchen
13605 Beiträge
04.06.2012 22:16
Zitat von Fuzzle:

Ich hab die Innovis 10a, also die 10 in rosa, und ich find sie recht laut. Vom Nähgeräusch her geht es eigentlich. Aber echt jeder Tastendruck wird mit nem Piepton quittiert. Abends kann ich dann zwar nähen, aber nicht während des Mittagsschlafs am WE und das ärgert mich etwas. Sonst find ich sie gut. Aber der blöde Piepton läßt sich auch nicht ausschalten...

Ok gut zu wissen! Das ist auch nochmal ein Punkt möchte halt eine die auch leise ist wo ich auch mal über Mittag wie auch Abends nähen kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt