Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
20.06.2012 09:11
Zitat von willmamasein:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von willmamasein:

dringend!!! weiß jmd wielang eine postsendung von Ö nach D dauert??

Normaler Brief 3-5 Tage

laut Post sogar nur 2-3 Tage...
hier kann man schauen
http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1015739

dankeschön!
ich hatte in der stofffieber fb gruppe stoffreste gekauft und warte seit 20. mai drauf. hab das der vk mitgeteilt und angeblich hat sie vor 7 tagen ein neues paket losgeschickt. jetzt überlege ich ob ich mir das geld via paypal zurück hole... lange zeit habe ich nicht mehr

von adi**e se**z???? also ich hab von ihr auch ein stoffreste paket gekauft und sie ist eigentlich sehr zuverlässig. es war nach 2 tagen da!?!?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.06.2012 09:13
ja genau diana!
nachdem ich das erste paket gekauft habe, hat sie auch gleich das foto gelöscht und ich konnte gar nicht mehr sehen was ich da bekomme. ich weiß aber, dass es ein stoff war, den ich unbedingt haben wollte... und nu weiß ich net mehr welcher. jetzt warte ich wieder seit einer woche kann doch net sein
KleinesChaos
1461 Beiträge
20.06.2012 09:24
Zitat von willmamasein:

ja genau diana!
nachdem ich das erste paket gekauft habe, hat sie auch gleich das foto gelöscht und ich konnte gar nicht mehr sehen was ich da bekomme. ich weiß aber, dass es ein stoff war, den ich unbedingt haben wollte... und nu weiß ich net mehr welcher. jetzt warte ich wieder seit einer woche kann doch net sein

sowas finde ich frech! da kannst ja nachher kleinkram bekommen und hast nichts in der hand um zu sehen das es vielleicht nicht dem entspricht was du ausgesucht hast und was den versand angeht! ich finde es nicht schlimm wenn mal post nicht nach 2 tagen da ist! sowas kommt gerne mal vor ! Aber 4 wochen finde ich sehr unglaubwürdig...oder die post hat was verloren
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.06.2012 10:10
Zitat von willmamasein:

dringend!!! weiß jmd wielang eine postsendung von Ö nach D dauert??

also meine briefe- auch maxibriefe - sind immer in 2-3 Tagen da, wenn meine brieffreundin schreibt
Fuzzle
15991 Beiträge
20.06.2012 10:17
Das Kleid ist ja ein Traum!
Die Wickeltaschen find ich auch klasse. Und dann die kleinen Details daran, echt hübsch.
Und die Schultüte ist grandios, das wird die Maus aber stolz wie Bolle mit umherspazieren
'
Yogi, der Google-Link ist herrlich, den muss ich mir merken
Deiänschen
7720 Beiträge
20.06.2012 10:31
Zitat von willmamasein:

ja genau diana!

sehr sehr komisch...also für mich klingt das sehr merkwürdig. bei mir hat sie nix gelöscht. am nächsten tag zur post und 2 tage später wars da ob da was falsch gelaufen ist? wie äußert sie sich dazu?
KleinesChaos
1461 Beiträge
20.06.2012 10:43
So nun bin ich auch mal mutig! Bisher habe ich immer nur ein paar kleine dinge genäht und mich nie an richtig große sachen (na gut in meinen augen große sachen) getraut! Gestern war es soweit! Ich habe mein erstes kleidchen genäht!
Hier und da doof,mal etwas aus der geraden gerutscht aber im großen und ganzen würde ich sagen das ist doch recht gut gelungen!

Meine Deern freut sich jedenfalls,auch wenn sie gerade das schlafmonster gebissen hat
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.06.2012 11:14
Zitat von KleinesChaos:

So nun bin ich auch mal mutig! Bisher habe ich immer nur ein paar kleine dinge genäht und mich nie an richtig große sachen (na gut in meinen augen große sachen) getraut! Gestern war es soweit! Ich habe mein erstes kleidchen genäht!
Hier und da doof,mal etwas aus der geraden gerutscht aber im großen und ganzen würde ich sagen das ist doch recht gut gelungen!

Meine Deern freut sich jedenfalls,auch wenn sie gerade das schlafmonster gebissen hat

Das ist doch süß geworden Ich finde du kannst stolz auf dich sein
Meine Nähte sind auch noch krumm und schief Aber es sit ja auch nur für meine Kinder,bin ja keine Schneiderin
firelove18
5859 Beiträge
20.06.2012 11:26
Zitat von KleinesChaos:

super süß! und hier und da mal ne krumme naht passiert halt mal
Bianka79
21613 Beiträge
20.06.2012 11:33
Mädelz, heute wieder 20% bei Bandbreite. Die haben auch die KOmbistoffe zu den FM-Stoffen runter gesetzt
Deiänschen
7720 Beiträge
20.06.2012 11:34
Zitat von KleinesChaos:

ich finds schicki krumme nähte...pff...meine kinder gucken da nicht drauf und wenn ich mal was für jemanden mache dann macht es das zu was besonderem
SinndesLebens
1187 Beiträge
20.06.2012 11:36
Zitat von KleinesChaos:

Ich finde das ist die super gut gelungen sehr süss
firelove18
5859 Beiträge
20.06.2012 12:00
Zitat von Bianka79:

Mädelz, heute wieder 20% bei Bandbreite. Die haben auch die KOmbistoffe zu den FM-Stoffen runter gesetzt

Jetzt hatte ich mich geärgert, weil ich da noch rosa Pü-Jersey geordert hatte, aber den haben sie ja nicht runter gesetzt
Bianka79
21613 Beiträge
20.06.2012 12:08
Nein, nur die Kombis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt