Nähen für Anfänger
20.06.2012 12:20
Zitat von Bianka79:
mag jemand nen "Schnäppchen" machen:
http://www.ebay.de/itm/EINMALIG-RAR-19m-Farbenmix- Stoff-Paket-Pureh-JP-s-Lovechirp-Eulenreigen-Big-S tar-/300729487877?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Stoffe&a mp;hash=item4604dfd205
![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch das wollte ich jetzt auch posten

20.06.2012 12:55
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
mag jemand nen "Schnäppchen" machen:
http://www.ebay.de/itm/EINMALIG-RAR-19m-Farbenmix- Stoff-Paket-Pureh-JP-s-Lovechirp-Eulenreigen-Big-S tar-/300729487877?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Stoffe&a mp;hash=item4604dfd205
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, da bin ich aber schwer gespannt, ob sich ein Dummer findet. Wenn ja, werd ich sofort auch ausmisten und zu horrenden Preisen bei Ebay einstellen
.
och mensch das wollte ich jetzt auch posten![]()
![]()
![]()
![]()
20.06.2012 12:56
Ups: reingerutscht.
*
Süßes Kleidchen, und schiefe Nähte sind individueller Flair!

*
Süßes Kleidchen, und schiefe Nähte sind individueller Flair!

20.06.2012 13:00
Ich bin mir doch ziemlich sicher das diese Jasamisa auch hier bei MC aktiv ist, oder nicht???
20.06.2012 13:01
keine Ahnung, aber wenn das weg geht stell ich auch son Paket ein. mindestens die Hälfte der Stoffe hab ich auch
20.06.2012 13:04
Zitat von Bianka79:
Mädelz, heute wieder 20% bei Bandbreite. Die haben auch die KOmbistoffe zu den FM-Stoffen runter gesetzt![]()
Da wird jetzt erstmal ´ne Großbestellung gemacht

20.06.2012 14:01
Also ich find das Kleid auch sehr hübsch! Und wegen ner krummen Naht braucht sich keiner schämen. Schaut euch mal gekaufte Klamotten genauer an, wie da manchmal die Nähte sind. Perfekt ist da auch nix.
Und wenn man viel Liebe in nen Kleid oder ne Tasche oder was auch immer reinsteckt, dann darf da auch ne krumme Naht sein. Das muss dann quasi so
'
Eliki, warum bist du enttäuscht?
'
Mädels, ich hab mal ne Frage. Ich mach mein Schrägband immer selbst. Und sonst hab ich auch immer von Hand gebügelt. Hab jetzt aber nen Schrägbandformer, aber so richtig glücklich bin ich mit dem nicht. Die Kanten liegen nicht exakt aneinander.
Wenn ich nen Schrägband von 12mm haben will, sollte es doch reichen, wenn der Stoff 25mm breit ist, oder
Hab ich da jetzt nen Denkfehler, arbeiten die Teile anders?
Und wenn man viel Liebe in nen Kleid oder ne Tasche oder was auch immer reinsteckt, dann darf da auch ne krumme Naht sein. Das muss dann quasi so

'
Eliki, warum bist du enttäuscht?
'
Mädels, ich hab mal ne Frage. Ich mach mein Schrägband immer selbst. Und sonst hab ich auch immer von Hand gebügelt. Hab jetzt aber nen Schrägbandformer, aber so richtig glücklich bin ich mit dem nicht. Die Kanten liegen nicht exakt aneinander.
Wenn ich nen Schrägband von 12mm haben will, sollte es doch reichen, wenn der Stoff 25mm breit ist, oder

20.06.2012 14:47
Könnt ihr mir vielleicht eine Stoffseite empfehlen wo es nicht so teuer ist? (Fang ja erst an)
Und irgendwie kann ich nicht auf die Webseite von Bandbreite

Und irgendwie kann ich nicht auf die Webseite von Bandbreite

20.06.2012 14:48
Die appli ist eine Katastrophe. Ständig ist mir der faden gerissen oder der Stoff hing fest
20.06.2012 15:06
Zitat von AdrastheaAzrael:
Könnt ihr mir vielleicht eine Stoffseite empfehlen wo es nicht so teuer ist? (Fang ja erst an)![]()
Und irgendwie kann ich nicht auf die Webseite von Bandbreite![]()
Da mußt du bei Dawanda schauen. Da ist bei Bandbreite heut die Aktion.
http://de.dawanda.com/shop/Bandbreite
20.06.2012 15:08
Zitat von willmamasein:
nee die heißt jasynthia oder so
Ja, so ähnlich

20.06.2012 15:12
Die Jacke meiner großen ist nun auch fertig. Die doofen Knopflöcher haben mich ja Nerven gekostet
Dabei hat es nur dran gelegen, dass der "stopper" für den Knopflochaufsatz jedesmal an der Tasche hängen geblieben ist- (das hab ih nicht gesehen
)
Sie rennt schon den ganzen Mittag damit rum ,dabei sind es hier eklige schwüle 20°.

Sie rennt schon den ganzen Mittag damit rum ,dabei sind es hier eklige schwüle 20°.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt