Nähen für Anfänger
15.07.2012 15:17
Zitat von SinndesLebens:
war gestern Abend auch noch ein wenig fleißig
hey sidele, irre schön!!! ich muss ja zugeben das ich die letzten farbenkomibs ja nicht ganz so so schön fand...aber das hier find ich richtig richtig toll *doppeldaumenoch*

15.07.2012 15:29
Danke deiänschen
Ich überleg schon was für eine ich als nächstes nähe
Mein Mann schlägt unser Ehebett vor

15.07.2012 15:53
Zitat von skyline:
Zitat von SinndesLebens:
wow, das tshirt gefällt mir sehr gut, würde ich gerne mal getragen sehen![]()
ich mach von der Trägerin mal ein Foto, wenn sie es mir erlaubt

15.07.2012 15:54
Zitat von Deiänschen:
Zitat von SinndesLebens:
hey sidele, irre schön!!! ich muss ja zugeben das ich die letzten farbenkomibs ja nicht ganz so so schön fand...aber das hier find ich richtig richtig toll *doppeldaumenoch*![]()
Danke schön

die bunten Farbenkombis mag ich auch ,....aber halt eher für meine Kleine ....ich brauchs dann doch nicht ganz so bunt gewürfelt

15.07.2012 15:58
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat ungefähr 2000 Schöhnheitsfehler aber ich liebe sie![]()
wow die ist der hammer!!!
15.07.2012 16:59
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boa jani, die decke ist oberaffengeil!!! irre toll...würde ich auch liebenschönheitsfehler? ich seh keine
![]()
hammer!!!
15.07.2012 17:00
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von SinndesLebens:
hey sidele, irre schön!!! ich muss ja zugeben das ich die letzten farbenkomibs ja nicht ganz so so schön fand...aber das hier find ich richtig richtig toll *doppeldaumenoch*![]()
Danke schön![]()
die bunten Farbenkombis mag ich auch ,....aber halt eher für meine Kleine ....ich brauchs dann doch nicht ganz so bunt gewürfelt![]()
schön

15.07.2012 18:36
Jani: sieht hammermäßig aus!!! Wow!
*
Das Shirt ist auch schön - nicht meine Farben, aber ich bin da auch ein Langweiler
.
*
Das "Unterfadenfiasko" ist doch ganz gut geworden - das fällt garantiert keinem auf
.
*
Alles andere vergessen - sorry, Stilldemenz
.
*
Das Shirt ist auch schön - nicht meine Farben, aber ich bin da auch ein Langweiler

*
Das "Unterfadenfiasko" ist doch ganz gut geworden - das fällt garantiert keinem auf

*
Alles andere vergessen - sorry, Stilldemenz

15.07.2012 18:54
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Boahhhhhhhhh ich Krieg den Mund nicht wieder zu

Richtig, richtig RICHTIG geil geworden, ohne Mist!!!
Die Farben.... Einfach genial

15.07.2012 20:50
Jani, die Decke ist toll geworden. Echt klasse! Und ich freu mich, dass das mit der Küchenrolle geklappt hat.
'
Oh mann, jetzt waren hier wieder so viele tolle Sachen und ich weiß nix mehr... das 50s-Kleid war der Hammer... menno, das Baby frißt Gehirnzellen... wie kann man nur alles vergessen...
'
Oh mann, jetzt waren hier wieder so viele tolle Sachen und ich weiß nix mehr... das 50s-Kleid war der Hammer... menno, das Baby frißt Gehirnzellen... wie kann man nur alles vergessen...

15.07.2012 20:59
Apropos 50er Kleid (das war übrigens toll, und der Inhalt ist auch echt hübsch
): ich hab doch vor einer Weile von dem 50er Kleid für meine Große erzählt, wo ich mit dem blöden 90-Seiten-Ausdruckschnitt so gekämpft hab...
Hier ist es:
Und irgendwie hab ich in der Ewigkeit, seit ich hier kein Bild mehr gezeigt hab, so unendlich viel genäht, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen sollte, aber mein Pferdi wollte ich Euch noch zeigen:

Hier ist es:
Und irgendwie hab ich in der Ewigkeit, seit ich hier kein Bild mehr gezeigt hab, so unendlich viel genäht, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen sollte, aber mein Pferdi wollte ich Euch noch zeigen:
15.07.2012 21:01
Zitat von Mathelenlu:
Apropos 50er Kleid (das war übrigens toll, und der Inhalt ist auch echt hübsch): ich hab doch vor einer Weile von dem 50er Kleid für meine Große erzählt, wo ich mit dem blöden 90-Seiten-Ausdruckschnitt so gekämpft hab...
Hier ist es:
Wow das Kleid is dir Super gelungen! *daumen hoch*
War's denn sehr schwer?

Und das Pferdi is knuffig

15.07.2012 21:07
Danke. Naja, im Nachhinein nicht, nachdem ich einfach das Prinzip kapiert hatte, wie das mit den Belegen und dem Reißverschluss und so bei dem Kleid funzt. Da hab ich erstmal schon gegrübelt - wenn man sowas noch nie genäht hat...? Aber wenn man verstanden hat, wie die Teile zusammengehören, war es absolut kein Hexenwerk
.

15.07.2012 21:23
Tolles Kleid!
So ist es doch aber fast immer, oder? Man sitzt so häufig vor dem Schnittmuster und liest den einen Punkt gefühlte 36mal und rafft es nicht. Aber wenn es denn KLICK gemacht hat, fragt man sich, wieso man dafür so lange gebraucht hat.
Ich hab neulich sogar meinen Mann gefragt, ob er mal über den einen Satz drüber lesen kann
Pferdi ist auch sehr knuffig geworden.
So ist es doch aber fast immer, oder? Man sitzt so häufig vor dem Schnittmuster und liest den einen Punkt gefühlte 36mal und rafft es nicht. Aber wenn es denn KLICK gemacht hat, fragt man sich, wieso man dafür so lange gebraucht hat.
Ich hab neulich sogar meinen Mann gefragt, ob er mal über den einen Satz drüber lesen kann

Pferdi ist auch sehr knuffig geworden.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt