Nähen für Anfänger
18.07.2012 11:48
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Yogi_Baer:
ich bin gerade im spieluhr wahn![]()
![]()
![]()
![]()
Zeigen!
später sitz gerade an der stickmaschine
18.07.2012 11:55
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Yogi_Baer:
ich bin gerade im spieluhr wahn![]()
![]()
![]()
![]()
Zeigen!
später sitz gerade an der stickmaschine
Ich bin schon gespannt

Ich werd mir auch mal meine Spieluhr schnappen. Muss ner kleinen Flauscheule den Pöker aufschlitzen und dann wieder zunähen... Irgendwie tut mir das Tierchen leid

18.07.2012 12:56
Zitat von Alica:
Zitat von suschen2011:
Welche Vlieseline für Utensilos benutzt iht?
Vlieslappen von Rossmann oder DM![]()
Wie machst du die fest?
18.07.2012 14:07
Zitat von Fuzzle:
Meine "Kleine" sucht ein neues Zuhause: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170880807899
Ich trenne mich von meiner Brother Innov-is 10a, denn hier zieht demnächst ne neue Janome ein![]()
Nee das ist jetz aber gemein.

18.07.2012 14:34
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich freu mich gerade nen mega KEKS Mädels.....weiß gerade nicht ob mir das Herz aus der brust fliegt oder weinen oder lachen soll!!!!!!!!!!!
Ich bekomme die tage meine absolute WUNSCH Stickmaschine.....absolut genial....bin besitzerin einer:
Brother innovs 750E....
mein gott ist das toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freude freude
weiß garnicht wohin damit!!!
Ich freu mich gerade nen mega KEKS Mädels.....weiß gerade nicht ob mir das Herz aus der brust fliegt oder weinen oder lachen soll!!!!!!!!!!!
Ich bekomme die tage meine absolute WUNSCH Stickmaschine.....absolut genial....bin besitzerin einer:
Brother innovs 750E....

freude freude

18.07.2012 14:42
Mia, ich freu mich für dich! Ich hab die auch und ich liebe sie.
'
Eliki, vllt hast du ja Glück. Mensch hätt ich das vorher gewußt, dann hätt ich sie dir so verkauft. Aber jetzt sind schon Gebote drauf...

'
Eliki, vllt hast du ja Glück. Mensch hätt ich das vorher gewußt, dann hätt ich sie dir so verkauft. Aber jetzt sind schon Gebote drauf...
18.07.2012 14:48
Zitat von Fuzzle:
Mia, ich freu mich für dich! Ich hab die auch und ich liebe sie.![]()
'
GUT zu wissen..dann weiß ich ja wem ich anschreiben kann,wenn sie da ist und ich irgendwas nicht verstehen sollte...ist meine ERSTE...freu mich gerade...

18.07.2012 14:51
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Fuzzle:
Mia, ich freu mich für dich! Ich hab die auch und ich liebe sie.![]()
'
GUT zu wissen..dann weiß ich ja wem ich anschreiben kann,wenn sie da ist und ich irgendwas nicht verstehen sollte...ist meine ERSTE...freu mich gerade...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/die-stickis-tausch en-sich-aus?page=41#ganz-unten
18.07.2012 14:58
Ich wart ja drauf das meiner Schwester ihre Sticki zu klein wird und ich ihr die für kleines Geld abkaufen kann

18.07.2012 15:14
Zitat von suschen2011:
Zitat von Alica:
Zitat von suschen2011:
Wie machst du die fest?
Ich Nähe sie mit ein

18.07.2012 15:23
Zitat von Alica:
Zitat von suschen2011:
Zitat von Alica:
Zitat von suschen2011:
Wie machst du die fest?
Ich Nähe sie mit ein![]()
Ok, danke.
18.07.2012 15:57
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufsfred-fuer-selbstgebastelte s-eigenkreationen-handgefert?page=1435#new
So ein Hochstuhl-Polster würde ich gerne machen
Wie geht das?
So ein Hochstuhl-Polster würde ich gerne machen

18.07.2012 16:14
Zitat von 20MIA10:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Brother innovs 750E....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein gott ist das toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freude freude![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weiß garnicht wohin damit!!!