Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
25.07.2012 19:56
Super geworden, Fuzzle! Macht Megaspaß mit der Janome, gell? Ich will nie wieder eine andere Maschine!
*
Dany, sehr goldig und sicher praktisch am Strand .
Kleeblatt89
5562 Beiträge
25.07.2012 20:29

Zitat von atomic-a:

Zitat von Kleeblatt89:

hi ihr,

brauch mal eure hilfe,

ich will meinen sohn ne laufradtasche nähen,
hab ihr zufällig ideen wie?
vieleicht links oder so?

lg

Ich hab diese kürzlich für ein Puky Laufrad genäht http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&am p;esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CFEQFjAA &url=http%3A%2F%2Ferbsenprinzessin.com%2Febook _fahrradkorb_v1-0.pdf&ei=CM8OULzkAZHasga9xYCgB A&usg=AFQjCNFbu3STb7nqBVG9Cd3lV7JvQ3-o_A

vielen lieben dank, hast du nen bild von der wo du genäht hast?
passen die maße? also is es nicht zu groß/zu klein?

lg
atomic-a
7291 Beiträge
25.07.2012 20:51
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Kleeblatt89:

hi ihr,

brauch mal eure hilfe,

ich will meinen sohn ne laufradtasche nähen,
hab ihr zufällig ideen wie?
vieleicht links oder so?

lg

Ich hab diese kürzlich für ein Puky Laufrad genäht http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&am p;esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CFEQFjAA &url=http%3A%2F%2Ferbsenprinzessin.com%2Febook _fahrradkorb_v1-0.pdf&ei=CM8OULzkAZHasga9xYCgB A&usg=AFQjCNFbu3STb7nqBVG9Cd3lV7JvQ3-o_A

vielen lieben dank, hast du nen bild von der wo du genäht hast?
passen die maße? also is es nicht zu groß/zu klein?

lg

Nein habe ich nicht, ich fotografiere meine DInge kaum noch
atomic-a
7291 Beiträge
25.07.2012 20:52
achso und von den maßen her fin dich es passend. ne trinkflasche und nen schmusetuch passt rein
Kleeblatt89
5562 Beiträge
25.07.2012 20:59
Zitat von atomic-a:

achso und von den maßen her fin dich es passend. ne trinkflasche und nen schmusetuch passt rein

ah super, für die trinkflasche uns krims krams was mein kleiner so einsammelt is es gedacht
SinndesLebens
1187 Beiträge
25.07.2012 21:34
Zitat von Fuzzle:

Ich hatte neulich auch kurz wegen so nem Fuß überlegt, aber 120,- irgendwas war mir dann entschieden zu teuer
'
Ich hab meine neue Nähmaschine eingeweiht:

Sommerkleid für meine Maus

Sehr süss das Kleid,,...der Katzen Stoff ist ja niedlich
SinndesLebens
1187 Beiträge
25.07.2012 21:35
Zitat von Dany_H:

Hallo Mädels,

ich habe vor Ewigkeiten hier schonmal mitgeschrieben. Dann bin ich aber leider überhaupt nicht mehr zum Nähen gekommen. Hatte auch keine eigene Maschine... AAAABER Jetzt hab ich eine... und das Nähfieber ist mal wieder richtig ausgebrochen. Habe direkt gestern abend was genäht.

Habe für meine tochter ein Frotteekleidchen (Überwurf) für den Urlaub genäht. Wenn Sie da ausm Wasser kommt, dass sie schnell was überziehen kann...

Werde mich jetzt gerne wieder öfter melden!!!!

Klasse der Überwurf, haste das nach SM genäht oder frei nach Schnauze ?
Fuzzle
15991 Beiträge
25.07.2012 21:59
Danke Mädels
'
Mathelenlu, die Maschine ist echt ein Traum. Ich liebe sie jetzt schon und ich hab ja noch nicht mal 10% ihres Potentials ausgeschöpft. Aber allein die Möglichkeit der Nahtsicherung (statt immer nur Rückwärtsnähen) und vor allem der Fadenabtrenner... herrlich.
Vielleicht schaff ich ja Morgen noch ein Kleidchen. Muss ja die Zeit nutzen, bevor mich mein Käferchen in den Kreißsaal treibt.
Jani85
27577 Beiträge
25.07.2012 23:20
Zitat von Fuzzle:

Danke Mädels
'
Mathelenlu, die Maschine ist echt ein Traum. Ich liebe sie jetzt schon und ich hab ja noch nicht mal 10% ihres Potentials ausgeschöpft. Aber allein die Möglichkeit der Nahtsicherung (statt immer nur Rückwärtsnähen) und vor allem der Fadenabtrenner... herrlich.
Vielleicht schaff ich ja Morgen noch ein Kleidchen. Muss ja die Zeit nutzen, bevor mich mein Käferchen in den Kreißsaal treibt.

Schönes Kleidchen!
Ja genau husch husch ans MAschinchen bevor der Zwerg schlüpft und du zu nix mehr kommst So wie unser armes purpelchen
26.07.2012 07:54
Zitat von Fuzzle:

Danke Mädels
'

Die Vernähtaste... Nix Besseres, oder? So genial. Hast Du den Applistich schon ausprobiert? Und der 11er ist auch super für Klamotten .
Deiänschen
7720 Beiträge
26.07.2012 07:56
morgen mädels, irre tolle sachen habt ihr wieder gemacht.
ich hab mich bissl zurückgezogen da ich IMMERNOCH keine bilder hier hochladen kann und es einfach nurnoch nervt
*
zum aktuellen thema...was habt ihr denn für ne maschine???
26.07.2012 07:59
Zitat von Deiänschen:

morgen mädels, irre tolle sachen habt ihr wieder gemacht.
ich hab mich bissl zurückgezogen da ich IMMERNOCH keine bilder hier hochladen kann und es einfach nurnoch nervt
*
zum aktuellen thema...was habt ihr denn für ne maschine???

So ein Mist, was? Komisch...
Fuzzle hat seit neuestem die gleiche Maschine wie ich, eine Janome QDC 3160.
Deiänschen
7720 Beiträge
26.07.2012 09:01
ja es ist nervig aber was soll ich machen...ist halt auch doof jedesmal wd zu schreiben das ich keine bilder posten kann und mich so bissl zurück halte...ach es nervt...
*
wow...das ist aber eine tolle nähmaschine...
ich bin grad auf der suche nach ner sticki...darf mir nämlich anfang september eine leisten...gott ich wie ich mich freue
Fuzzle
15991 Beiträge
26.07.2012 09:20
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Fuzzle:

Danke Mädels
'

Die Vernähtaste... Nix Besseres, oder? So genial. Hast Du den Applistich schon ausprobiert? Und der 11er ist auch super für Klamotten .

Den Applistich hab ich noch nicht probiert. Aber der 11er ist super. Meine Brother hatte ja auch nen Overlockstich und auch das passende Füßchen, aber das war nicht ganz so ausgeklügelt wie bei der Janome. Ich bin echt begeistert
Fuzzle
15991 Beiträge
26.07.2012 09:23
Zitat von Deiänschen:

ja es ist nervig aber was soll ich machen...ist halt auch doof jedesmal wd zu schreiben das ich keine bilder posten kann und mich so bissl zurück halte...ach es nervt...
*
wow...das ist aber eine tolle nähmaschine...
ich bin grad auf der suche nach ner sticki...darf mir nämlich anfang september eine leisten...gott ich wie ich mich freue

Das ist echt blöde mit den Fotos Hast du schon mal verschiedene Browser ausprobiert?
Ich hatte das neulich im Büro. Da hatte ne Druckerei auch ne Uploadbereich und ich konnte partout nix hochladen. Es hat am Ende echt nur auf einem Rechner geklappt und dann auch nur mit dem stinknormalen Internet Explorer... echt nervig.
'
Uih, ne Sticki Hast du schon eine im Visier. Ich hab die Brother 750e und ich find sie toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt