Nähen für Anfänger
24.06.2011 09:39
Zitat von Bianka79:
ich hab gestern wieder zugeschlagen:
alles BW und alles 2,50/m
Zebrastoff BW 2,50/m....Jersey Raketen 2,50/m........gestreifter Jersey 1,50/m......Bündchenstoff 1,50/m
bunte Klettbänder jeweis 0,45€........Schrägband....1,20/3m.........Spulen 0,15€/Stk.
solltest du da nochmal hinfahren würde es dir was ausmachen mir diesen Raketen jersey zu besorgen ?

24.06.2011 09:44
Zitat von Mutterdingsi:
Guten Morgen, meine Lieben.
Hab mir grad was überlegt, weil ich ja ein Problem habe, mir Bookmarks anzulegen. Ich muss also immer alles durchsuchen, wenn ich einen Link nochmal anschauen möchte. Habt Ihr Interesse daran, einen Off-Spin-Thread aufzumachen, in dem wir NUR die Links posten (mit Bild, was es ist). So könnten das alle als Bookmarkliste nutzen. Ich weiß, es gibt etwas ähnliches schon, aber das wäre dann genau das mit unseren Sachen.
Was meint Ihr?
Gelobt, getippt und geratscht wird weiterhin hier.![]()
ich find es gut

24.06.2011 09:46
Zitat von Bianka79:
Zebrastoff BW 2,50/m....Jersey Raketen 2,50/m........gestreifter Jersey 1,50/m......Bündchenstoff 1,50/m
bunte Klettbänder jeweis 0,45€........Schrägband....1,20/3m.........Spulen 0,15€/Stk.
da hast du aber billig zugeschlagen

24.06.2011 09:48
Zitat von Bianka79:
Boar, ich will auch den Zugstoff und den Raketenstoff. Das ist so gemein, dass Holland so weit weg ist.

24.06.2011 09:49
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen!
so, hier kommt sie... meine erste Tasche und sie ist riiiiieeesig!!! Oben hat sie eine Breite von ca. 70 cmAls mein Mann die gesehen hat, hat er mich gefragt ob da Autoreifen rein sollen
![]()
![]()
Sie ist zwar n bissi schief. Ein Knopf ist auch dran, der ist aber unter der Lasche versteckt, weil ich den total schief angenäht habdas muss ich noch ändern. Die Kreuze auf den Trägern sind nur so lila, weil ich den Trickmarker noch nicht abgewischt habe.
Für meine erste Tasche find ich sie ganz ok, war schon ne kleine Herausforderung für mich!
Hab sie übrigens auch nach nem E-Book gemacht, gibts bei Farbenmix allerdings nicht kostenlos.
Ich hab festgestellt das ich auch am liebsten nach E-Book nähe. Hab hier 3 Bücher mit Nähanleitungen daheim liegen und die meisten Anleitungen sind nur fachchinesisch für mich... die E-Books sind meist super schritt für schritt erklärt.

Haste gut hingekriegt.
24.06.2011 09:49
Zitat von Jayme:
Zitat von Mutterdingsi:
Hab mir grad was überlegt, weil ich ja ein Problem habe, mir Bookmarks anzulegen. Ich muss also immer alles durchsuchen, wenn ich einen Link nochmal anschauen möchte. Habt Ihr Interesse daran, einen Off-Spin-Thread aufzumachen, in dem wir NUR die Links posten (mit Bild, was es ist). So könnten das alle als Bookmarkliste nutzen. Ich weiß, es gibt etwas ähnliches schon, aber das wäre dann genau das mit unseren Sachen.
Was meint Ihr?
ich find es gut![]()
Jap....sehr gute Idee

24.06.2011 09:50
Schöne Sachen geshoppt, Bianka.
Und alles Schnäppchen! Ich steh auf Schnäppchen
Und alles Schnäppchen! Ich steh auf Schnäppchen

24.06.2011 09:51
Zitat von hase84:
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen!
so, hier kommt sie... meine erste Tasche und sie ist riiiiieeesig!!! Oben hat sie eine Breite von ca. 70 cmAls mein Mann die gesehen hat, hat er mich gefragt ob da Autoreifen rein sollen
![]()
![]()
Sie ist zwar n bissi schief. Ein Knopf ist auch dran, der ist aber unter der Lasche versteckt, weil ich den total schief angenäht habdas muss ich noch ändern. Die Kreuze auf den Trägern sind nur so lila, weil ich den Trickmarker noch nicht abgewischt habe.
Für meine erste Tasche find ich sie ganz ok, war schon ne kleine Herausforderung für mich!
Hab sie übrigens auch nach nem E-Book gemacht, gibts bei Farbenmix allerdings nicht kostenlos.
Ich hab festgestellt das ich auch am liebsten nach E-Book nähe. Hab hier 3 Bücher mit Nähanleitungen daheim liegen und die meisten Anleitungen sind nur fachchinesisch für mich... die E-Books sind meist super schritt für schritt erklärt.
...Taschen können doch für uns Frauen nienienie groß genug sein. Und erst recht nicht, wenns son toller Eulen-Stoff ist
![]()
Haste gut hingekriegt.
wo kommt denn die tolle Tasche her. Die hab ich wohl in deinem Post überlesen. Find sie der Hammer und ich liebe so große Taschen.
24.06.2011 09:52
ja yogi kann ich machen. Wieviel brauchst Du denn dann?
Den gibts als Jersey und als BW-Stoff
*
Schrägband nimmst Du mir Ränder, um die zu umranden:
http://tritratrueffel.de/nahecke/nah-abc/schragban d-annahen/
*
24.06.2011 09:53
Zitat von Bianka79:
*
mir auch?????????????????????????????
24.06.2011 09:54
Zitat von 20MIA10:
Zitat von diamant:
Morgen Mädels
Da ich mir leider die Namen nicht merken kann mache ich das mal wieder so (schäm)
eine tolle Tasche!!!
Gratulation zu Nähmachine, die ist ja toll.
Ich hab noch nie mir E-Books gearbeitet. Bis jetzt hab ich auch noch nicht so viel geschafft.
der dank geht auch an dich...freu mich auch sehr über meine nähmaschine...hab aber etwas respekt davor,weil sie doch kompliziert ausschaut..aber bestimmt nicht ist...lol...ich studiere gerade das handbuch,damit ich nix falsch mache....freu mich auf die erste arbeit!!!
![]()
Das bekommste bestimmt hin. Ich hätte auch gerne eine Maschine die mehr kann. Meine Traummachine kostet leider über 700 Euro. Und das können wir uns nicht leisten.
24.06.2011 09:56
Zitat von Mutterdingsi:
Was meint Ihr?
sehr gute Idee.
24.06.2011 09:56
Zitat von Bianka79:
*
WOW..jetzt hab ich wieder was dazu gelernt..ich habe mir nämlich gestern webbänder ausgesucht und da stand dann soviel...WEBBÄNDER,SCHRÄGBÄNDER,BORTE..ect...und konnte da erst nix mit anfangen..mit webband ja,aber mit dem rest nicht!!!

24.06.2011 09:58
http://www.ottobredesign.com/de/schnittmuster/inde x.html
davon werde ich vielleicht heute noch was nähen.
Wer war das noch mal der gefragt hatte wegen Buchstaben für Applikationen?
Auf der Seite sind welchen und die sind richtig schön
davon werde ich vielleicht heute noch was nähen.
Wer war das noch mal der gefragt hatte wegen Buchstaben für Applikationen?
Auf der Seite sind welchen und die sind richtig schön
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt