Nähen für Anfänger
15.08.2012 23:24
AAANNNNEEEEE wir sehen uns dann Montag!!!
ich bin die, die dann irgendwann aufgibt und die ausfragt

ich bin die, die dann irgendwann aufgibt und die ausfragt

15.08.2012 23:26
Zitat von Jani85:
@britta: sicher du. Bei uns liegt so nen Fall von Wehenschwäche in der Familie. Ich wette ich werd dann wieder irgendwann eingeleitet war beim großen ja auch so....
.
@little: Ich freu mich das das Kroko so gut ankommt.War mir wegen der Größe total unsicher weil der ja fast so groß ist wie Max aber ich dachte das stört ihn sicher nicht
![]()
ok, dann stehen meine Chancen echt besser

15.08.2012 23:26
Zitat von Jani85:
@britta: sicher du. Bei uns liegt so nen Fall von Wehenschwäche in der Familie. Ich wette ich werd dann wieder irgendwann eingeleitet war beim großen ja auch so....
.
@little: Ich freu mich das das Kroko so gut ankommt.War mir wegen der Größe total unsicher weil der ja fast so groß ist wie Max aber ich dachte das stört ihn sicher nicht
![]()
je größer und je schwerer desto besser. ein totaler rabauke.
15.08.2012 23:29
Zitat von kleinemelli:
AAANNNNEEEEE wir sehen uns dann Montag!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin die, die dann irgendwann aufgibt und die ausfragt![]()
Geilo

15.08.2012 23:32
@Melli
Wie gut das ich bei Mama auch noch ne weitere Nähmaschine stehen hab
Ich fahre doch mit dem Zug nach Ahaus und kann da ja schlecht mein Schätzchen mitnehmen
Wie gut das ich bei Mama auch noch ne weitere Nähmaschine stehen hab

15.08.2012 23:33
Zitat von atomic-a:sie hat nur geschrieben sie hat noch was frei- nicht sie hat NUR noch ein frei...gut...dann wir 2 alleine...überwältigen sie und plündern den laden
Zitat von kleinemelli:
AAANNNNEEEEE wir sehen uns dann Montag!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin die, die dann irgendwann aufgibt und die ausfragt![]()
Geilo![]()
![]()
![]()
Pass auf, nachher sind wir die beiden einzigen
![]()
![]()
![]()

15.08.2012 23:41
Zitat von atomic-a:
@Melli
Wie gut das ich bei Mama auch noch ne weitere Nähmaschine stehen hab![]()
Ich fahre doch mit dem Zug nach Ahaus und kann da ja schlecht mein Schätzchen mitnehmen
![]()
hmm... wie kommst du denn nach Ochtrup ohne auto? leihste dir den wagen deiner eltern??
ja gotts eid ank- aber da hätte dein onkel sonst bestimmt aushelfen können

15.08.2012 23:48
Zitat von kleinemelli:
Zitat von atomic-a:
@Melli
Wie gut das ich bei Mama auch noch ne weitere Nähmaschine stehen hab![]()
![]()
hmm... wie kommst du denn nach Ochtrup ohne auto? leihste dir den wagen deiner eltern??
ja gotts eid ank- aber da hätte dein onkel sonst bestimmt aushelfen können![]()
Meine Eltern haben doch ein Unternehmen in Ahaus. Ich nehme einfach für die Zeit meines Urlaubes eines der Autos die für die Kunden gedacht sind

16.08.2012 03:22
Zitat von Deiänschen:
boa bine...irre geile sachen...echt...wow und danke für deinen zuspruch![]()
*
noch eine liebe userin hier hat mir zugesprochen und ist gespannt auf das endergebnis...ich allerdings auch...bis jetzt siehts ganz gut aus(hab dummerweisse den namen vergessen-sorry)
*
aber mal kurz zu meinem projekt...ich bin drüber und bin bis jetzt total zufrieden...aber mal ne frage...besonders an die carina besitzerinnen hier...kann ich mit meiner carina pro eine FLATLOCKNAHT machen? wenn ja mit welchem stich oder was kann man alternativ machen? vielen dank für schnelle antworten![]()
Stefanie

Nessja, sehr schönes Kissen

16.08.2012 07:28
Deiänschen , ich hab zwar ne Carina Pro-aber WAS bitte ist ne Flatlocknaht? *Ich bin ja noch anfängerin
*

16.08.2012 07:53
Mensch seit ihr verrückt??? 87 Beiträge?? Hab ich jetzt nicht alle gelesen nur bissl überflogen. Aber sind wieder tolle Sachen entstanden, das Krokodil ist toll geworden von Jani85.
Aso ja @Jani85: NEIN ich hab das nicht falsch rein genäht. So unprofessionell bin ich ned
Und @Curley: Ich tret dir gleich in den....
du bleibst hier. Irgendwann wirst auch du schwanger
Aso ja @Jani85: NEIN ich hab das nicht falsch rein genäht. So unprofessionell bin ich ned

Und @Curley: Ich tret dir gleich in den....

16.08.2012 07:53
Zitat von coci:
mein sohn sieht nun regenbogenfarben![]()
Nein, wie süß ist der denn

16.08.2012 07:57
Braucht noch jemand was vom Tedox????
Ich wollt da gleich mal schnuppern gehn, ob der Eulenstoff endlich wieder da ist
Ich wollt da gleich mal schnuppern gehn, ob der Eulenstoff endlich wieder da ist

16.08.2012 08:08
Zitat von Presilla:
Zitat von coci:
mein sohn sieht nun regenbogenfarben![]()
Nein, wie süß ist der dennvoll schön!
dankeschön

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt