Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
15.08.2012 21:46
Zitat von Curleysue:

britta auch von mir alles gute.

ich meld mich hier bald ab, alle nähmamas werden schwanger. nur meine beste yogi und ich nicht. das ist so deprimierend.

ich druecke euch so sehr die Daumen. Ich muss dazu sagen, bei uns war es Unfall, es war nicht geplant und schon gar nicht jetzt, eigentlich waren wir durch

@all
ich danke euch fuer euren zuspruch
atomic-a
7291 Beiträge
15.08.2012 21:47
Zitat von kleinemelli:

übrigens: nur weil ich hier nicht mehr so oft poste dürft ihr keinen näh-hibbel-thread OHNE MICH eröfnnen!!!!

Seh ich auch so
Ich darf nicht hibbeln
Britta
25259 Beiträge
15.08.2012 21:47
Zitat von Jani85:

@britta: Unsere Daumen habt ihr auch

und bei uns bin ich gespannt, wer zuerst im KH ist, wir haben naemlich den gleich ET
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.08.2012 21:51
Zitat von kleinemelli:

übrigens: nur weil ich hier nicht mehr so oft poste dürft ihr keinen näh-hibbel-thread OHNE MICH eröfnnen!!!!

oki
15.08.2012 21:52
Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Seh ich auch so
Ich darf nicht hibbeln

warum darfst du nicht hibbeln????
atomic-a
7291 Beiträge
15.08.2012 21:53
Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Seh ich auch so
Ich darf nicht hibbeln

Thomas mag kein zweites
Britta
25259 Beiträge
15.08.2012 21:54
Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Seh ich auch so
Ich darf nicht hibbeln

Thomas mag kein zweites

hat er gesagt warum?
15.08.2012 21:54
Leider komme ich nicht so oft zum Nähen, wie ich es gerne würde. Geht nur, wenn meine Kleine abends im Bett ist, nur meist bin ich dann auch zu müde um noch lange an der Maschine zu sitzen. Dementsprechend habe ich noch viel auf meiner To-Näh-Liste stehen. Aber ein bißchen was habe ich dann doch geschafft.

Utensilo für meine Shoppingbag, weil ich keine Lust mehr auf Unordnung in der Tasche habe.
Eine Tunika mit halben Arm für meine Kleine
Eine Ballonmütze

Eine ärmellose Tunika

Ein Wandutensilo für meine große Tochter

Eine Tasche für mich ...

...und die dazu passende iPhone-Hülle mit Rausholbändsel

Momentan ist eine Tasche (genau so eine wie meine, nur mit anderem Stoff) für meine Schwägerin in Arbeit.
Britta
25259 Beiträge
15.08.2012 21:55
ich lass euch mal welche da
Zitat von atomic-a:

Ich mag Jan
Ich auch!
Little81
3714 Beiträge
Zitat von schwubbs:

Zitat von Jani85:

So hier noch meine Wichtelsachen

Weekender

Kuschelkrokodil

Und noch zum Geburtstag einer Freundin und ihres Kleinen. 2 Hosen für den ZWerg und ein doppelloop für Mama

SEHR GEILLLLL!!! Vor allem das Kroko <3

Maximilians Krokoisch, kam immernoch nicht zum knipsen, aber jedesmal wenn ich hier bin schläft er und den braucht er doch zum kuscheln.
Britta
25259 Beiträge
15.08.2012 21:56
Zitat von DasBine69:

Leider komme ich nicht so oft zum Nähen, wie ich es gerne würde. Geht nur, wenn meine Kleine abends im Bett ist, nur meist bin ich dann auch zu müde um noch lange an der Maschine zu sitzen. Dementsprechend habe ich noch viel auf meiner To-Näh-Liste stehen. Aber ein bißchen was habe ich dann doch geschafft.

Utensilo für meine Shoppingbag, weil ich keine Lust mehr auf Unordnung in der Tasche habe.
Eine Tunika mit halben Arm für meine Kleine
Eine Ballonmütze

Eine ärmellose Tunika

Ein Wandutensilo für meine große Tochter

Eine Tasche für mich ...

...und die dazu passende iPhone-Hülle mit Rausholbändsel

Momentan ist eine Tasche (genau so eine wie meine, nur mit anderem Stoff) für meine Schwägerin in Arbeit.

sehr schoene sachen, besondern die Tasche gefaellt mir
15.08.2012 21:57
Zitat von Britta:

Zitat von Curleysue:

ich meld mich hier bald ab, alle nähmamas werden schwanger. nur meine beste yogi und ich nicht. das ist so deprimierend.

ich druecke euch so sehr die Daumen. Ich muss dazu sagen, bei uns war es Unfall, es war nicht geplant und schon gar nicht jetzt, eigentlich waren wir durch

@all
Solche Unfälle sind toll! Meine Kleine war auch nicht geplant, aber herzlich willkommen! Ich wünsche dir alles Gute und drücke kräftig die Daumen mit!
Britta
25259 Beiträge
15.08.2012 22:03
Zitat von DasBine69:

Zitat von Britta:

Zitat von Curleysue:

@all
Solche Unfälle sind toll! Meine Kleine war auch nicht geplant, aber herzlich willkommen! Ich wünsche dir alles Gute und drücke kräftig die Daumen mit!

Ja, willkommen ist das Baby auch, nur spielt halt ne gewissse Angst mit, da ich eigentlich nicht haette schwanger werden sollen
15.08.2012 22:09
Zitat von Britta:

Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Seh ich auch so
Ich darf nicht hibbeln

Thomas mag kein zweites

hat er gesagt warum?

männer...dann hoffen wir mal auf einen unfall weil dann ist es schicksal!!!

und du willst doch noch eigenbedarf babysachen nähen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt