Nähen für Anfänger
12.09.2012 08:27
Zitat von diamant:
Zitat von josisMami:
Zitat von diamant:
Ist nichts genähtes, muß ich euch aber mal zeigen.
och wie süß![]()
kam der da alleine wieder raus?
Ich hab ihn den Stiefel von Kopf genommen. Der kommt jeden Abend bei uns vorbei und s cheißt mir die Terasse voll.
süß ist er trotzdem
12.09.2012 08:35
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Zitat von josisMami:
Zitat von diamant:
och wie süß![]()
Ich hab ihn den Stiefel von Kopf genommen. Der kommt jeden Abend bei uns vorbei und s cheißt mir die Terasse voll.
![]()
süß ist er trotzdem![]()
und äußerst stachelig
12.09.2012 08:42
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Zitat von josisMami:
...
![]()
süß ist er trotzdem![]()
und äußerst stachelig![]()
Wirklich?? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht
12.09.2012 08:56
Zitat von diamant:
Genial !!
12.09.2012 08:57
Zitat von saluki87w:
die Hose und der Body sind übrigens am Samstag noch meiner Nähmaschiene entfleucht![]()
Och nein wie süüüüßßßßß
Also die Sachen sind echt schön aber auf die hab ich jetzt nicht wirklich geguckt
12.09.2012 09:59
@Dine: Dankeschöööön
@rosa-rot: Tolle Taschen. Aber die letzte ist der Kracher
@Little: Wünderschöne Weste. Schaaaade, dass die nicht passt nach so viel Mühe
@Peach: Tolle Schnecke
@Tani: Danke für den Link
@Bine69: Hab gerad eben gedacht hä??? Nochmal nachgeschaut und siehe da, er kämpft da mit der Schiebestange vom Boby Car
@saluki: Süüüüß
Und deine Werke natürlich auch
@Rosenblüte: Danke
Und den Affen Jersey gibt´s auch in ROSA
@diamant: Dezent formuliert
Und dennoch ist der süüüß
@rosa-rot: Tolle Taschen. Aber die letzte ist der Kracher
@Little: Wünderschöne Weste. Schaaaade, dass die nicht passt nach so viel Mühe
@Peach: Tolle Schnecke
@Tani: Danke für den Link
@Bine69: Hab gerad eben gedacht hä??? Nochmal nachgeschaut und siehe da, er kämpft da mit der Schiebestange vom Boby Car
@saluki: Süüüüß
Und deine Werke natürlich auch
@Rosenblüte: Danke
Und den Affen Jersey gibt´s auch in ROSA
@diamant: Dezent formuliert
Und dennoch ist der süüüß
12.09.2012 10:08
Zitat von diamant:
Zitat von josisMami:
Zitat von diamant:
och wie süß![]()
Ich hab ihn den Stiefel von Kopf genommen. Der kommt jeden Abend bei uns vorbei und scheißt mir die Terasse voll.
ok
mein Papa hatte immer eine Igeldame und die lies sich sogar kraulen
12.09.2012 10:28
Habt ihr ne Idee, wo ich ne gut erklärte und idealerweise kostenlose Anleitung für ein Pyramiden- bzw Schnullertäschchen finde?
Hab in der Linksammlung nix entdeckt. Falls ich es übersehen haben sollte, dann tut's mir leid.
Bei Google hab ich bislang nur kaufbare Tutorials (meist Da*anda) gefunden. Wenn's aber auch kostenlos geht, würd ich das dem Kaufen natürlich vorziehen...
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Hab in der Linksammlung nix entdeckt. Falls ich es übersehen haben sollte, dann tut's mir leid.
Bei Google hab ich bislang nur kaufbare Tutorials (meist Da*anda) gefunden. Wenn's aber auch kostenlos geht, würd ich das dem Kaufen natürlich vorziehen...
Vielen Dank schon mal im Voraus!
12.09.2012 10:34
Zitat von Himbeerchen:
Habt ihr ne Idee, wo ich ne gut erklärte und idealerweise kostenlose Anleitung für ein Pyramiden- bzw Schnullertäschchen finde?
Bei Google hab ich bislang nur kaufbare Tutorials (meist Da*anda) gefunden. Wenn's aber auch kostenlos geht, würd ich das dem Kaufen natürlich vorziehen...![]()
Vielen Dank schon mal im Voraus!![]()
http://www.sulky-international.de/images/anleitung /Monatstasche_2007_Februar.pdf
Google sei dank
12.09.2012 10:48
Zitat von schwubbs:
Zitat von Himbeerchen:
Bei Google hab ich bislang nur kaufbare Tutorials (meist Da*anda) gefunden. Wenn's aber auch kostenlos geht, würd ich das dem Kaufen natürlich vorziehen...![]()
Vielen Dank schon mal im Voraus!![]()
http://www.sulky-international.de/images/anleitung /Monatstasche_2007_Februar.pdf
Google sei dank![]()
Dankeschööön!!!
Wieso hab ich die denn bei Google selber nicht entdeckt? Naja, ich geh jetzt mal ein bißl in die Ecke und schäm mich...
12.09.2012 10:50
Ich möchte ein Bademantel machen und soll nun den Beleg zuschneiden. Was der Beleg ist habe ich mittlerweile rausgefunden
Aber welchen Stoff nutzt man dazu? ist das so wie ein Bündchen? Weil eigentlich soll es sich ja nicht dehnen , ist doch eher deko oder? Würde bedeuten denselben Stoff nur andere Farbe? Oder gar den Absolut identischen Stoff nehmen. Blick da nicht so durch (Hab das SM von lillesol)
Aber welchen Stoff nutzt man dazu? ist das so wie ein Bündchen? Weil eigentlich soll es sich ja nicht dehnen , ist doch eher deko oder? Würde bedeuten denselben Stoff nur andere Farbe? Oder gar den Absolut identischen Stoff nehmen. Blick da nicht so durch (Hab das SM von lillesol)
12.09.2012 13:26
Zitat von Eliki:
Bei mir ist auch was fertig geworden
![]()
Sehr süss!!
12.09.2012 13:29
Zitat von Glücksjahr2010:
Ich möchte ein Bademantel machen und soll nun den Beleg zuschneiden. Was der Beleg ist habe ich mittlerweile rausgefundenAber welchen Stoff nutzt man dazu? ist das so wie ein Bündchen? Weil eigentlich soll es sich ja nicht dehnen , ist doch eher deko oder? Würde bedeuten denselben Stoff nur andere Farbe? Oder gar den Absolut identischen Stoff nehmen. Blick da nicht so durch (Hab das SM von lillesol)
Den Beleg machst Du aus dem gleichen Stoff wie der Bademantel. Du Nähst ihn an Kanten und klappst ihn dann nach innen. Meistens wird dann nochmal abgesteppt (is also quasi als Abdeckung der Kanten... Du könntest also auch mit Schrägband arbeiten)
12.09.2012 13:52
Zitat von Eliki:
Bei mir ist auch was fertig geworden
![]()
sehr hübsch!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt