Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
27.09.2012 06:59
Zitat von Dine87:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von Dine87:

ICH HAB GRAD DIE CARINA BESTELLT!!!!

Schnattchen nochmal vielen Dank für den Tip mit Herr Fischer Es hat geklappt - auch mit dem Preis!!

Oh Gott, das ist wie Weihnachten, Ostern, Neujahr und Geburstag in einem!!!

Supi
Welches von den Carinchen hast du nun bestellt???

Die hier...

http://carina-naehmaschinen.com/index.php?page=sho p.product_details&flypage=flypage.tpl&prod uct_id=249&category_id=18&option=com_virtu emart&Itemid=64&lang=de&vmcchk=1&I temid=64

Aber für 222,22 Euro dank Schnattchen
Und ich hab auch nochmal bei zwei verschiedenen Anbietern nachgefragt, die Carina Premium ist der Nachfolger von der Carina Professional - sie hat schnellere Prozessoren, schnelleres Abspeichern der Buchstaben, 250 Motorumdrehungen mehr in der Minute, schnellere Stichumschaltung... aber mir gefällt sie von der Farbe auch etwas besser und der Preis war unschlagbar!

Toll, viel Freude damit!
27.09.2012 07:00
Zitat von Peach80:

So und nun getragen

Super!!!
Sag mal, von Deinem Tickerbild her hat sich Dein Minimodel aber mächtig gestreckt, was? Süßes Mäuschen.
27.09.2012 07:03
Zitat von Biene1812:

Zitat von Biene1812:

Hurra, ich kann endlich wieder Bilder hochladen...hier ist meine Jacke getragen Bissl groß und das Model wie immer unwillig

ahhh...wieder nicht geklappt...noch ein Versuch...

Toll!
27.09.2012 07:09
Zitat von Peach80:

Mein Mann hat gesagt, ich soll früher aufstehen, wenn ich in Ruhe nähen will. Nun das Ergebnis von heute morgen 4 Uhr bis jetzt:

Geil!
Das hat sich gelohnt . Gruß an die Kaffeemaschine ...

Dani81, schöne Mütze!
27.09.2012 07:11
Sehr einsamer Monolog hier heute Morgen...
Dafür bin ich mal wieder durch . Jetzt muss ich meinen Drittgeborenen aus dem Bett schmeißen .
diamant
4994 Beiträge
27.09.2012 07:12
Zitat von LizaLina:

Peach oder auch wer anders...
die Gummibündchen / Abschlüsse zB an der pumphose, ist das dann "Bündchenstoff aus Jersey" das ist jetzt das einzige was ich bei E*ay gefunden habe dazu...Da steht dann was von 25 cm x 84 cm schlauchware....- ist das in dem format zu gebrauchen oder sollte man lieber 50 cm bestellen ? Ich hab keine ahnung wie ich mir das dann vorstellen soll und in welchem format das ankommt "Schlauchware" ???

Hie gibt es eine Manmi die Büdchenstoff verkauft. Hab bei hr schon estellt und bin sehr zufrieden. Ich such gleich mal den Namen raus
27.09.2012 07:14
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Peach80:

So und nun getragen

Super!!!
Sag mal, von Deinem Tickerbild her hat sich Dein Minimodel aber mächtig gestreckt, was? Süßes Mäuschen.

ja ja, wächst wie Schnittlauch
diamant
4994 Beiträge
27.09.2012 07:15
Zitat von Peach80:

Mein Mann hat gesagt, ich soll früher aufstehen, wenn ich in Ruhe nähen will. Nun das Ergebnis von heute morgen 4 Uhr bis jetzt:

der ist ja toll. Jetzt bin ich neidisch
27.09.2012 08:04
Zitat von Peach80:

ach herrje, wie süß! Ich fand den Stoff bei der Haremshose schon so niedlich. Gibt's auch wieder ein Modellfoto mit der kleinen Maus?
27.09.2012 08:13
Diamant: du sagst ihr was dir gefällt und Sie setzt es blitzschnell um und gibt Tipps etc.
27.09.2012 08:32
Zitat von rosa-rot:

@ Gewerbe _Ladys..macht ihr MIt oder Ohne Umsatzsteuer????? Mir wurde MIT geraten..da ich auch viel Wareneinkauf habe und gegenrechenen kann..ich hatte jetzt im Gründungsmonat 600 Euro!!

OHNE!!!
diamant
4994 Beiträge
27.09.2012 08:39
Brauch ma lgrade eure Hilfe. Ich will jetzt einen Pullover nähen kann mich aber nicht entscheiden wie ich ihn machen soll.

Das ist das Schnittmuster
http://www.farbenmix.de/shop/Neues/DANAI-Schnittmu ster::10774.html

Ich möchte 2 verschieden Lilatöne nehmen und Jersey für die Kapuze (Lila mit Sternen) und auf den Pillover soll eine 1 drauf

Irgendwie hab ich einen Knoten im Hirn und weiß nicht wie ich das am besten kombinieren soll.
Lieber Seitentaschen oder eine große in der Mitte? Ich bin grad sowas von ratlos ...
27.09.2012 08:39
Zitat von Peach80:

Klasse!!!! Aber nichts und niemand würde mich freiwillig um 4 aus den Federn bringen
27.09.2012 08:47
Zitat von diamant:

Brauch ma lgrade eure Hilfe. Ich will jetzt einen Pullover nähen kann mich aber nicht entscheiden wie ich ihn machen soll.

Das ist das Schnittmuster
http://www.farbenmix.de/shop/Neues/DANAI-Schnittmu ster::10774.html

Ich möchte 2 verschieden Lilatöne nehmen und Jersey für die Kapuze (Lila mit Sternen) und auf den Pillover soll eine 1 drauf

Irgendwie hab ich einen Knoten im Hirn und weiß nicht wie ich das am besten kombinieren soll.
Lieber Seitentaschen oder eine große in der Mitte? Ich bin grad sowas von ratlos ...

Also ich würd Pullover und Kapuze in Sternen machen, Ärmel in lilaton 1, Bündchen in lilaton 2 und die "1" in lilaton 2
27.09.2012 08:48
Zitat von schwubbs:

Zitat von Peach80:

Klasse!!!! Aber nichts und niemand würde mich freiwillig um 4 aus den Federn bringen

Meine Tochter ist kurz wach gewesen und da war ich eh auf, deswegen bin ich auch gleich aufgeblieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt