Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
07.10.2012 19:59
Peach ich habe es schon bei Facebook betrachtet
total toll und vorallem süß
.
Dine, nicht das ich dann Ärger bekomme, aber ich kann nur so viel sagen, die Beala für die Neunäherin ist der Burner geworden (die hat sie auch gar nicht mehr ausgezogen )
und die Hannah war super klasse und ich würde mich echt freuen, wenn ich die dann mal angezogen sehen darf
07.10.2012 20:01
Zitat von Dine87:

Herzlich Willkommen redhotchili und viel Spaß beim Nähen!!! Wir wollen dann Bilder sehen!

Peach bist du irre so viel zu nähen!!! Sehr geil!!

Ich musste!!! Habe Lieferzeiten einzuhalten
Murmeli87
10220 Beiträge
07.10.2012 20:01
Zitat von josisMami:

Peach ich habe es schon bei Facebook betrachtet
total toll und vorallem süß
.
Dine, nicht das ich dann Ärger bekomme, aber ich kann nur so viel sagen, die Beala für die Neunäherin ist der Burner geworden (die hat sie auch gar nicht mehr ausgezogen )
und die Hannah war super klasse und ich würde mich echt freuen, wenn ich die dann mal angezogen sehen darf

Oh cool!!! Na hauptsache sie hatten Spaß! Wobei ich ja schon gerne bilder sehen würde!! Manno meine Smileys hüfpen immer weg ....
Murmeli87
10220 Beiträge
07.10.2012 20:02
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Herzlich Willkommen redhotchili und viel Spaß beim Nähen!!! Wir wollen dann Bilder sehen!

07.10.2012 20:04
Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Nee wirklich jetzt, fahre doch am Donnerstag zu meiner Family und da muss das mit und ich weiß nicht, ob ich in der Woche noch dazu komme. Aber glaub mir, ich bin fertig wie Sau jetzt.
atomic-a
7291 Beiträge
07.10.2012 20:24
Hier sind wir tolle Dinge entstanden! Hab nur was vom Herbert gelesen Der versendet sowohl aus D, als auch aus NL von demher sind die Versandkosten nicht hoch. Ich gehe da aber lieber persönlich hin Der hat seinen Lagerverkauf in meinem Heimatort und da bin ich schon noch recht häufig.
Ich gehe auch am 20. auf dem Stoffmarkt in KA, brauche aber nur Overlockkonen, habe erst gestern in NL wieder viel zu viel Geld in Stoffen investiert
LizaLina
3057 Beiträge
07.10.2012 20:26
Super schön Peach !

Eine der beiden Taschen von diesem wochenende :

Murmeli87
10220 Beiträge
07.10.2012 20:40
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Nee wirklich jetzt, fahre doch am Donnerstag zu meiner Family und da muss das mit und ich weiß nicht, ob ich in der Woche noch dazu komme. Aber glaub mir, ich bin fertig wie Sau jetzt.

Wohnt deine Family weiter weg oder? Sehen aber wirklich richtig toll aus!!!

LizaLina schöne Tasche!
07.10.2012 20:50

ICH BIN KO! Deswegen poste ich jetzt nur frech und kommentiere nicht.
Hab den ganzen Tag an der Maschine gesessen *uff*.
Dafür ist ein weiterer Kundenauftrag fertig Meine Little Holiday-Bag 1 zu 1 genau wie meine...
Und weil ich so faul bin, stel ich Euch nur das Foto von meiner Tasche ein, denn die Neue sieht 100% genauso aus

Ich bin weg *gääähn*
Murmeli87
10220 Beiträge
07.10.2012 20:56
Zitat von schwubbs:

Dafür ist ein weiterer Kundenauftrag fertig Meine Little Holiday-Bag 1 zu 1 genau wie meine...
Und weil ich so faul bin, stel ich Euch nur das Foto von meiner Tasche ein, denn die Neue sieht 100% genauso aus

Ich bin weg *gääähn*

Die sieht so Oberhammergeil aus!!!! würde ich sofort kaufen! Aber sicher ne sau arbeit!!! Magst mir verraten welches Schnittmuster das ist? Ich brauch auch so eine für mich
Sommerkind
9169 Beiträge
07.10.2012 21:03
Zitat von schwubbs:

Ich bin weg *gääähn*

Einfach nur HammerGEIL(sorry)!!!! Wahnsinn Schwubbsi, echt, ganz große Klasse!!
07.10.2012 21:04
Das sm heißt little holiday bag. Frage nicht was das für Arbeit ist, ich hab die holihandbag genäht und hab fast geheult
07.10.2012 22:58
Zitat von Dine87:

Zitat von schwubbs:

Ich bin weg *gääähn*

Die sieht so Oberhammergeil aus!!!! würde ich sofort kaufen! Aber sicher ne sau arbeit!!! Magst mir verraten welches Schnittmuster das ist? Ich brauch auch so eine für mich

Aber Logo
das ist die little Holiday-Bag
Ja schweine viel Arbeit. Hab die Tage schon zugeschnitten und trotzdem heut den ganzen Tag dran gesessen.
Wenn man dass so bedenkt sind 89,- echt viel zu wenig...
Aber es macht ja auch Spass
07.10.2012 23:03
Zitat von Eliki:

Das sm heißt little holiday bag. Frage nicht was das für Arbeit ist, ich hab die holihandbag genäht und hab fast geheult

Ja nä, is echt viel Arbeit... Aber wenn man das System erstmal geschnallt hat, geht es
Die Handtasche hab ich mir auch genäht

Aber ich bin ehrlich, den Taschentick hab ich erst, seit ich nähen kann. Vorher war mir meine Tasche WURSCHT
08.10.2012 07:49
Also schwubbs. Ich hab mir die Tasche genäht weil Sie mir gefiel und ich ne alternative zur wickeltasche haben wollte. Leider ist es so das mein Inhalt zu schwer für die Tasche war und mir ständig die griffe ausgerissen sind. Jetzt benutz ich Sie zwar immernoch, tausend mal geflickt aber gute Werbung ist das nicht gerade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt