Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
06.10.2012 23:18
Zitat von schwubbs:

Zitat von tani77:

schwubbs, sehr sehr coole Stoffe! Ich bin ja ganz hin und weg vom blauen Blumenstoff! Das wird bestimmt ne supertolle Geldbörse!
Blaue Blume????
DANKKEEEEEE
Naja, der allererste halt
Murmeli87
10220 Beiträge
06.10.2012 23:27
Zitat von josisMami:

Zitat von Dine87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Dine87:

...

oh je
aber schon dich doch richtig dann (das ist vielleicht besser, als wenn du vorzeitig wieder arbeiten gehst, oder meinst du nicht? was arbeitest du eigentlich? )

Ja vorher was dazu sagen ist eh schwierig, ich denke ich muss abwarten wie es danach ist! Mal schauen! Ich bin Bürokauffrau Und natürlich Linkshänder - und es ist ja der linke Mittelfinger.... Typisch!

auch geil "guck mal mein Finger"
sorry das kam mir gerade direkt in den Sinn

Murmeli87
10220 Beiträge
06.10.2012 23:28
Zitat von schwubbs:

Boah ich bin soooo neidisch!!! Vor allem auf den Cord! Der ist hammergeil!!! Wars arg teuer heute??
06.10.2012 23:30
Tolle Tasche... Sieht super aus!

Dine, Dir alles Gute für die OP, damit ich das nicht vergesse .
Murmeli87
10220 Beiträge
06.10.2012 23:33
Diamant das ist aber schön übel, die ist ja auch richtig teuer! Ich bin auch der Meinung, dass die Nähmaschine das Leder aushalten muss! Drück dir die Daumen dass du sie bald wieder bekommst!!

Bine bin gespannt auf die Kapuzenjacke und den Rock!! Musst dann natürlich Bilder zeigen!!
Ja jetzt kommt langsam die Angst- aber nicht bewusst, sondern im Traum! Aber da wars schlimm

Schwubbs & Eliki & Diamant danke das ist lieb!! Am 17.10 ist es leider soweit...

Diamant ich konnte aussuchen ob Vollnarkose oder Teilnarkose. Ich hab mich für ne Teilnarkose entschieden, aber mit ner K.O. Spritze. Also krieg ich erst nen Zugang gestochen, dann die K.O Spritze und dann wird ne Nadel kurz über dem Schlüsselbein zum Nerv runter gestochen und so der ganze Arm betäubt. Ich hoffe mit der K.O Spritze nicht viel mitzubekommen!! Wenn es aber gar nicht geht, kann ich auch noch kurzfristig sagen - doch ne Vollnarkose!!

Fuzzle dankeschön, ja ich geb nochmal bescheid

Hellokitty glückwunsch zur Nähmaschine

Maeusebaby coole Tasche!!

Mathelenlu auch dir danke!

@ Dirndl oje oje... es macht Fortschritte, aber ich bin noch lange nicht fertig!! Die Bluse und die Schürze fehlen noch, am Dirndl selber müssen noch Haken drauf, der Rest ist fertig. Aber das sieht jetzt schon toll aus finde ich Jetzt ist nur blöd, der Kurs ist ja vorbei und man könnte schon noch so kommen und fragen aber nur Samstags... und ich weiß jetzt nicht ob ich es vor der OP fertig krieg - ich hab einfach keine Zeit
06.10.2012 23:51
Zitat von Dine87:

Zitat von schwubbs:

Boah ich bin soooo neidisch!!! Vor allem auf den Cord! Der ist hammergeil!!! Wars arg teuer heute??

6€ der Meter
Ich sag nur:
http://herberttextiel.nl
hellokitty2011
6620 Beiträge
07.10.2012 00:02
Zitat von schwubbs:

Zitat von Dine87:

Zitat von schwubbs:

6€ der Meter
Ich sag nur:

was für eine schöööne seite...ach ich schwärme ja schon wieder
kostet da der meter soviel?

hat da schon jemand schon mal bestellt ?

ach man noch so lange hin bis zum stoffmarkt schlimm
07.10.2012 00:10
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Dine87:

Zitat von schwubbs:

6€ der Meter
Ich sag nur:

Ich hab da mal Jersey bestellt... War super und mega fix
hellokitty2011
6620 Beiträge
07.10.2012 00:21
Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Dine87:

...

6€ der Meter
Ich sag nur:

echt, cool
und versand?teuer?hab mir nicht alles durchgelesen
07.10.2012 00:45

Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

...

echt, cool
und versand?teuer?hab mir nicht alles durchgelesen

ufff, das weiss ich jetzt nicht mehr....
07.10.2012 08:31

Zitat von schwubbs:

tolle stoffe
*neidisch bin *

wie macht ihr das immer das ihr immer so schöne passenden stoffe schafft zu kaufen...ich kauf immer und stelle zum schluß fest das irgendwie nichts zusammen passt

So gehts mir aber auch
07.10.2012 08:33
Zitat von Maeusebaby:

ganz tolle Tasche
07.10.2012 08:35
Zitat von Dine87:

Diamant das ist aber schön übel, die ist ja auch richtig teuer! Ich bin auch der Meinung, dass die Nähmaschine das Leder aushalten muss! Drück dir die Daumen dass du sie bald wieder bekommst!!

Bine bin gespannt auf die Kapuzenjacke und den Rock!! Musst dann natürlich Bilder zeigen!!
Ja jetzt kommt langsam die Angst- aber nicht bewusst, sondern im Traum! Aber da wars schlimm

Schwubbs & Eliki & Diamant danke das ist lieb!! Am 17.10 ist es leider soweit...

Diamant ich konnte aussuchen ob Vollnarkose oder Teilnarkose. Ich hab mich für ne Teilnarkose entschieden, aber mit ner K.O. Spritze. Also krieg ich erst nen Zugang gestochen, dann die K.O Spritze und dann wird ne Nadel kurz über dem Schlüsselbein zum Nerv runter gestochen und so der ganze Arm betäubt. Ich hoffe mit der K.O Spritze nicht viel mitzubekommen!! Wenn es aber gar nicht geht, kann ich auch noch kurzfristig sagen - doch ne Vollnarkose!!

Fuzzle dankeschön, ja ich geb nochmal bescheid

Hellokitty glückwunsch zur Nähmaschine

Maeusebaby coole Tasche!!

Mathelenlu auch dir danke!

@ Dirndl oje oje... es macht Fortschritte, aber ich bin noch lange nicht fertig!! Die Bluse und die Schürze fehlen noch, am Dirndl selber müssen noch Haken drauf, der Rest ist fertig. Aber das sieht jetzt schon toll aus finde ich Jetzt ist nur blöd, der Kurs ist ja vorbei und man könnte schon noch so kommen und fragen aber nur Samstags... und ich weiß jetzt nicht ob ich es vor der OP fertig krieg - ich hab einfach keine Zeit

Dine, dann machst es halt nach der OP fertig. Läuft dir doch nicht davon. Jetzt sind halt erstmal andere Dinge wichtig Drück dich mal
josisMami
12659 Beiträge
07.10.2012 09:19
Maeusebaby, die Tasche ist klasse
.
Dine, es ist aber toll, dass die dich dann noch schnell in die Vollnarkose legen könnten und mach dir mal keinen Kopf wegen dem Dirndl, dann machst du es halt, wenn du wieder gesund bist
mein Kurs war ja nun gestern dann fertig (also Freitag und Samstag war der ja nur) alles fertig geworden (waren ja auch nur 2 und dadurch echt entspannend )
Murmeli87
10220 Beiträge
07.10.2012 09:56
Boah Schwubbs, du kannst mir doch nicht die Seite schicken, bist du irre. Man der hat voll schöne Stoffe!!! Aber am 17.11 geh ich auch auf den Stoffmarkt und kauf alles leer

Peach ja, aber ich wollt es vorher fertig haben und jetzt kotzt es mich an!!

JosisMami danke, aber ist halt so ärgerlich!
Hast Bilder gemacht vom Nähkurs - also von den Ergebnissen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt