Nähen für Anfänger

27.06.2011 21:15

Zitat von rinchensarina:
die Hose ist ja süß!! Hast du da ein Schnittmuster zu gehabt?
Das mit dem versäubern klappt bei mir auch nciht...
lso wer da einen Tip hat, DEN wüsste ich auch gern
Wusste gar nicht das man über Buttinette Freundschaftswerbungen machen kann, wie geht das?
Ist aus einem Buch: "einfach nähen mit Lotta"

27.06.2011 21:19

@otti....ich komme aus dem emsland .....   Niedersachen...in dem städtchen papenburg da kom ich her
 Niedersachen...in dem städtchen papenburg da kom ich her   

27.06.2011 21:24

Zitat von 20MIA10:
@otti....ich komme aus dem emsland .....Niedersachen...in dem städtchen papenburg da kom ich her

ok ... da wirste dann doch nicht mit ihr verwandt sein
 ... dankeeeee für die antwort
 ... dankeeeee für die antwort    

27.06.2011 21:37

danke für die antowort   

ich hab heute bei buttinette piratenstoff bestellt 

muss unbedingt n bandana aus dem stoff nähen für die Nordsee. Fahren am 9.7. 

ich hab heute bei buttinette piratenstoff bestellt

muss unbedingt n bandana aus dem stoff nähen für die Nordsee. Fahren am 9.7.

27.06.2011 21:44

Zitat von otti74:
Zitat von 20MIA10:
@otti....ich komme aus dem emsland .....Niedersachen...in dem städtchen papenburg da kom ich her

ok ... da wirste dann doch nicht mit ihr verwandt sein... dankeeeee für die antwort
lol....jepp..schade auch...

28.06.2011 02:06

Als ich veräuber immer so das ich den zickzack nicht ganz am rand habe sondern so das der stoff schön mitläuft und den rest schneid ich langsam später ab   Also so habe ich das heute an Mamas alter maschiene gemacht weil die immer den stof gefressen hat, an meiner geht das komischweweise ohne probleme.
 Also so habe ich das heute an Mamas alter maschiene gemacht weil die immer den stof gefressen hat, an meiner geht das komischweweise ohne probleme. 

Haben nämlich heute ein altes Hemd von Ppa zu einer sommermütze für sam gemacht *g* Seine sind alle zu klein geworden oO

Also so habe ich das heute an Mamas alter maschiene gemacht weil die immer den stof gefressen hat, an meiner geht das komischweweise ohne probleme.
 Also so habe ich das heute an Mamas alter maschiene gemacht weil die immer den stof gefressen hat, an meiner geht das komischweweise ohne probleme. Haben nämlich heute ein altes Hemd von Ppa zu einer sommermütze für sam gemacht *g* Seine sind alle zu klein geworden oO

28.06.2011 06:50

guten morgen ihr lieben, 

hat irgendjemand von euch vielleicht eine idee, wo ich Uni Baumwollstoffe herbekomme?
ich hätte gern welche wo ganz viele uni stoffe in einem paket sind 

ich wollt mich nächste woche endlich an die früchtchen für den kaufladen meiner mädels machen 

hat irgendjemand von euch vielleicht eine idee, wo ich Uni Baumwollstoffe herbekomme?

ich wollt mich nächste woche endlich an die früchtchen für den kaufladen meiner mädels machen

28.06.2011 06:59

Bei butti gibt es uni stoffpakete und bei micha glaube ich auch    

28.06.2011 07:40

Zitat von Jayme:
guten morgen ihr lieben,
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/-%2824366,38473,40040%29/Stoffpaket-Uni -40040.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3F query%3DStoffpaket%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m %3Dbu_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

28.06.2011 09:05

Bin heute total frustriert. Habe gestern mal wieder versucht was zu nähen aber ist voll in die Hose gegangen. 

Wenn ich das Kabel von der Kamera finde lade ich gleich mal eine Bildchen hoch.

Wenn ich das Kabel von der Kamera finde lade ich gleich mal eine Bildchen hoch.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt