Nähen für Anfänger
22.10.2012 14:56
Zitat von diamant:
Ich hab gerade noch eine Paar Puschen genäht. Die sahen so schön aus bis ich versucht habe Glitzersteine drauf zu machen. Die haben nicht gehalten und jetzt sind die Puschen total versaut. Weiß noch nicht was ich damit machen soll, für den Mülleimer sind sie zu schade.
Sind die aus Fleece?
22.10.2012 14:57
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Ich hab gerade noch eine Paar Puschen genäht. Die sahen so schön aus bis ich versucht habe Glitzersteine drauf zu machen. Die haben nicht gehalten und jetzt sind die Puschen total versaut. Weiß noch nicht was ich damit machen soll, für den Mülleimer sind sie zu schade.
Sind die aus Fleece?
Wildleder
22.10.2012 14:58
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Sind die aus Fleece?
Wildleder
Ah ja

Hm...was könnte man da machen

was drauf bügel?!?! Geht das mit Leder, ich hab keine Ahnung
22.10.2012 15:05
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Sind die aus Fleece?
Wildleder
Ah ja![]()
Hm...was könnte man da machen![]()
Keine Ahnung. Müßte ich mal versuchen. Ansonsten lasse ich sie einfach so. Das Wildleder war sowieso nur ein kleiner Rest den ich hatte.
22.10.2012 15:16
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
...
Wildleder
Ah ja![]()
Hm...was könnte man da machen![]()
Keine Ahnung. Müßte ich mal versuchen. Ansonsten lasse ich sie einfach so. Das Wildleder war sowieso nur ein kleiner Rest den ich hatte.
Hab schon einen Abnehmer gefunden.
22.10.2012 15:52
Zitat von blue_cherry:
Kette für den kinderwagen oder maxicosi
Oh wie toll

22.10.2012 15:53
Zitat von blue_cherry:
die ist ja süss

22.10.2012 15:55
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von blue_cherry:
die ist ja süssleider kommst du damit 3,5 jAHRE ZU SPÄT
![]()
![]()

22.10.2012 16:23
Zitat von blue_cherry:
so toll!!!
22.10.2012 17:52
Zitat von blue_cherry:
sehr geil!!
22.10.2012 17:53
Diamant die Puschen sind voll toll! Schade das es mit den Glitzersteinen nicht geht, würde bestimmt hammer aussehen. Hast du sie mit Textilkleber geklebt oder?
22.10.2012 17:53
Zitat von schandmaul7:
tolle puschen. gefallen mir echt gut.
dine, alles gute nachträglich zu deinem geburtstag!
Danke auch dir

22.10.2012 19:51
Zitat von Dine87:
LizaLina ich wünsche dir viel Glück für die Geburt und hoffe du meldest dich danach wiederGenießt die gemeinsame Zeit!!!
Mullemaus83 herzlich Willkommen!
nicole_p du musst nicht mit Pappe verstärken. Einfach mit Vliseline sowas wie H250 und H640. Die beiden zusammen sind sehr stabil. Wenn dir das zu wenig ist, dann nimm Decovil I das ist sehr sehr fest.
danke dine87, werde mir die verschiedenen sachen mal anschauen
22.10.2012 19:52
Zitat von schwubbs:
Zitat von nicole_p:
Hallo.
Ich habe malne frage. Ich traue mich jetzt an die erste Tasche. Jetzt möchte ich die Tasche verstärken, damit es nicht so labberig ist. Was kann ich dafür nehmen? Für den Boden wollte ich ne dicke Pappe nehmen. Aber für die Seiten habe ich keine Ahnung.
Pappe würde ich lassen. Wenn es regnet oder Du mal aus Versehen was verkippst quillt es sofort auf.
Ich nehme immer Bodenwischtücher oder Vlieseline 250 z.B.
Wichtig ist halt, dass Du es waschen kannst und es danach wieder die gleiche Form annimmt (Z.B. die Wischlappen von Aldi werden ja nach dem Trocken knochenhart und eignen sich somit nicht)
danke schwubbs für die anmerkung mit dem quillen.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt