Nähen für Anfänger
23.10.2012 21:18
Danke tani Nein die Farbe war schon vor der maschine an der wand war eher Zufall das die Farben so passen
bin gerade am nähen denk mal morgen werde ich meine Werke zeigen bin noch nicht mit allem fertig aber denke meine Neffen werden sich freuen
bin gerade am nähen denk mal morgen werde ich meine Werke zeigen bin noch nicht mit allem fertig aber denke meine Neffen werden sich freuen
23.10.2012 21:34
Peach: wenn ich nicht wüsste das es ne komplett neue maschine ist hätte ich da sofort angerufen .
23.10.2012 21:40
Zitat von cinniminni:
Peach: wenn ich nicht wüsste das es ne komplett neue maschine ist hätte ich da sofort angerufen .![]()
Asooo.
Ich dachte das wäre vor dem wegschicken gewesen.
Also die neue Maschine kam heute, du hast genäht, Maschine frisst Stoff, Nähprogramm springt immer um? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Dann kannst du mal die Platte abschrauben und da nen Staubsauger reinhalten
23.10.2012 21:55
Zitat von cinniminni:
Zitat von Peach80:
Zitat von cinniminni:
Hallo Liebe näh Mädels. Ihr macht echt tolle Sachen . Ich les schon ne ganze Weile bei euch mit . Still und heimlich. Ich näh noch nicht all zu lange. Erst seit ein paar Monaten und Nun hab ich mal eine Frage . Und zwar hab ich die carina professional und Nu hat sie heute das erste mal meinen Stoff gefressen
. Seit dem springt sie wenn ich z.b mit Stich 12 Nähe auf 11 zurück und näht unsauber. Kann mir jemand helfen? ???
Ruf doch mal bei der Hotline an. Schätze du wirst sie einschicken müssen![]()
Hör auf peachi. Die kam Grad erst wieder. Musste Grad drei Wochen ohne auskommen.
kann man die unten irgendwie auseinander machen? ?? Vielleich t hängt irgendwo was ???
Das klingt mir verdächtig nach NAdel verbogen!
Mein Tipp: alles ausfädeln, Unterfaden raus. Aufschrauben und eventl. Fadenreste mit der Staubsaugerdüse raus saugen. Neue Nadel einsetzen und neu einfädeln!
23.10.2012 22:00
Ok . Mach ich Morgen mal. Danke für die Tipps .
Ja Peach. Du hast es erfasst .
Ja Peach. Du hast es erfasst .
24.10.2012 06:57
Hat jemand dickes Vliesline oder decovil abzugeben? brauche ca 1m ... (für platzuntersetzer/tischdeckchen zum essen)
24.10.2012 10:04
Eine sehr schöne Nähecke hab ich da gesehen!
Sagt mal kommt ihr auch nicht bei Dawanda rein? Ich wollte gerade was gucken und es klappt nicht.
Sagt mal kommt ihr auch nicht bei Dawanda rein? Ich wollte gerade was gucken und es klappt nicht.
24.10.2012 11:37
Zitat von Fuzzle:
Also bei mir kommt die Dawa-Seite ohne Probleme...![]()
Mittlerweile klappte es bei mir auch wieder.
24.10.2012 11:38
Wo bekomme ich schönen Sweat für Jungs her. Mit schönen Muster und uni.
Ich finde nichts Gescheites.
24.10.2012 11:40
Zitat von diamant:
Wo bekomme ich schönen Sweat für Jungs her. Mit schönen Muster und uni.
uni kauf ich bei stoffe.de
24.10.2012 14:35
Zitat von Maeusebaby:
Sehr hübsch der Loop un ie Tücher. Den Stoff mit der KRake/Hai hatte ich auch. Meine Sohn hat ihn geliebt als Loop und Mütze.
Bei der Hose mußt halt noch was üben. Wird aber schnell besser.
24.10.2012 15:05
Danke ja liebe den Stoff auch so schönes weiches fleece. Na ja gut muss es ja eigentlich nicht bringen mit den Hosen nähen habe keine Kinder und die Neffen haben genug Klamotten bzw sind schon zu groß dafür
24.10.2012 15:15
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
...
Ist so starr, weiß nicht ob mir das gefällt... ja ich weiß schlimm mit mir![]()
![]()
Ach noch vergessen... am besten würde mir ja Filz gefallen, aber das verstärken!? Oje.... oder gleich dickes Filz? Aber geht Filz überhaupt oder hab ich dann überall Fusseln?![]()
Gibt ja auch light decovil.
oder 2 Lagen Filz das ist dann schön dick? Oder du machst Fleece dazwischen?
Light Decovil
Das kenn ich nicht.... hast du nen Link wo es das gibt? Stimmt Fleece dazwischen wäre auch noch ne Idee... du bist ein Schatz
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt

. Seit dem springt sie wenn ich z.b mit Stich 12 Nähe auf 11 zurück und näht unsauber. Kann mir jemand helfen? ???
. Musste Grad drei Wochen ohne auskommen.