Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
04.11.2012 20:37
Eliki ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

Viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Murmeli87
10220 Beiträge
04.11.2012 20:37
Zitat von diamant:

Dann zeig ich euch mal, was ich schon vor längerer Zeit gemacht habe aber nicht zeigen konnte

ganz tolle Sachen!! Vor allem die Blume!!
Murmeli87
10220 Beiträge
04.11.2012 20:38
Zitat von Vroni:

So mein neuer Drucker ist gestern gekommen, hab jetzt ein SM für eine Tasche ausgedruckt. Das hat übrigens richtig gut funktioniert, ich hatte letzte Woche mal gefragt wie man sowas vergrößert. Jetzt muss ich mal Stoff zusammensuchen und morgen will ich mich mal daran machen. Etwas mit Reißverschluss hab ich auch noch nie gemacht...

super dass es geklappt hat mit dem vergrößern Bin gespannt auf die Tasche!
Murmeli87
10220 Beiträge
04.11.2012 20:40
Zitat von schwubbs:

Ich war auch endlich mal wieder richtig fleissig
Habe einen tag nur gestickt und einen nur genäht

Ich durfte doch die tolle Stickdatei "Sprechblasen" von Secret zur Probe sticken und hab dann gleich noch ein paar andere Sachen gestickt

sehr geil! Ich liebe deine Stoffkombis!!
04.11.2012 21:12
Eliki, Happy Birthday

Irgendwie find ichs grad blöd, dass jetzt ein neuer Anfängerthread aufgemacht wurde
Jani85
27577 Beiträge
04.11.2012 21:15
Zitat von Peach80:

Eliki, Happy Birthday

Irgendwie find ichs grad blöd, dass jetzt ein neuer Anfängerthread aufgemacht wurde

ist das nicht eigentlich egal? Sind doch ne große Gruppe und verstehen uns gut. Wer von uns keine Hilfe will hat halt Pech gehabt
04.11.2012 21:17
Zitat von Jani85:

Zitat von Peach80:

Eliki, Happy Birthday

ist das nicht eigentlich egal? Sind doch ne große Gruppe und verstehen uns gut. Wer von uns keine Hilfe will hat halt Pech gehabt

Ja schon, bin trotzdem traurig...lass mich doch auch mal
Murmeli87
10220 Beiträge
04.11.2012 21:17
Zitat von Peach80:

Eliki, Happy Birthday

ich bin noch hier Aber alle hauen ab, das ist schon blöd!
Murmeli87
10220 Beiträge
04.11.2012 21:18
Zitat von Jani85:

Zitat von Peach80:

Eliki, Happy Birthday

Hast auch wieder Recht... aber sind jetzt schon viele wieder gegangen. Ich hoffe du bleibst hier, bist ja auch kein Anfänger mehr
04.11.2012 21:20
ich würde mich euch gerne anschliessen..

falls ihr noch ein plätzchen frei habt??

habe mir eben eine nähmaschine gekauft.. werde sie dienstag überweisen und hoffe das sie bis zum we da sein wird...

ich habe noch kaum ahnung wie das geht, aber sonntag kommt eine bekannte und mag mir ein bischen zeigen und mit mir ein mützchen machen für meine kleine..
04.11.2012 21:21
Zitat von Angelina:

habe mir eben eine nähmaschine gekauft.. werde sie dienstag überweisen und hoffe das sie bis zum we da sein wird...

ich habe noch kaum ahnung wie das geht, aber sonntag kommt eine bekannte und mag mir ein bischen zeigen und mit mir ein mützchen machen für meine kleine..

Darf ich fragen was für eine Maschine?

Und Glückwunsch zur wirklich guten Entscheidung
Murmeli87
10220 Beiträge
04.11.2012 21:22
Willkommen Angelina
04.11.2012 21:22
Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Peach80:

Eliki, Happy Birthday

Hast auch wieder Recht... aber sind jetzt schon viele wieder gegangen. Ich hoffe du bleibst hier, bist ja auch kein Anfänger mehr

Das sind ja noch nicht mal welche die gegangen sind, das sind auch Anfänger.
Aber du bleibst schön hier und ich auch und sowieso alle....hier kommt keiner mehr raus
Jani85
27577 Beiträge
04.11.2012 21:23
Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Eliki, Happy Birthday

ich bin noch hier Aber alle hauen ab, das ist schon blöd!

ja? ich habs net mitbekommen

Klar bleib ich hier. Was soll ich in nem Thread in dem ich net erwünscht bin weil ich zu lang nähe
04.11.2012 21:23
Zitat von Peach80:

Zitat von Angelina:

Darf ich fragen was für eine Maschine?

Und Glückwunsch zur wirklich guten Entscheidung
http://www.ebay.de/itm/Nahmaschine-PRIVILEG-2253E- 21-kaum-benutzt-/181014158994?pt=DE_Elektronik_Com puter_Haushaltsger%C3%A4te_N%C3%A4hmaschinen_PM&am p;hash=item2a2548de92
diese hier. habe sie aber über FB jemandem abgekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt