Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
04.11.2012 21:24
Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Eliki, Happy Birthday

Irgendwie find ichs grad blöd, dass jetzt ein neuer Anfängerthread aufgemacht wurde

ich bin noch hier Aber alle hauen ab, das ist schon blöd!

ja? ich habs net mitbekommen

Klar bleib ich hier. Was soll ich in nem Thread in dem ich net erwünscht bin weil ich zu lang nähe

Murmeli87
10220 Beiträge
04.11.2012 21:24
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Peach80:

Eliki, Happy Birthday

Irgendwie find ichs grad blöd, dass jetzt ein neuer Anfängerthread aufgemacht wurde

ist das nicht eigentlich egal? Sind doch ne große Gruppe und verstehen uns gut. Wer von uns keine Hilfe will hat halt Pech gehabt

Hast auch wieder Recht... aber sind jetzt schon viele wieder gegangen. Ich hoffe du bleibst hier, bist ja auch kein Anfänger mehr

Das sind ja noch nicht mal welche die gegangen sind, das sind auch Anfänger.
Aber du bleibst schön hier und ich auch und sowieso alle....hier kommt keiner mehr raus

Ich bleib hier Wenn du mich noch ertragen kannst
Murmeli87
10220 Beiträge
04.11.2012 21:25
Zitat von Peach80:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Eliki, Happy Birthday

ich bin noch hier Aber alle hauen ab, das ist schon blöd!

ja? ich habs net mitbekommen

Klar bleib ich hier. Was soll ich in nem Thread in dem ich net erwünscht bin weil ich zu lang nähe

Gut dass du hier bleibst
04.11.2012 21:25
Zitat von Angelina:

Zitat von Peach80:

Zitat von Angelina:

ich würde mich euch gerne anschliessen..

falls ihr noch ein plätzchen frei habt??

habe mir eben eine nähmaschine gekauft.. werde sie dienstag überweisen und hoffe das sie bis zum we da sein wird...

ich habe noch kaum ahnung wie das geht, aber sonntag kommt eine bekannte und mag mir ein bischen zeigen und mit mir ein mützchen machen für meine kleine..

Darf ich fragen was für eine Maschine?

Und Glückwunsch zur wirklich guten Entscheidung
http://www.ebay.de/itm/Nahmaschine-PRIVILEG-2253E- 21-kaum-benutzt-/181014158994?pt=DE_Elektronik_Com puter_Haushaltsger%C3%A4te_N%C3%A4hmaschinen_PM&am p;hash=item2a2548de92
diese hier. habe sie aber über FB jemandem abgekauft

Autsch...
was hast du denn vor zu nähen?
04.11.2012 21:26
Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

...

Hast auch wieder Recht... aber sind jetzt schon viele wieder gegangen. Ich hoffe du bleibst hier, bist ja auch kein Anfänger mehr

Aber du bleibst schön hier und ich auch und sowieso alle....hier kommt keiner mehr raus

wart, ich überleg mal kurz....

...öhm....

JA
04.11.2012 21:26
Zitat von Peach80:

Zitat von Angelina:

Zitat von Peach80:

Zitat von Angelina:

ich würde mich euch gerne anschliessen..

falls ihr noch ein plätzchen frei habt??

habe mir eben eine nähmaschine gekauft.. werde sie dienstag überweisen und hoffe das sie bis zum we da sein wird...

ich habe noch kaum ahnung wie das geht, aber sonntag kommt eine bekannte und mag mir ein bischen zeigen und mit mir ein mützchen machen für meine kleine..

Darf ich fragen was für eine Maschine?

Und Glückwunsch zur wirklich guten Entscheidung
http://www.ebay.de/itm/Nahmaschine-PRIVILEG-2253E- 21-kaum-benutzt-/181014158994?pt=DE_Elektronik_Com puter_Haushaltsger%C3%A4te_N%C3%A4hmaschinen_PM&am p;hash=item2a2548de92

Autsch...
wieso autsch??
verschiedenes...
mützchen schals, kissen ect..
also erstmal klein anfangen
Murmeli87
10220 Beiträge
04.11.2012 21:27
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

...

wart, ich überleg mal kurz....

...öhm....

JA

starbuck
13483 Beiträge
04.11.2012 21:28
ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich nicht die zuverlässigste mit kommentieren bin... ich bemüh mich auch mich zu bessern!!! habe nur das gefühl momentan dass ich überhaubt keine zeit hab...aber lesen tu ich immer alles und versuche so viel wie möglich aufzunehmen und zu üben!!!
04.11.2012 21:29
Zitat von Angelina:

Zitat von Peach80:

Zitat von Angelina:

Zitat von Peach80:

...

Autsch...
wieso autsch??
verschiedenes...

Hast du auch 59 Euro bezahlt?
Das Problem ist, Nähmaschine ist nicht gleich Nähmaschine und ich weiß auch nicht, wie viel du ausgeben willst für dein Hobby und und wie es dir dann liegt.
Aber mit einer "billigen" Nähmaschine wirst du, wenn es dir Spass macht, schnell an deine Grenzen kommen.
NadineW
2768 Beiträge
04.11.2012 21:32
Ich bin auch noch da Komme nur nicht wirklich dazu, immer etwas zu schreiben. Sind wieder soo schöne Sachen entstanden!
Hier mal die Geburtstagsgeschenke für meine Mutter:

Ich habe nun noch Schühchen für meinen Kleinen zugeschnitten, aber bin noch nicht dazu gekommen, sie zusammen zu nähen.. bin auch noch nicht ganz sicher, wie das richtig funktioniert
04.11.2012 21:33
Zitat von NadineW:

Ich bin auch noch da Komme nur nicht wirklich dazu, immer etwas zu schreiben. Sind wieder soo schöne Sachen entstanden!
Hier mal die Geburtstagsgeschenke für meine Mutter:

Ich habe nun noch Schühchen für meinen Kleinen zugeschnitten, aber bin noch nicht dazu gekommen, sie zusammen zu nähen.. bin auch noch nicht ganz sicher, wie das richtig funktioniert

tolle Stoffe
Was denn für Schuhe?
04.11.2012 21:34
Zitat von Peach80:

Zitat von Angelina:

Zitat von Peach80:

Zitat von Angelina:

...

Autsch...
wieso autsch??
verschiedenes...

Hast du auch 59 Euro bezahlt?
Das Problem ist, Nähmaschine ist nicht gleich Nähmaschine und ich weiß auch nicht, wie viel du ausgeben willst für dein Hobby und und wie es dir dann liegt.
Aber mit einer "billigen" Nähmaschine wirst du, wenn es dir Spass macht, schnell an deine Grenzen kommen.
warum meinst du??
ich habe eben gesehen das ich mich verlesen habe..
denn ich soll 40 euro zahlen inkl. versand...
weiss nicht warum ich da 60 gelesen habe...

wenn ich mir jetzt direkt etwas zu teuers holen würde, würde ich riesigen ärger mit meinem mann bekommen...

da wir derzeit eh dauerkrieg haben, daher bin ich froh wenns hier mal nen tag friedlich zu geht...
sobald ich meine probezeit rum habe ( in 3 monaten ) sieht es bei uns finanziell auch wieder etwas besser aus..
dann kann ich mir für was anderes/ besseres geld sparen..
oft fange ich auch etwas an und verliere oft schnell meinen spass an etwas.. da gebe ich meinem mann leider auch noch recht..
04.11.2012 21:36
Huhu,

die ein oder anderen kennen mich vielleicht noch... War hier schon mal, kam bei euch aber nicht wirklich mit.... Naja, Peach und Dini haben aber gedroht und nun bin ich wieder hier !

Besser geworden bin ich aber nicht wirklich...

Jani85
27577 Beiträge
ich bin immer noch so unmotiviert zu nähen... jetzt hab ich sooo viel tollen stoff und weiß gar net was ich machen soll damit. Ich glaub ich fang die Tage mal mit der Handtasche an auf die meine beste Freundin schon seit Monaten wartet
SinndesLebens
1187 Beiträge
Zitat von diamant:

Dann zeig ich euch mal, was ich schon vor längerer Zeit gemacht habe aber nicht zeigen konnte

Super schöne Sachen , wie immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt