Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Lennartsmama
1286 Beiträge
29.06.2011 22:36
Zitat von kleinemelli:

hat jemand von euch vllt. ne anleitung/ freebook von so einer tasche?? :

http://de.dawanda.com/product/16780770-Ebook-Reise tasche-little-holiday-bag

nicht dass ich die kaufe und dabei gibts das irgendwo umsonst und einer von euch wusste wo^^

oh mein gott ist die geil... ich glaub ich bin taschenfetischist
29.06.2011 22:52
Zitat von Lennartsmama:

Zitat von kleinemelli:

nicht dass ich die kaufe und dabei gibts das irgendwo umsonst und einer von euch wusste wo^^

*die hand reich* willkommen bei den anonymen taschen-liebhabern --ich darf mir keine mehr kaufen... von nähen war nie die rede *kicher*
kit02306
1862 Beiträge
29.06.2011 22:56
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von kleinemelli:

*die hand reich* willkommen bei den anonymen taschen-liebhabern --ich darf mir keine mehr kaufen... von nähen war nie die rede *kicher*

genau das hab ich mir letzens auch gedacht
Dany_H
194 Beiträge
29.06.2011 22:56
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Lennartsmama:

Zitat von kleinemelli:

hihihi... das kenn ich! Und genau das Argument hatte ich mir auch schon überlegt Hab auch schon den IKEA Stoff hier
29.06.2011 23:03
ich habs mir jetzt speichert- mal sehen ob bis morgen jemand was weiß- sonst erwerb ich das mal
hab schonmal fast nen ebook bestellt- und dann gabs hier den passenden link ^^
Brumelbiene
352 Beiträge
29.06.2011 23:22
Hallo Zusammen,
Habe die letzten Tage nur alles überflogen meine Maus war Krank
Denn Frosch habe ich jetzt noch im Kopf der ist Toll.
Die T-shirts sind Super, ich trau mich da noch nicht ran.
Die Ottobre habe ich hier auch liegen habe aber bisher nur den Spieler genäht bekommen und da sind so viele tolle sachen drin

Da mein Mann mitleid mit mir hatte weil ich ja irgendwie keine passenden Stoffe habe durfte ich Bestellen
Wenn alles da ist mach ich nen Foto
nölke
12399 Beiträge
30.06.2011 00:17
wieder tolle sachen entstanden.
und schöön, dass alle ihre pakete haben oder bald bekommen. dann kann es endlich los gehen
...
was würdet ihr machen?
ich will ja ne neue nähmaschine.
hab mir die carina professional ausgesucht (ca. 230 euro)
und jetzt habe ich ein Angebot für ne näh- strickmaschine bekommen (brother cs 900 - oder war das 950 ca. für 450)
was würdet ihr kaufen???? geld wäre da, aber bei der stickmaschine tut das schon ein stück weh....
Phillygirl
8697 Beiträge
30.06.2011 05:42
Bianka magst du mir den stoff aus der ikea besorgen?? *bittebitteliebschau*
---
Lennartsmama die tasche ist sehr toll!!!!!! Echt entzueckend!
----
Noelke ich wuerde die naemaschine mit stickfunktion kaufen. Ich persoenlich bereue es das ichs nicht gemacht hab!
Lennartsmama
1286 Beiträge
30.06.2011 07:14
Zitat von nölke:

wieder tolle sachen entstanden.
und schöön, dass alle ihre pakete haben oder bald bekommen. dann kann es endlich los gehen
...
was würdet ihr machen?
ich will ja ne neue nähmaschine.
hab mir die carina professional ausgesucht (ca. 230 euro)
und jetzt habe ich ein Angebot für ne näh- strickmaschine bekommen (brother cs 900 - oder war das 950 ca. für 450)
was würdet ihr kaufen???? geld wäre da, aber bei der stickmaschine tut das schon ein stück weh....

guck dir mal bei amazon die bewertungen für die carina an. war ein grund für mich, die nicht zu kaufen
nölke
12399 Beiträge
30.06.2011 07:30
Schlechtes über die dinge findet man überall.
Google mal die spirale mirena. Was man lies ist zu 80% schlecht, aber hab sie mir trotzdem einsetzen lassen
Mir reicht, dass hier die mädels mit ihr zufrieden sind. Schlimmer ist die entscheidung, ob gleich was "besseres"
inga13
2762 Beiträge
30.06.2011 07:32
ich habe seit gestern auch die carina professional...bis jetzt bin ich zufrieden...ne freundin hat die auch schon einige zeit und ist auch super zufrieden und die mädels hier, die sie haben, sind auch alle zufrieden
Lennartsmama
1286 Beiträge
30.06.2011 07:51
naja, ich hab sie nicht gekauft aus dem grund. denn wenn es heisst 1 prozent der kunden sind unzufrieden, dann weiß ich genau dass ich zu den 1 prozent gehöre also lass ich die finder davon.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.06.2011 08:05
ich finde man sollte sich nicht so nach anderen richten Ich habe ja eine AEG wo hier auch schon sehr oft gesagt wurde die ist nicht gut aber ICH komme damit eben absolut klar und würde sie jederzeit wieder holen
otti74
3178 Beiträge
30.06.2011 08:06
so wollt mal kurz mein werk von gestern abend vorstellen leider sind noch keine knopflöcher dran (die dany MUSS unbedingt kommen und mir zeigen wie das geht ) ... naja ansonsten find ich das es ganz gut geworden ist ... hab gedacht es ist schwerer
von vorn

von hinten

nölke
12399 Beiträge
30.06.2011 08:08
probier doch mal einfach auf einem reststück die knopflochfunktionen aus?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt