Nähen für Anfänger
30.06.2011 12:35
hey mädels ich finde diesen thread total toll.
ich habe mir eine nähmaschine gekauft, sie kommt erst in 1-2 wochen und wollte nur wissen wo ich am besten bücher für anfänger her bekomme oder ob jemand vllt ein buch hat
ich hatte bis jetzt noch nichts mit nähen am hut aber ich hab total viele ideen
ich habe mir eine nähmaschine gekauft, sie kommt erst in 1-2 wochen und wollte nur wissen wo ich am besten bücher für anfänger her bekomme oder ob jemand vllt ein buch hat
ich hatte bis jetzt noch nichts mit nähen am hut aber ich hab total viele ideen
30.06.2011 12:42
Zitat von mixed_88:so gehts mir auch...mir juckts schon in den fingern und in gedanken ist alles abgesteckt und nähbereit...die praxis wird mich dann sicher frusten
ich habe mir eine nähmaschine gekauft, sie kommt erst in 1-2 wochen und wollte nur wissen wo ich am besten bücher für anfänger her bekomme oder ob jemand vllt ein buch hat![]()
ich hatte bis jetzt noch nichts mit nähen am hut aber ich hab total viele ideen![]()
30.06.2011 12:48
Zitat von Pauli:
Zitat von Jayme:
kann man bei buttinette den bestellstatus gar nicht online einsehen?
Doch eigentlich schon, ich hatte bei meiner Bestellung einen Link per Email
bekommen...
danke pauli, da guck ich gleich mal die emails durch.
30.06.2011 12:52
Zitat von mami04:
Zitat von Jayme:
@ Lennartsmama , deine tasche sieht hammer aus! super schick!
meine wachstücher wurden heute auch verschickt, jetzt bin ich aber aufgeregt!kennt ihr dieses kribbeln im bauch!
![]()
Wo hast Du die bestellt? Bekomm ich die auch in einem Stoffladen?
ich habe sie bis jetzt noch nicht in einem stoffladen gesehen
bei http://www.wachstuchverkauf.de/ habe ich bestellt
30.06.2011 12:53
Zitat von nina-isabell:
Zitat von mixed_88:so gehts mir auch...mir juckts schon in den fingern und in gedanken ist alles abgesteckt und nähbereit...die praxis wird mich dann sicher frusten
ich habe mir eine nähmaschine gekauft, sie kommt erst in 1-2 wochen und wollte nur wissen wo ich am besten bücher für anfänger her bekomme oder ob jemand vllt ein buch hat![]()
ich hatte bis jetzt noch nichts mit nähen am hut aber ich hab total viele ideen![]()
![]()
30.06.2011 12:55
Zitat von mixed_88:gib mal bei amazon "nähen anfänger" ein...da gibt es super tolle
Zitat von nina-isabell:
![]()
![]()
30.06.2011 12:59
Zitat von nina-isabell:
Zitat von mixed_88:gib mal bei amazon "nähen anfänger" ein...da gibt es super tolle
Zitat von nina-isabell:
![]()
![]()
danke schön
30.06.2011 13:03
Zitat von Jayme:
Zitat von mami04:
Zitat von Jayme:
meine wachstücher wurden heute auch verschickt, jetzt bin ich aber aufgeregt!kennt ihr dieses kribbeln im bauch!
![]()
ich habe sie bis jetzt noch nicht in einem stoffladen gesehen![]()
bei http://www.wachstuchverkauf.de/ habe ich bestellt![]()
da läuft ja im Mom. ne SB. Für die, die keinen ganzen Meter brauchen.
30.06.2011 13:04
aber mal so frech gefragt vllt hat hier ja jemand ein buch was nicht mehr gebraucht wird oder wer es mir vllt kopieren würde oder scannen würde
30.06.2011 13:05
Zitat von Bianka79:
Zitat von Jayme:
Zitat von mami04:
Zitat von Jayme:
![]()
da läuft ja im Mom. ne SB. Für die, die keinen ganzen Meter brauchen.![]()
was ist denn ne SB ?
30.06.2011 13:07
boar...ich war gerad bei IKEA.........die haben da stoffe auf 2,- und 2,50 Euro runtergesetzt.
Muss nachher nochmal ohne Luca hin, weil ich für mein Homestudio noch Kommoden brauche.
Hab mir von Ditte jeweils 1m mitgenommen. Der kostet 2,95 abzgl. 5%
Muss nachher nochmal ohne Luca hin, weil ich für mein Homestudio noch Kommoden brauche.
Hab mir von Ditte jeweils 1m mitgenommen. Der kostet 2,95 abzgl. 5%
30.06.2011 13:08
ich will jetzt hier keine streit anfangen, ich sag jetzt nur mal (völlig wertfrei) was mir grad aufgefallen ist: ihr fragt nach der meinung, zb. zu einer bestimmten nähmaschine und wenn man sagt, man findet die nicht gut (aus welchem grund auch immer) dann sagt ihr, ihr richtet euch eh nicht nach dem, was andere sagen. aber warum fragt ihr dann in einem forum nach der meinung der anderen? ich verstehs nicht
...is mir nur so aufgefallen grad... und wieder weg bin
...is mir nur so aufgefallen grad... und wieder weg bin
30.06.2011 13:08
Zitat von MamaAlleinerziehend:
hat jemand von euch eine Anleitung für ein utelsilio???
Utensilo:
http://www.box.net/shared/ayhhst2cf2
http://mei-happy-tai.blogspot.com/2009/09/anleitun g-fur-ein-utensilo.html
30.06.2011 13:09
Zitat von Jayme:
Zitat von Bianka79:
Zitat von Jayme:
Zitat von mami04:
Zitat von Jayme:
![]()
da läuft ja im Mom. ne SB. Für die, die keinen ganzen Meter brauchen.![]()
was ist denn ne SB ?![]()
Sammelbestellung
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt