Nähen für Anfänger
30.06.2011 20:49
Zitat von firelove18:
Zitat von otti74:
so hier meine ausbeute !!
das zubehör oben rechts hab ich doch glatt in nem trödelladen bekommendie haben da gaaaaanz viel ... knapp 4 euro das ganze ... das gerollte weisse ist so ein zeugs zum einbügeln in klamotten (naja zum verstärken...weiss mal wieder nicht wie das heisst) ... die stoffe hab ich bei zaspel geholt ... und hab noch keine 9 euro ausgegeben dafür
![]()
der schmetterling ist auch von zaspel und ist eine applikation ... den hat meine mum gesponsort
![]()
kenn ich nich, klär mich mal auf, was das fürn laden is![]()
schööööööne Ausbeute
zaspel ist ne kinderkleidermarke ... musste mal bei google eingeben ... und die sitzen hier bei uns in der gegend ... hab nicht gedacht das die auch stoff haben

30.06.2011 20:51
Zitat von otti74:
Zitat von firelove18:
Zitat von otti74:
das zubehör oben rechts hab ich doch glatt in nem trödelladen bekommendie haben da gaaaaanz viel ... knapp 4 euro das ganze ... das gerollte weisse ist so ein zeugs zum einbügeln in klamotten (naja zum verstärken...weiss mal wieder nicht wie das heisst) ... die stoffe hab ich bei zaspel geholt ... und hab noch keine 9 euro ausgegeben dafür
![]()
der schmetterling ist auch von zaspel und ist eine applikation ... den hat meine mum gesponsort
![]()
schööööööne Ausbeute
zaspel ist ne kinderkleidermarke ... musste mal bei google eingeben ... und die sitzen hier bei uns in der gegend ... hab nicht gedacht das die auch stoff haben![]()
danke ich schau dann ma
wieviel hat denn der unten links gekostet'? der gefällt mir

30.06.2011 20:58
Zitat von firelove18:
Zitat von otti74:
Zitat von firelove18:
Zitat von otti74:
![]()
![]()
schööööööne Ausbeute
zaspel ist ne kinderkleidermarke ... musste mal bei google eingeben ... und die sitzen hier bei uns in der gegend ... hab nicht gedacht das die auch stoff haben![]()
danke ich schau dann ma
wieviel hat denn der unten links gekostet'? der gefällt mir![]()
das kann ich dir jetzt garnicht sagen ... ich glaub normaler weise 8 euro/meter ... die haben da aber im moment 40% rabatt auf alles

30.06.2011 21:19
oohhh die schmetterlingsappli ist ja soooo toll!!!!!
---
also ich hab gestern auch ne tasche für eine freundin genäht
---
also ich hab gestern auch ne tasche für eine freundin genäht

30.06.2011 21:34
hat jemand neanleitung für ein Aufbewahrungsdings zum aufhängen
30.06.2011 21:50
uii tolle Stoffe!!!
@philly die tasche ist ja megaschick!!!! Auch haben will!!
~
@me
ich war heute in unserer nächsten Satdt(Großdorf) ... weil doch meine Nadel gebrochen ist
... da gibts sogar ne schneiderei
.. da habe ich gleich zugeschlagen und mehrere verschiedene Nadeln mitgenommen... nun kann mir nichts mehr passieren
Die Krabbeldecke liegt in der Ecke... ich fasse es nicht das es so kompliziert sein kann!!!! " Nähte noch und da scheiter ich dran
@philly die tasche ist ja megaschick!!!! Auch haben will!!
~
@me
ich war heute in unserer nächsten Satdt(Großdorf) ... weil doch meine Nadel gebrochen ist

Die Krabbeldecke liegt in der Ecke... ich fasse es nicht das es so kompliziert sein kann!!!! " Nähte noch und da scheiter ich dran

30.06.2011 22:11
@philli
Tolle Tasche!!!! Sieht super aus!!!
Ich hab mein erstes Utensilo fertig
Und das brauch ich um das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zu verpacken
Ich hab mein erstes Utensilo fertig

Und das brauch ich um das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zu verpacken

30.06.2011 22:21
Zitat von Dany_H:
@philli
Ich hab mein erstes Utensilo fertig![]()
Und das brauch ich um das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zu verpacken![]()
ohhh dann war´s ja garnicht soooo schwer

30.06.2011 22:22
Zitat von otti74:
Zitat von Dany_H:
@philli
Und das brauch ich um das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zu verpacken![]()
ohhh dann war´s ja garnicht soooo schwerich will auch mal sowas machen !!! mal sehen wann ich dazu komm (brauch ja erstmal wachstuch dafür)
![]()
ach jaaaaa ... DANY das gefällt mir seeeeeehr gut !! ich hab im dez. geb. kannst ja mein geschenk auch so einpacken

30.06.2011 22:25
Zitat von otti74:
Zitat von otti74:
Zitat von Dany_H:
@philli
ohhh dann war´s ja garnicht soooo schwerich will auch mal sowas machen !!! mal sehen wann ich dazu komm (brauch ja erstmal wachstuch dafür)
![]()
ach jaaaaa ... DANY das gefällt mir seeeeeehr gut !! ich hab im dez. geb. kannst ja mein geschenk auch so einpacken![]()
![]()
Das kommt natürlich ganz drauf an wie du meins verpackst! Und das Datum wann ich Geb. hab kannste wohl kaum verpassen!
Lena hat ja 2 Tage nach Luisa Geb. und ich 2 Tage vor Luisa

30.06.2011 22:34
Zitat von Dany_H:
Zitat von otti74:
Zitat von otti74:
Zitat von Dany_H:
@philli
![]()
ach jaaaaa ... DANY das gefällt mir seeeeeehr gut !! ich hab im dez. geb. kannst ja mein geschenk auch so einpacken![]()
![]()
Das kommt natürlich ganz drauf an wie du meins verpackst! Und das Datum wann ich Geb. hab kannste wohl kaum verpassen!
Lena hat ja 2 Tage nach Luisa Geb. und ich 2 Tage vor Luisa![]()
ach jaaaaaaaaa stimmt ja ... na da muss ich ja doch mal so´n ding machen ... bin mal gespannt ... meine mum hat auch bald geb. vielleicht mach ich auch sowas für sie ... brauch dann aber rooooosen-wachstuch

30.06.2011 22:39
Zitat von otti74:
Zitat von Dany_H:
Zitat von otti74:
Zitat von otti74:
Zitat von Dany_H:
@philli
![]()
![]()
ach jaaaaaaaaa stimmt ja ... na da muss ich ja doch mal so´n ding machen ... bin mal gespannt ... meine mum hat auch bald geb. vielleicht mach ich auch sowas für sie ... brauch dann aber rooooosen-wachstuch![]()
... ist das wirklich leicht zu machen???
Das war gaaaaaanz easy
30.06.2011 22:43
Zitat von Dany_H:
Zitat von otti74:
Zitat von Dany_H:
Zitat von otti74:
Zitat von otti74:
Zitat von Dany_H:
@philli
![]()
![]()
ach jaaaaaaaaa stimmt ja ... na da muss ich ja doch mal so´n ding machen ... bin mal gespannt ... meine mum hat auch bald geb. vielleicht mach ich auch sowas für sie ... brauch dann aber rooooosen-wachstuch![]()
... ist das wirklich leicht zu machen???
Das war gaaaaaanz easy
ok dann muss ich das auch mal testen !!!

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt