Nähen für Anfänger
01.07.2011 06:06
Zitat von Dany_H:
@philli
Tolle Tasche!!!! Sieht super aus!!!
Ich hab mein erstes Utensilo fertig![]()
Und das brauch ich um das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zu verpacken![]()
das sieht wirklich klasse aus, sehr schöne farben!
wird das utensilo mit dem wachstuch denn schön stabil?
hatte für meins nur noch pvc da und das ist recht "unstabil"
meine wachstücher müssten heute auch kommen

01.07.2011 06:07
Zitat von Bianka79:
Mein Kleiner mußte herhalten:
Knistertuch:
Bianka, du weißt schon, dass du ihn mit diesem bild erpressen kannst sobald er 18 is

01.07.2011 08:20
ich glaube für diesen MOnat bin ich fertig mit shoppen an stoffen
habe mir gerade noch ne Ladung Tante Ema zugelegt
Jetzt reicht es erstmal
14 Stöffchen sind es geworden und ich hoffe die kommen auch gaaaaaaaaaanz schnell

01.07.2011 08:40
Zitat von Jayme:Das Unentsilo sieht total edel uns schick aus...will auch endlich meine Nähmaschine.
Zitat von Dany_H:
@philli
Tolle Tasche!!!! Sieht super aus!!!
Ich hab mein erstes Utensilo fertig![]()
Und das brauch ich um das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zu verpacken![]()
das sieht wirklich klasse aus, sehr schöne farben!
wird das utensilo mit dem wachstuch denn schön stabil?
hatte für meins nur noch pvc da und das ist recht "unstabil"
meine wachstücher müssten heute auch kommen![]()
Braucht man für Wachstuch eine spezielle Nadel??
01.07.2011 08:53
schöne sache habt ihr da genäht besonders gut gefällt mir die schwarze tasche, woher ist denn der innenstoff?
Ich komm zur Zeit nicht wirklich zum Nähen, zuviel zu tun. aber ich les hier fleissig und bewundere eure werke...
Ich komm zur Zeit nicht wirklich zum Nähen, zuviel zu tun. aber ich les hier fleissig und bewundere eure werke...

01.07.2011 09:05
Jaaaaaaaaaaa, das mit dem "erpressen" hab ich mir auch schon gedacht.
Mein Mann hat sich auch schon beschwert. Der meinte ich solle lieber für ein Mädchen sorgen, damit ich die Sachen auch fotografieren kann............tjaaaaa, da gehören immer 2 dazu
Mein Mann hat sich auch schon beschwert. Der meinte ich solle lieber für ein Mädchen sorgen, damit ich die Sachen auch fotografieren kann............tjaaaaa, da gehören immer 2 dazu

01.07.2011 09:47
Zitat von rinchensarina:
schöne sache habt ihr da genäht besonders gut gefällt mir die schwarze tasche, woher ist denn der innenstoff?
Ich komm zur Zeit nicht wirklich zum Nähen, zuviel zu tun. aber ich les hier fleissig und bewundere eure werke...![]()
@all danke erstmal

--
rinchen der innenstoff ist vom ikea

das sind weiße nilpferde

01.07.2011 10:23
so falls mal jemand schauen mag... meine krabbelpatchdecke ist fertig und es ist meine letzte ...das war Arbeit die mich Blut,Schweiß und Nerven gekostet hat... oder die Maschine ist halt schon zu alt für diese Art
Sie ist nicht perfekt aber ein Unikat
vom dichten

Sie ist nicht perfekt aber ein Unikat

vom dichten
01.07.2011 10:38
die ist sehr gut geworden! haufen arbeit, die sich gelohnt hat
01.07.2011 10:54
die decke ist toll, ich find sie sehr schick.
mal was anderes: war grad bei poco domäne und war ziemlich enttäuscht: 7 verschiedene Farben Garn, alles vom gleichen hersteller und der Stoff......nicht mal nennenswert, gardienenstoff, hatte mir das echt besser vorgestellt, naja...
mal was anderes: war grad bei poco domäne und war ziemlich enttäuscht: 7 verschiedene Farben Garn, alles vom gleichen hersteller und der Stoff......nicht mal nennenswert, gardienenstoff, hatte mir das echt besser vorgestellt, naja...
01.07.2011 10:56
danke euch... jetzt werde ich erstmal was leichtes versuchen ..die utensilos und dann eventuell ein kleidchen für die Lütte von meinen Cousin

01.07.2011 10:57
hab die weissen nilpferde noch nie gesehen, muss ich nächstes mal nach fragen
ich war mit ner freundin mal bei ikea da gabs total geilen cordstoff, jetzt will ich den und es gibt ihn ncih mehr, der war spottbillug!!!!

ich war mit ner freundin mal bei ikea da gabs total geilen cordstoff, jetzt will ich den und es gibt ihn ncih mehr, der war spottbillug!!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt