Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Ela2012
787 Beiträge
14.02.2013 10:27
Zitat von diamant:

Ich kann grad nicht nachlesen.Mach ich nachher. Stellt euch vor mein Mann kam grad an, mit einen Strauß Blumen. Soll ich mich jetzt freuen???

Bin grad total verwirrt...

Ich glaube, da du ihm ja jetzt die kalte schulter zeigst und pläne ohne ihn machst usw. Merkt er plötzlich, was er getan hat... Wie heißt es so schön: willst du was gelten, mach dich selten.... Also freu dich über die blumen, aber zeigs ihm nicht
zaubertraene
7273 Beiträge
14.02.2013 10:28
Zitat von diamant:

Ich kann grad nicht nachlesen.Mach ich nachher. Stellt euch vor mein Mann kam grad an, mit einen Strauß Blumen. Soll ich mich jetzt freuen???

Ich kenne die ganze Geschichte von dir nicht aber falls er richtig Scheiße gebaut hat, fände ich affig, zum Valentinstag Blumen mitzubringen
Niji
32929 Beiträge
14.02.2013 10:29
@hellokitty: schicke blickobella. wo hast du den grün-lila punktestoff her???

@diamant: mh häääää keien ahnung. wir ignorieren den heutigen tag. aber vielleicht will er dir was damit sagen. finds dann nur albern das heute zu tun und nicht einfach so
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.02.2013 10:39
Zitat von Ela2012:

Zitat von diamant:

Ich glaube, da du ihm ja jetzt die kalte schulter zeigst und pläne ohne ihn machst usw. Merkt er plötzlich, was er getan hat... Wie heißt es so schön: willst du was gelten, mach dich selten.... Also freu dich über die blumen, aber zeigs ihm nicht
sehr schön geschrieben
das unterdschreib ich so !!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.02.2013 10:41
Zitat von Niji:

@diamant: mh häääää keien ahnung. wir ignorieren den heutigen tag. aber vielleicht will er dir was damit sagen. finds dann nur albern das heute zu tun und nicht einfach so
den hab ich von FB leider nur ein rest der ist richtig schön grün mit lila punkten, hätte gerne mehr davon
Niji
32929 Beiträge
14.02.2013 10:43
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Niji:

den hab ich von FB leider nur ein rest der ist richtig schön grün mit lila punkten, hätte gerne mehr davon

hätte gerne auch mehr davon! der knallt so richtig udn sidn genau meine farben. also würds jetz nich anziehen, aber liebe die kombi
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.02.2013 10:45
Zitat von Niji:

Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Niji:

hätte gerne auch mehr davon! der knallt so richtig udn sidn genau meine farben. also würds jetz nich anziehen, aber liebe die kombi
hab ihn ebend bei dadingsda gefunden sogar anders rum also lila mit grün punkten aber 6 euro der halbe meter ist aber 1,45 breit hab dann noch den grün gefunden für den meter 8 euro aber nur 1,14 breit....ich warte noch evtl finde ich ihn aufn stoffmarkt im märz
Niji
32929 Beiträge
14.02.2013 10:47
ja da werd ich auch mal schaun. bei dadingsda hab ich noch nie was bestellt und weigere mich auch noch erfolgreich
hellokitty2011
6620 Beiträge
14.02.2013 10:49
Zitat von Niji:

ja da werd ich auch mal schaun. bei dadingsda hab ich noch nie was bestellt und weigere mich auch noch erfolgreich
muss man halt aufpassen weil bei vielen es teuerer ist wie bei andere, also man muss sich zeit nehmen zum schauen
ich schaue immer sehr genau, hab schon öfters ins klo gegriffen...viel glück evtl findest du ja was !!!! ist echt schöne farben das mit den grün und lila
14.02.2013 11:07
Zitat von Eliki:

Schwubbsi du warst die Tage so still. Machst du etwa das Geldbörsen ebook

Ne, ich bin ja noch immer krank... Ich faulenze hier ein wenig rum...
14.02.2013 11:09
Zitat von suschen2011:

Der größte Teil (mit kleinen Schönheitsfehlern ) ist geschafft.

Es müssen nur noch kleine Feinheiten gemacht werden.

Klasse geworden
14.02.2013 11:11
Zitat von diamant:

Oha, DAS kann ich mir vorstellen
suschen2011
5105 Beiträge
14.02.2013 11:40
Zitat von diamant:

Oh, man.
Und was machst du?

Mein Ex kommt heute auch, aber eher für die Kids.
josisMami
12659 Beiträge
14.02.2013 12:46
Zitat von diamant:

mit welcher Aussage? noch nicht mal mein Mann hat was für mich, dafür kam er heute nach der Nachtschicht kuscheln
yvi23
86 Beiträge
14.02.2013 13:03
suschen
ist doch super geworden das sitzkissen, sieht bequem aus

hellokitty
sehr schicke tasche, mir gefällt die farbkombi richtig gut
deine Kleine hat geschmack

törtchen
schade mit kleid, ich kann es leider auch nicht gebrauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt