Nähen für Anfänger
04.07.2011 19:53
Den Kasten hat ich auch 2x hier.
Na da hat sich Euer Besuch ja echt gelohnt
Na da hat sich Euer Besuch ja echt gelohnt

04.07.2011 19:54
Wo stehen denn die Kästen in welcher abteilung? hab die noch nie gesehen irgendwie, und das als ikea suchti

04.07.2011 19:56
Zitat von firelove18:
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
so, heute war ich auch beim Schweden und hier ist meine Ausbeute![]()
![]()
das Garn hab ich natürlich nicht bei Ikea gekauft, aber den Kasten, fand den super dafür.
und ein Stoff wurde auch gleich vernäht![]()
Suuuuper Sachen<3
Irma Kissen ohne Ende![]()
Dein Kissen ist toll geworden, den Stoff hatte ich auch in den Händen am Samstag wusste aber nich was ich daraus machen soll![]()
Aber fahre bald wieder hin da geht mein bester nur wegen Stoffen mit mir hin![]()
ich wusste auch nicht so richtig was ich aus dem Stoff machen soll, aber meine Tochter und meine Mutter fanden den so schön und meine Tochter hat sich ein Kissen davon gewünscht, also hab ich nen halben Meter mitgenommen

Wir fahren in den nächsten 2 Wochen auch nochmal hin, mal sehen ob ich meinem Mann da noch den einen oder anderen Stoff aus dem Kreuz leiern kann.... brauch ich doch sooooooo dringend

04.07.2011 19:57
Die stehen da wo es dann zu den Gläsern usw. geht. Kurz davor.
Gibts in allen Größen.
Hab die fast allen Größen hier. Deckel kosten Extra (außer natürlich bei dem, da is der Fest montiert) und man kann auch son Einsatz dazu kaufen.
Gibts in allen Größen.
Hab die fast allen Größen hier. Deckel kosten Extra (außer natürlich bei dem, da is der Fest montiert) und man kann auch son Einsatz dazu kaufen.
04.07.2011 19:57
Zitat von rinchensarina:
was kostet denn der kasten?
Kissen ist super geworden![]()
der Kasten kostet um die 3 €, ich glaub 3,29 oder so... ich hab die beim rausgehen kurz vor den Kassen gesehen...
04.07.2011 19:58
Zitat von Bianka79:
Die stehen da wo es dann zu den Gläsern usw. geht. Kurz davor.
Gibts in allen Größen.
okay, steht auf der liste fürs nächste mal

hattest du das garn von ikea schon mal?
04.07.2011 19:59
Nein hab aber gelesen, das das ganz ok sein soll.
Wäre zumindest was, für Applis. Da braucht man ja soviel.
Wäre zumindest was, für Applis. Da braucht man ja soviel.
04.07.2011 20:00
Ich hab das Garn von Ikea und finde das eigentlich ganz gut...

04.07.2011 20:01
Okay, ich wollte es nämlich, wie bianka schon sagte für applis mit nehmen.... Na ich probier es dann mal aus.... Nehme einfach welche mit kostet ja nun nicht die welt

04.07.2011 20:07
Zitat von Bianka79:
werds mir auch morgen holen und testen.
dann kannste ja ausführlich berichten

04.07.2011 20:10
Zitat von nina-isabell:no problemo
maksimsmami ...
danke so ein kissen meinte ich

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt