Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Little81
3714 Beiträge
04.07.2011 22:46
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

So wegen der Rabattaktion bei Dawanda habe ich doch wirklich nun 14(1) stöffchen gekauft + 3 bei ebay und 4 in der USA

du musst bald ausbauen, wenn ich das so lese
hahah, der eine hat nen nähzimmer, Yogi braucht nen NÄHHAUS!!

ich glaube auch konte wieder nicht nein sagen

Hey, nimm doch die Wohnung vom Psycho

ob du es glaubst oder nicht, am mittwoch ist die Frist des einspruches um ( das Gerichtsurteil ist noch immer in seinem briefkasten) und dann kommt der Gerichtsvollzieher und schmeißt den scheiß raus und das schöne die wohnung wird nicht mehr vermietet da werden dann schwiegermama und die Iren bleiben können beim Besuch UND ich kann da theoretisch meine Nähsachen rein tun

Wahhhhh DAS nenn ich doch mal genial. Ich freu mich so fuer euch

nehmen wir an der holt morgen seine Post dann ist der Einspruch nicht mehr fristgerecht am Mittwoch da ( oder läuft morgen die Frist schon aus ) aber es ist soooooooooooooo geil

ich finds auch genial, vor allem, was ihr mit dem schon durch habt
. Weg mit dem Dreck

das klingt nach nem traummieter. wir haben überlegt, wie wir es mit unserem mieter machen, weil wir das Haus ausbauen wollen, er es aber gesamt gemietet hat und was macht er, er kündigt. ich hätte ihn knutschen können, dass er das gemacht hat. aber hatte sonst immerhin keinen ärger mit ihm, bis auf das die miete nie pünktlich kam.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.07.2011 22:49
Wirklich ein Traum von Mieter:
Vandale
Ofen geklaut
Dusche angezündet
Das 3 war laut richter kein kuendigungsgrund dann kam 2 x keine Miete vom Amt und schwupp bekommen wir ihn raus
minna1105
249 Beiträge
04.07.2011 22:50
So, Stoffe geshoppt!!!
Werden dann ein paar Kombis werden, hoffe ich zu mindestens!!!
Darf ich hier den link von den Stoffen rein stellen?Glaub nicht oder??
Ich frag lieber, bevor ich hier "ärger" bekomme
Little81
3714 Beiträge
04.07.2011 22:54
Zitat von Yogi_Baer:

Vandale
Ofen geklaut
Dusche angezündet
Das 3 war laut richter kein kuendigungsgrund dann kam 2 x keine Miete vom Amt und schwupp bekommen wir ihn raus

wahhhh, ich hab beim mietvertrag unterschreiben eine schufa auskunft verlangt und die letzten 3 lohnnachweise und da stand drin seit über 10 jahren bei der firma. jemand der schlecht ist wäre net so lang bei einem arbeitgeber dachte ich mir. und das die miete immer 10 tage zu spät kam, da konnte ich gegen ne wand reden, irgendwann hab i mir dann gedacht, na hauptsache sie kommt und hab sonst kein ärger.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.07.2011 22:56
Die Mutter wohnte erst auf der Etage neben dem und bürgte naja die hat sich irgendwann auch aus den Staub gemacht seitdem wurde Psycho Psycho. Und er durfte seine Kids nicht sehen da alle Mütter (!) das nicht wollten.
Little81
3714 Beiträge
04.07.2011 23:07
Zitat von Yogi_Baer:

Die Mutter wohnte erst auf der Etage neben dem und bürgte naja die hat sich irgendwann auch aus den Staub gemacht seitdem wurde Psycho Psycho. Und er durfte seine Kids nicht sehen da alle Mütter (!) das nicht wollten.

ich tät die krise kriegen und die ganzen gerichts- und anwaltskosten und keine miete und dann noch alles kaputt. ich muss mir das nochmal überlegen, ob wir die untere wohnung dann wieder vermieten oder ob wir nur für uns ausbauen zum vergrößern.
Little81
3714 Beiträge
04.07.2011 23:07
Zitat von Yogi_Baer:

ich tät die krise kriegen und die ganzen gerichts- und anwaltskosten und keine miete und dann noch alles kaputt. ich muss mir das nochmal überlegen, ob wir die untere wohnung dann wieder vermieten oder ob wir nur für uns ausbauen zum vergrößern.
Bianka79
21613 Beiträge
04.07.2011 23:13
Also generell kann ich Euch alles als Lampe machen. Wenn also jemand irgendwelche speziellen Motivwünsche hat, kann er gern ne PN schicken.
Preise kommen auf die größe und Aufwand an.
04.07.2011 23:14
Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Lieben,
gerade kommen mein mann und ich aus Enschede wieder
Ich hab echt viele und schöne Stoffe geshoppt, aber wirklich günstig waren (bis auf eine Ausnahme) sie nicht.
Egal, ich hab Spass und mein Mann war sogar mit und hat ausgesucht

hmmm aus recklinghausen kommste ja net so oft hier ruter aber beim nächsten mal sag bescheid-- atomic-a und/oder ich können dir dann so diverse anlaufstellen geben^^ wenn du dann eh hier unten bist kannste die alle abfahren
von mir sinds 5-10 minuten nach enschede
04.07.2011 23:16
Zitat von Yogi_Baer:

Vandale
Ofen geklaut
Dusche angezündet

das ja mal ne heftige geschichte... ich frag mich auch wie man ne dusche anzündet....
wünsch dir viel glück- deutschland ist das mieterland.... vermieter haben meistens das nachsehen...leider....

04.07.2011 23:20
Irgendwer schrieb in den letzten beiträgen, er hätte für 20 euro stoffe bei dadingsda geshoppt.... ich hab 8 offene kaufaktivitäten.... ich wäre froh wenn ich mich hätte beherrschen können

und ich hab ne neues vorhaben^^
hab gerade bei meiner kollegin am schlüsselanhänger was entdeckt, find ich gar net übel und krieg ich bestimmt auch hin- wie jeder andere hier auch- nur als ich jetzt gerade den preis gesehen habe musste ich lachen... soviel würd ich nicht dafür bezahlen...

aber seht selbst:
http://de.dawanda.com/product/6418486-Chiptaeschch en---Kribbel-Krabbel-EinkaufChip
atomic-a
7291 Beiträge
04.07.2011 23:33
Zitat von kleinemelli:

Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Lieben,
Ich hab echt viele und schöne Stoffe geshoppt, aber wirklich günstig waren (bis auf eine Ausnahme) sie nicht.

hmmm aus recklinghausen kommste ja net so oft hier ruter aber beim nächsten mal sag bescheid-- atomic-a und/oder ich können dir dann so diverse anlaufstellen geben^^ wenn du dann eh hier unten bist kannste die alle abfahren

Ich bin ja ein Donnerstags Shopper Warste denn schon in AHaus bei dem Stoffladen? Ich bestelle online keine Stoffe mehr. Will die vorher fühlen...
atomic-a
7291 Beiträge
04.07.2011 23:36
tOLLE Stoffe habt ihr geshoppt.

Klasse Vorhänge, supi Schnecken, tolle Beanies, tolles Kissen Hoffe ich habe nix vergessen Ihr schriebt definitv zu viel...

Ich überlege ob ich nochmal nen Kigarucksack für mein Tageskind mache, so als Abschiedsgeschenk. Sie kommt im September in den Kiga und dann nicht mehr zu mir...
04.07.2011 23:42
Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Lieben,

Ich bin ja ein Donnerstags Shopper Warste denn schon in AHaus bei dem Stoffladen? Ich bestelle online keine Stoffe mehr. Will die vorher fühlen...

ich arbeite zwar in ahaus aber ich kann erst vorbei fahren wenn ich mal ne frühschicht hab- eine die nicht bis 16:30 geht am besten...

ich hab zwar jetzt spätschichten aber ich bin momentan ein absolutes schlaftier^^
atomic-a
7291 Beiträge
04.07.2011 23:43
Zitat von kleinemelli:

Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Lieben,

ich arbeite zwar in ahaus aber ich kann erst vorbei fahren wenn ich mal ne frühschicht hab- eine die nicht bis 16:30 geht am besten...

ich hab zwar jetzt spätschichten aber ich bin momentan ein absolutes schlaftier^^

Ich geh erst wieder im August Stoff kaufen Da hab ich wieder URLAUB und fahre in die Heimat Ganze 2 Wochen Wobei ich 5 Tage davon noch in B bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt