Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
07.04.2013 21:17
Zitat von tani77:

Zitat von zaubertraene:

So, hier meine Shelly. Die Bündchen sind nicht braun sondern dunkel rot.

Gut geworden! Aber du bist so schlank, du hättest sicher auch noch ne Nummer kleiner vertragen!

Dankeschön, ich mache die M
Shigo
7522 Beiträge
07.04.2013 21:28
Zitat von Peach80:

Mach einfach weiter so Ich finds absolut geil und überleg mich auch mal an dem SM zu versuchen

ist ganz einfach das SM trau dich da ruhig ran! ach.. und klar mach ich weiter so wie bisher, ich finds einfach nur lustig, dass ich jetzt dauernd an diese Wörter denken muss
*
zauberträne, ich find die Shellyversion mit dem Kragen total schön! nur der Stoff ist auch ned so meins ich hab auch das SM hier rumliegen, aber ich hab irgendwie ne "Ladehemmung" hab irgendwie Schissi, dass des an mir Kacke aussieht keine Ahnung warum genau das so ist
07.04.2013 21:29
Ich benutze keine Schnittmuster denke mir das so aus
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2013 21:33
danke euch

Shigo die Hose ist GEIL! Welches schnittmuster war das gleich oder wo gibts das? ich finde die Schnürung an den Waden so richtig genial!
vielleicht krieg ich das auch einfach so hin

tolle Werke wurden sonst noch gezeigt
Sam09
746 Beiträge
07.04.2013 21:36
Mommy also diene Sachen gefallen mir immer auch sooooo gut!Tolle Stoffauswahl und schöne Schnitte und Ideen. Hast du das lila Kleid nach Kopfkino gemacht oder ist das eine Frida?
07.04.2013 21:36
Ich zeig euch mal was ich in den letzen Wochen genäht hab!
Leider ist unser Internet so langsam dass hochladen ewig dauert!

07.04.2013 21:38
Naaa toll, die Hälfte schief!
Hat jetzt 20 Minuten gedauert
zaubertraene
7273 Beiträge
07.04.2013 21:40
Zitat von Shigo:

Zitat von Peach80:

Mach einfach weiter so Ich finds absolut geil und überleg mich auch mal an dem SM zu versuchen

ist ganz einfach das SM trau dich da ruhig ran! ach.. und klar mach ich weiter so wie bisher, ich finds einfach nur lustig, dass ich jetzt dauernd an diese Wörter denken muss
*
zauberträne, ich find die Shellyversion mit dem Kragen total schön! nur der Stoff ist auch ned so meins ich hab auch das SM hier rumliegen, aber ich hab irgendwie ne "Ladehemmung" hab irgendwie Schissi, dass des an mir Kacke aussieht keine Ahnung warum genau das so ist

Mädels, ich nähe erst seit 2 Monaten. Davor habe ich noch nie an der NM gesessen. Jetzt habe ich schon 2 Shellys genäht, die sind wirklich einfach. WEnn ich es hinbekomme, schafft ihr das 100%tig auch
zaubertraene
7273 Beiträge
07.04.2013 21:42
Zitat von FräuleinBunt:

wow, sehr toll. Wie macht man eigentlich den runden hals? Ich hab bisher die Shelly nur mit dem Kragen gemacht, weil ich nicht weiß, wie ich es sonst machen soll. Ist es auch Bündchen nur schmal oder wie? Sorry für die blöde Frage
steffibabyy
1602 Beiträge
07.04.2013 21:51
mal ne ganz blöde frage, habe gelesen das hier einige mamis nähen!? meine nichte wird nächste woche getauft und ich suche drigend für meine maus zu ihrem wundereschönen klied noch ein rosa stirnband mit schleife. aber ich finde überhaupt nichts  da die taufe am samstag ist, wirds natürlich auch knapp, aber würde mir einer sowas nähen und das vieleicht sogar noch schaffen? war nur mal sp ne spontane farge, wenn nicht ist auch okay 
07.04.2013 21:54
Zitat von zaubertraene:

Zitat von FräuleinBunt:

wow, sehr toll. Wie macht man eigentlich den runden hals? Ich hab bisher die Shelly nur mit dem Kragen gemacht, weil ich nicht weiß, wie ich es sonst machen soll. Ist es auch Bündchen nur schmal oder wie? Sorry für die blöde Frage

Meinst du bei den Kleidchen?! Das ist einfach nur Bündchen. Am Pulli ist ne Breite Kapuze.
zaubertraene
7273 Beiträge
07.04.2013 22:11
Und wenn ich es am Oberteil machen, wie z.B. an der Shelly?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2013 22:18
Zitat von Sam09:

Mommy also diene Sachen gefallen mir immer auch sooooo gut!Tolle Stoffauswahl und schöne Schnitte und Ideen. Hast du das lila Kleid nach Kopfkino gemacht oder ist das eine Frida?

danke schön war Kopfkino
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.04.2013 22:20
Laura die lila-türkise Kombi gefällt mir super!
07.04.2013 22:27
Zitat von zaubertraene:

Und wenn ich es am Oberteil machen, wie z.B. an der Shelly?

Ich denke nicht dass das ein großes Problem ist. Ich mein die auch schon ohne schalkragen gesehn zu haben...

Guck mal hier
http://m.pinterest.com/jolijou/shelly/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt