Nähen für Anfänger
10.04.2013 00:08
OT:
hat sich jemand nach der SS, oder vllt auch schon davor, die Galle entfernen lassen ? ich hatte vier Koliken und daher musste sie nach Aussage der Ärzte raus...
nun meine Frage, welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Essen gemacht? Habt ihr alles normal weiter vertragen bzw. was nicht? Habt ihr eine Unterschied fest gestellt bei größeren oder kleineren Mahlzeiten ?
Ich hab inzwischen richtig Angst etwas zu essen, weil ich nie weiß wie ich darauf reagiere
Gerne auch per PN
hat sich jemand nach der SS, oder vllt auch schon davor, die Galle entfernen lassen ? ich hatte vier Koliken und daher musste sie nach Aussage der Ärzte raus...
nun meine Frage, welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Essen gemacht? Habt ihr alles normal weiter vertragen bzw. was nicht? Habt ihr eine Unterschied fest gestellt bei größeren oder kleineren Mahlzeiten ?
Ich hab inzwischen richtig Angst etwas zu essen, weil ich nie weiß wie ich darauf reagiere
Gerne auch per PN
10.04.2013 00:18
Zitat von suschen2011:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich fertig.![]()
Jetzt kann ich bestimmt beruhigt schlafen.
Hihi, Klasse...
Sind die Steinchen einBügelbild?
10.04.2013 00:28
Zitat von schwubbs:
Sich habe und bin fertisch![]()
Die ist so so so toll!
Ich muss meine dringend mal fertig nähen!!!!
Ich glaub ich muss mich auch mal an Leder rantrauen.
Hab ja bei dem 20.000 Likes Facebook Gewinnspiel die farbenmix Taschenspieler CD gewonnen... Schwanke noch zwischen Dame und AS...
Wo kauft ihr denn euer Leder?
10.04.2013 07:47
Zitat von Krümelmonster2011:
Zitat von starbuck:danke
Zitat von Krümelmonster2011:wow sehr schön!!!
Huhu Mädels,mal kurz was von mir,habe die Blickobella endlich fertig,momentan komme ich kaum zum Nähen oder schreiben,da Lea krank ist.
nicht perfekt,aber für mich als Anfänger,denke ich ganz ok,bin jedenfalls stolz![]()
![]()
Ich find sie super
10.04.2013 07:51
Zitat von suschen2011:
Sehr schön...aber was ist denn ein Rei z verschluss?
sorry- konnte ich mir nun nicht verkneifen
hast dich wohl vertippt
10.04.2013 07:51
Zitat von schwubbs:
Einfach toll...hab ich schon im FB bewundert
10.04.2013 08:27
Zitat von FräuleinBunt:wie fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies... ich will auch... ich gewinn sowas nicht
Zitat von schwubbs:
Die ist so so so toll!
Ich muss meine dringend mal fertig nähen!!!!
Ich glaub ich muss mich auch mal an Leder rantrauen.
Hab ja bei dem 20.000 Likes Facebook Gewinnspiel die farbenmix Taschenspieler CD gewonnen... Schwanke noch zwischen Dame und AS...
Wo kauft ihr denn euer Leder?
hatte so gehofft ...
10.04.2013 08:29
schwubbs..ich hab deine blickobello bisher nicht kommentiert.. sorry.. aber... hm sie ist so garnicht meins
dachte bevor ich was negatives sag lass ich es lieber ganz. sieht bissl aus wie ne schweizer tasche
bzw ich mag deine falten version und auch die version mit der extra RV tasche. aber in kombi passt das irgendwie nicht zusammen
net böse sein...
dachte bevor ich was negatives sag lass ich es lieber ganz. sieht bissl aus wie ne schweizer tasche
bzw ich mag deine falten version und auch die version mit der extra RV tasche. aber in kombi passt das irgendwie nicht zusammen
net böse sein...
10.04.2013 08:30
so und nun kurz OT:
ggf muss ich mit dem nähen aufhören bevor es richtig begonnen hat. falls das so wäre, würdet ihr alle sachen einzeln verkaufen dh alles an stoff garn etc oder nen kombipaket? und wo bekommt man es am besten weg? FB? ebay? hier? is noch nix definitives aber aktuell läufts so beschissen das kann man nimma in worte ausdrücken
ggf muss ich mit dem nähen aufhören bevor es richtig begonnen hat. falls das so wäre, würdet ihr alle sachen einzeln verkaufen dh alles an stoff garn etc oder nen kombipaket? und wo bekommt man es am besten weg? FB? ebay? hier? is noch nix definitives aber aktuell läufts so beschissen das kann man nimma in worte ausdrücken
10.04.2013 08:32
Zitat von Glücksjahr2010:
so und nun kurz OT:
Wie jetzt? Wieso denn das?
das wär ja echt schade...
Ich würde vermutlich kein Kombipaket in dem Sinne machen, Maschine einzeln, Stoff(pakete) auch, und den Krimskrams dann zusammen oder so
10.04.2013 09:06
Zitat von schwubbs:
Zitat von suschen2011:
Hihi, Klasse...
Sind die Steinchen einBügelbild?
Danke.
Ja, ist ein Bügelbild. Mal sehen, wie lange es hält.
10.04.2013 09:08
Zitat von Presilla:
Zitat von suschen2011:
Sehr schön...aber was ist denn ein Rei z verschluss?sorry- konnte ich mir nun nicht verkneifen
hast dich wohl vertippt
![]()
Uppps.
War ja schon spät.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt