Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
05.07.2011 13:24
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleineLene:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleineLene:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleineLene:

oh paypal.. ne dann hat sich es eh erledigt ...ich habe irgendwie vor 2 jahren mal ein Konto da eröffnet und seitdem nicht mehr und ich muss sagen ich habe alles vergessen

paypal ist aber nicht nur das sicherste sondern vllt. sogar die einzige möglichkeit in den usa, england oder japan stoff zu bestellen....

solltest dir vllt. wieder anschaffen
kostet dich nix solange du "nur" einkaufst
sobald du verkaufst und geld drauf bekommst, musst du gebühren zahlen!

meinste ich kann mir einfach wieder ein neues Paypalkonto anschaffen?? Ich habe ja eins aber wie gesagt ich habe die zugangsdaten vergessen und auch die sicherheitsfragen...

versuchs einfach und wenns nicht geht kannste die ja anschreiben und denen sagen was dein prob ist....
ich vermute die würden dann zur sicherheit nen betrag von nen paar cent oder so auf dein konto buchen und du müsstest denen dann sagen wieviel drauf kam- das ist bei denen der vorgang um zu schauen ob du wirklich kontoinhaber bist...
ich denke du wirst auch nicht die einzige auf der welt sein, die das vergessen hat

es geht nicht... nicht mit ner anderen Email .. weil ich mit dem konto schon angemeldet bin ... argh saubande

dann schreib die an und sag denen dass du alles vergessen hast, aber mit deinem konto angemeldet bist und was man jetzt machen kann

habs auch gemacht... hoffe ich bekomme bald eine Email zurück!
05.07.2011 13:26
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kleineLene:

oh paypal.. ne dann hat sich es eh erledigt ...ich habe irgendwie vor 2 jahren mal ein Konto da eröffnet und seitdem nicht mehr und ich muss sagen ich habe alles vergessen

wieviel von dem sroff brauchst du denn? würde dir nen Meter verkaufen denn 4 meter brauche ich eh net

würdest du das machen? ich würde dann einen meter dir mit herzen abnehmen... musst mir nur sagen wieviel du haben willst und die kontodaten mir zukommen lassen
diamant
4994 Beiträge
05.07.2011 13:27
Paypal benutze ich auch fast immer wenn ich was im Netz bezahle

Man kann auf die Seite gehen, dann auf einloggen und darunter steht Passwort oder E-Mail Adresse vergessen. Dinie E-Mail weißt du bstimmt noch und dann bekommst du eine neues Passwort zugesendet.

diamant
4994 Beiträge
05.07.2011 13:29
Zitat von EnqeL:

Ich versteh Paypal immer noch nich

Was verstehst du denn daraqn nicht? Erkläre es dir gerne aber müßte wissen woran es hapert.
diamant
4994 Beiträge
Zitat von EnqeL:

Ich versteh Paypal immer noch nich

Was verstehst du denn daraqn nicht? Erkläre es dir gerne aber müßte wissen woran es hapert.
@Bianka
so im shoppingwahn gewessen das du das Garn vergessen hast... aber du fährst doch sicherlich gerne einmal mehr nach ikea

@diamant... ja das habe ich ja.. nur dann will er die sicherheitsfragen und habe die wohl auch irgendwie falsch ..bzw... wer weiß was ich damals vor 5 Jahren da eingetragen habe
diamant
4994 Beiträge
05.07.2011 13:30
Noch ganz vergessen habe.

Die Sachen sind alle ganz toll geworden die ich gesehen habe. Zähle sie jetzt nicht auf weil ich Angst habe ich könnte was vergessen.
Gefiehl mir aber alles sehr gut

lg
diamant
4994 Beiträge
05.07.2011 13:31
Zitat von kleineLene:

@Bianka
so im shoppingwahn gewessen das du das Garn vergessen hast... aber du fährst doch sicherlich gerne einmal mehr nach ikea

@diamant... ja das habe ich ja.. nur dann will er die sicherheitsfragen und habe die wohl auch irgendwie falsch ..bzw... wer weiß was ich damals vor 5 Jahren da eingetragen habe

Das ist schade. Vielleicht kannst du mit einer anderen E-Mail Adresse ein neues Konto aufmachen.
05.07.2011 13:33
Zitat von diamant:

Zitat von kleineLene:

@Bianka

Das ist schade. Vielleicht kannst du mit einer anderen E-Mail Adresse ein neues Konto aufmachen.

nein habe ich oben ja schon geschrieben... ich habe ja die gleichen Kontodaten eingegeben da erzählt mir das teil das es ein konto mit diesen Kontodaten schon existiert...und ich habe nur ein Konto
05.07.2011 13:33
Zitat von diamant:

Zitat von kleineLene:

@Bianka

geht nicht weil sie dann auch ein anderes konto eingeben müsste- aber da wird sich ne lösung für finden! bestimmt
diamant
4994 Beiträge
05.07.2011 13:37
Ja, es gibt immer eine Lösung dafür. Einfach Paypal anschreiben und die Sache schildern. Die helfen bestimmt gerne weiter, verdienen ja damit ihr Geld.
otti74
3178 Beiträge
05.07.2011 13:38
ich hab nochmal ein neues utensilo für meine mum gemacht ... da sie ja voll auf rosen steht (ihr schlafzimmer ist so ein "märchen-rosen-zimmer" ) ... das ist total toll geworden find ich ... innen ist wachstuch und aussen bw die ich verstärkt hab ich wollt ein blümchen (vielleicht eine weisse rose ) reinstellen ... mal sehen ob das geht

baby102010
2646 Beiträge
05.07.2011 13:39
Zitat von Bianka79:

kann auch sein, aber dann hättest auf beiden Seiten gleichmäßig schief genäht und das is eher unwarscheinlich
Kanns leider ncih beurteilen, weil ich das Schnittmuster nich kenn.
schick dir mal ne pn
05.07.2011 13:40
Zitat von otti74:

ich hab nochmal ein neues utensilo für meine mum gemacht ... da sie ja voll auf rosen steht (ihr schlafzimmer ist so ein "märchen-rosen-zimmer" ) ... das ist total toll geworden find ich ... innen ist wachstuch und aussen bw die ich verstärkt hab ich wollt ein blümchen (vielleicht eine weisse rose ) reinstellen ... mal sehen ob das geht

ui das ist ja schick geworden...... also ich würde mich über sowas freuen...
Bianka79
21613 Beiträge
05.07.2011 13:42
Zitat von atomic-a:

Zitat von Bianka79:

ja, zu schnell...hab nämlich das Garn vergessen

meinst das bunte? Ich hab das hier, könnte es dir in den Umschlag packen. Bin von dem nämlich nicht begeistert

bunt oder weiß wäre mir erstmal egal. Wollt es für Applis testen, weil man da ja immer so viel braucht.
Wenn Dus rumliegen hast, kannst mir gern ne PN schicken mit Bankdaten und was Du haben willst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt