Nähen für Anfänger
05.07.2011 09:30
dann liegts wohl einfach am falschen schnitt. Ich würd gerade oben im Hüft- Pampersbereich noch ein ganzes Stück dazu tun und die Beine ruhig auch ein bischen weiter machen, dann fällt es ein bischen "pumpiger"
05.07.2011 09:34
Zitat von Bianka79:hmm, hatte mir extra ein schnittmuster gekauft.. naja probiers nachher nochmal ne größe größer..
dann liegts wohl einfach am falschen schnitt. Ich würd gerade oben im Hüft- Pampersbereich noch ein ganzes Stück dazu tun und die Beine ruhig auch ein bischen weiter machen, dann fällt es ein bischen "pumpiger"
05.07.2011 09:35
hmmmmmm das ist komisch. Weil die Hose sieht auch nich stimmig aus. nach unten hin werden die Beine weiter und oben rum ist alles viel zu schmal.
Hast Du denn auch die Nahtzugabe beachtet
Hast Du denn auch die Nahtzugabe beachtet

05.07.2011 09:36
Na das ist ja gut zu wissen
Aber ich vermute mal, dass es nicht so oft vorkommen wird. Ist halt doch einAufwand und lohnt sich bei den Preisen nicht...
Aber man weiß ja nie
Bianka: total süss das Mützchen
Vorhänge: sehr schick!!! Ich hab auch schonmal daran gedacht, aber bislang immer verschoben
Ikea: schöne Stöffchen habt ihr da geshoppt!

Aber ich vermute mal, dass es nicht so oft vorkommen wird. Ist halt doch einAufwand und lohnt sich bei den Preisen nicht...
Aber man weiß ja nie

Zitat von atomic-a:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben,
gerade kommen mein mann und ich aus Enschede wieder![]()
Ich hab echt viele und schöne Stoffe geshoppt, aber wirklich günstig waren (bis auf eine Ausnahme) sie nicht.
Egal, ich hab Spass und mein Mann war sogar mit und hat ausgesucht![]()
hmmm aus recklinghausen kommste ja net so oft hier ruter aber beim nächsten mal sag bescheid-- atomic-a und/oder ich können dir dann so diverse anlaufstellen geben^^ wenn du dann eh hier unten bist kannste die alle abfahren![]()
von mir sinds 5-10 minuten nach enschede![]()
Ich bin ja ein Donnerstags ShopperWarste denn schon in AHaus bei dem Stoffladen? Ich bestelle online keine Stoffe mehr. Will die vorher fühlen...
Bianka: total süss das Mützchen

Vorhänge: sehr schick!!! Ich hab auch schonmal daran gedacht, aber bislang immer verschoben

Ikea: schöne Stöffchen habt ihr da geshoppt!

05.07.2011 09:37
vielleicht hätt ich die noch zugeben müssen
Stand nix dabei.. Das könnte natürlich n Fehler gewesen sein..

05.07.2011 09:38
wäre zumindest ne Möglichkeit. Weil sonst das ganze Schnittmuster überhaupt nich stimmig is

05.07.2011 09:44
Zitat von Bianka79:oder ich hab schief genäht- das wär auch noch ne möglichkeit
wäre zumindest ne Möglichkeit. Weil sonst das ganze Schnittmuster überhaupt nich stimmig is![]()

05.07.2011 09:47
kann auch sein, aber dann hättest auf beiden Seiten gleichmäßig schief genäht und das is eher unwarscheinlich
Kanns leider ncih beurteilen, weil ich das Schnittmuster nich kenn.

Kanns leider ncih beurteilen, weil ich das Schnittmuster nich kenn.
05.07.2011 10:04
Schöne Sachen habt ihr wieder genäht!!
Und ich muss sagen, bei der Hose wäre mir nix negatives aufgefallen...
Na okay, ich kanns ja auch nicht!!

Und ich muss sagen, bei der Hose wäre mir nix negatives aufgefallen...

Na okay, ich kanns ja auch nicht!!

05.07.2011 10:15
Heute kam ein ganz großer schwung an Stöffchen
hoffe morgen kommt MEHR

05.07.2011 10:16
Bei mir kam heut nur Leder und Webbänder an. meine Stoffe sind per Hermes unterwegs. Kann also noch kommen

05.07.2011 10:20
Zitat von Yogi_Baer:
Heute kam ein ganz großer schwung an Stöffchen![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe morgen kommt MEHR
Oh schön. Woher hast Du den Katzenstoff?
05.07.2011 10:20
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
![]()
hoffe morgen kommt MEHR
ohhhh die schaaaaafe sind ja niedlich !!! der andere stoff ist auch super !!

05.07.2011 10:23
Zitat von otti74:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
![]()
hoffe morgen kommt MEHR
ohhhh die schaaaaafe sind ja niedlich !!! der andere stoff ist auch super !!![]()
![]()
ja ich liebe den Timmy stoff
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt