Nähen für Anfänger
22.05.2013 15:01
Oja ich bin auch auf Nähentzug!! Ganz schlimm sowas!! Hoffe ich komm nachher noch zu was! Will endlich ne Mama Frieda nähen! Und jetzt hat Milchmonster aber bei fb geschrieben dass der Shop spinnt und Bestellungen nur über Dawanda gehen und da dauert es bis sie antwortet! Verdammt! Also dachte ich bestell gleich heute morgen im Geschäft und was ist - die Seite wird blockiert! Ich will die Mama Frieda nähen und krieg den Schnitt nicht gleich her!
Mama73 schöne Sachen!
Jani ahhh wie geil das Bild ist!!
So süß!!
Ahja und noch was- ich poste das jetzt einfach mal hier... vielleicht hat ja noch spontan jemand Lust
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/treffen-der-verrue ckten-naehtanten?page=47#posting-12965918

Mama73 schöne Sachen!
Jani ahhh wie geil das Bild ist!!

Ahja und noch was- ich poste das jetzt einfach mal hier... vielleicht hat ja noch spontan jemand Lust
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/treffen-der-verrue ckten-naehtanten?page=47#posting-12965918
22.05.2013 15:01
Manuela deine Überweisung ist angekommen! Ich hole morgen den Stoff! Schick mir mal per pn noch deine Adresse
Ich find sie grad nicht mehr!

22.05.2013 15:15
Zitat von Dine87:
Manuela deine Überweisung ist angekommen! Ich hole morgen den Stoff! Schick mir mal per pn noch deine AdresseIch find sie grad nicht mehr!
Sicher doch meine süße.
Und war das MANUELA grad Absicht

Rest: hat jemand von euch nen Onlineshop (kein Dawandingsda)
22.05.2013 15:21
Zitat von Eliki:
Zitat von Dine87:
Manuela deine Überweisung ist angekommen! Ich hole morgen den Stoff! Schick mir mal per pn noch deine AdresseIch find sie grad nicht mehr!
Sicher doch meine süße.
Und war das MANUELA grad Absicht![]()
![]()
Jap war Absicht! Ich muss Namen lernen fürs Treffen

22.05.2013 15:22
Zitat von Dine87:
Zitat von Eliki:
Zitat von Dine87:
Sicher doch meine süße.
![]()
Jap war Absicht! Ich muss Namen lernen fürs Treffen![]()
![]()
Gibts nen Würgesmiley

22.05.2013 15:28
Zitat von Eliki:
Zitat von Dine87:
Sicher doch meine süße.
![]()
Hab grad was von Jimdo entdeckt. Aber ob das was ist??

22.05.2013 15:29
Zitat von Eliki:
Zitat von Dine87:
Zitat von Eliki:
Zitat von Dine87:
Sicher doch meine süße.
![]()
Jap war Absicht! Ich muss Namen lernen fürs Treffen![]()
![]()
Gibts nen Würgesmiley*such*......
der ist auch gut
![]()

22.05.2013 15:29
Zitat von Eliki:
Zitat von Eliki:
Zitat von Dine87:
Sicher doch meine süße.
![]()
Hab grad was von Jimdo entdeckt. Aber ob das was ist??![]()
Wegen dem Online Shop hab ich leider gar kein Plan! Sorry
22.05.2013 16:00
Zitat von Krümelmonster2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von Krümelmonster2011:
Zitat von Jani85:
...
hehe nicht schlimm,wollte nur nochmal dran erinnern![]()
auf dem letzten Bild ist JAkob schon 3 Monate.HAt also viel gewicht ausgehalten
![]()
sieht super aus,danke,und du hast da dann noch Volumenvlies drumgemacht![]()
nee das kommt da ja rein zwischen die zwei stoffe, das würde man so gar nicht sehen. aber in der ist jetzt gar keins drin weil der grüne Stoff selbst schon so fest war! (das von meiner hebi, also das orginal weiße ist sogar nur 1 lage bw....)
22.05.2013 16:03
Danke für die komplimente! Jakob wollte da damals auch gar nimmer raus... hatten schon in erwägung gezogen ne hängematte zu holen. ;
Ich find den Hut auch total schick. So ein möcht ich für mich
Ich find den Hut auch total schick. So ein möcht ich für mich

22.05.2013 17:10
Hallo Mädels! Ich bin auf der suche nach nem Beanie Schnitt. Mein Physiotherapeut hat mir jetzt schon so oft ganz späte Termine gegeben und hilft mir so viel. Ich möcht mich jetzt gern bedanken. Er weis von meinem gewerbe und hat Zwillinge. Ein Mädel und ein junge. Hab überlegt dem Mädel ne BigBow Mütze zu nähen, aber zum jungen passt das nicht. Die beiden sind im Februar oder März ein Jahr geworden, sind also jetzt so 15 Monate alt. Welchen Kopfumfang brauch ich denn etwa?
Und nen link für nen Beanieschnitt würd mir helfen.
Sorry das ich momentan so wenig kommentiere. Hab seit gestern leichte Migräne... Hab den pc aus und Schau nur mit dem Handy rein.
Und nen link für nen Beanieschnitt würd mir helfen.
Sorry das ich momentan so wenig kommentiere. Hab seit gestern leichte Migräne... Hab den pc aus und Schau nur mit dem Handy rein.
22.05.2013 17:26
Zitat von Eliki:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Eliki:
Hat jemand nen Shop für mich wo man relativ günstig teilbare reißverschlüsse her bekommt![]()
also für so zubehörzeugs jajasio oder nicht?![]()
Ja die haben aber leider keinen in meiner Länge und Farbe. Hab einen Anbieter gefunden. 1,30 Euro das Stück. Sind die auch gut? Ich hab im stoffladen für 25cm 5,60 Euro bezahlt![]()
ich kauf die bei pfennigpf..er oder thomas phillip...s und da bezahlöt man so 2,50 bzw 1,80 für die 70cm teilbaren plaste rvs
ch denke das was du gefunden hast werden auch die sorte sein. ich hatte noch keinerleri probleme damit ausser das sie im laden immer nur wenig farben haben
22.05.2013 18:05
ohh schick!
ich find das erste ganz toll, aber ich glaub das wär Ina zu kurz mit ihrer murmel passsen irgendwie die ganzen sachen immer nicht
ich find das erste ganz toll, aber ich glaub das wär Ina zu kurz mit ihrer murmel passsen irgendwie die ganzen sachen immer nicht
22.05.2013 18:08
jani, tolle sommerkombi. gefällt mir gut.
fräulein bunte: bist du bei FB in der gruppe von EmiSaRo? die hat nen tollen beanie-schnitt als freebook. aber dazu musst du in der gruppe sein.
fräulein bunte: bist du bei FB in der gruppe von EmiSaRo? die hat nen tollen beanie-schnitt als freebook. aber dazu musst du in der gruppe sein.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt