Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
24.05.2013 11:08
glücksjahr *lach* und ich habs echt nicht kapiert
der knaller.

jani, deine shelly ist der hammer. tolle farbzusammenstellung und die sterne...wirklich super. und das sage ich, obwohl ich ein absoluter gelb-hasser bin
steht dir auch wirklich gut!
24.05.2013 11:15

meine Samira-gürteltasche. sooo riesig.

danke übrigens für eure lieben kommentare.
franfine, welchen stoff meinst du denn`?

die amelie ist übrigens für meine tochter
franfine
23132 Beiträge
24.05.2013 11:17
Den von der Shelly

24.05.2013 11:21
Zitat von franfine:

Den von der Shelly

danke. wusste lang nicht, ob ich den kaufen soll und dann, was ich daraus nähen soll
franfine
23132 Beiträge
24.05.2013 11:23
Zitat von schandmaul7:

Zitat von franfine:

Den von der Shelly

danke. wusste lang nicht, ob ich den kaufen soll und dann, was ich daraus nähen soll

Ich glaub ich hätte den auch nicht gekauft, aber vernäht sieht er echt super aus!
24.05.2013 11:26
Mein bauchtaschentrauma verfolgt mich
Erst Bine, jetzt Sarah
Nachher ist meine Schwiegermutter noch im Trend mit ihrer Tasche
24.05.2013 11:27
Zitat von FräuleinBunt:

Erst Bine, jetzt Sarah

*lach* normalerweise mag ich ja auch keine bauchtaschen, aber die speziell find ich irgendwie cool.
24.05.2013 12:41
Zitat von schandmaul7:

meine Samira-gürteltasche. sooo riesig.

danke übrigens für eure lieben kommentare.
franfine, welchen stoff meinst du denn`?

die amelie ist übrigens für meine tochter

Sehr cool!!!!
24.05.2013 12:42
Zitat von schandmaul7:

Zitat von FräuleinBunt:

Erst Bine, jetzt Sarah

*lach* normalerweise mag ich ja auch keine bauchtaschen, aber die speziell find ich irgendwie cool.

Ich finde diese Gürteltaschen Klasse! GRADE SO FÜR NEN STOFFMARKT GENIAL! DA MUSS MAN NICHT SO auf die Tasche aufpassen...
24.05.2013 12:50
SOOOOO heute ist ENDLICH mal wieder gutes Wetter und so konnte ich heute mal ein paar Fotos machen
Und los geht´s:

Die ganzen Mitbringsel für morgen darf ich ja noch nicht zeigen
josisMami
12659 Beiträge
24.05.2013 13:45
Schandmaul die Bauchtasche ist echt cool geworden (auch wenn mich eine normale Bauchtasche an die 90er erinnert, aber die gar nicht )
.
Schwubbsi die Puschen sind ja cool die Taschen auch, aber die Puschen haben es mir besonders angetan
.
Menno ich wollte heute noch schnell eine Tasche nähen und wer liegt nun schon den ganzen Tag in meinem Arm? -.- *grummel*
24.05.2013 13:53
wow schwubbsi, da warst ja wieder fleißig. alles echt toll geworden, wobei ich diese form von taschen nicht sooo gerne mag. aber das ist reine geschmackssache.
dafür finde ich die handytasche umso cooler

danke euch sehr für das lob zu meiner bauchtasche. normalerweise mag ich die eben auch nicht, geht halt in meinem job kaum anders. aber die jetzt find ich mal ganz anders, die ist eher wie ein hüftschmeichler, popoverstecker oder wie auch immer man sowas nennen mag
Jani85
27577 Beiträge
24.05.2013 14:07
Zitat von josisMami:

Schandmaul die Bauchtasche ist echt cool geworden (auch wenn mich eine normale Bauchtasche an die 90er erinnert, aber die gar nicht )
.
Schwubbsi die Puschen sind ja cool die Taschen auch, aber die Puschen haben es mir besonders angetan
.
Menno ich wollte heute noch schnell eine Tasche nähen und wer liegt nun schon den ganzen Tag in meinem Arm? -.- *grummel*

kenn ich grad isser eingeschlafen aber wenn ich ihn wegleg wird er sicher wach und dann komm ich auch zu nix. also mach ich jetzt nen schläfchen
24.05.2013 14:12
Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

.
.

kenn ich grad isser eingeschlafen aber wenn ich ihn wegleg wird er sicher wach und dann komm ich auch zu nix. also mach ich jetzt nen schläfchen

puh ja, so gehts mir auch immer wieder.....echt anstrengend manchmal, so kleine würmchen
josisMami
12659 Beiträge
24.05.2013 14:17
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Jani85:

Zitat von josisMami:

.
.

puh ja, so gehts mir auch immer wieder.....echt anstrengend manchmal, so kleine würmchen

grad habe ich ihn in die Tragetasche vom KiWa gelegt aber nach 4Teilen zuschneiden wieder wach -.- irgendwie schläft er nur noch abends seelig (obwohl das auch schon mal besser war abends/nachts)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt