Nähen für Anfänger
24.05.2013 14:19
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von FräuleinBunt:
Mein bauchtaschentrauma verfolgt mich![]()
Erst Bine, jetzt Sarah![]()
Nachher ist meine Schwiegermutter noch im Trend mit ihrer Tasche![]()
*lach* normalerweise mag ich ja auch keine bauchtaschen, aber die speziell find ich irgendwie cool.
Ich finde diese Gürteltaschen Klasse! GRADE SO FÜR NEN STOFFMARKT GENIAL! DA MUSS MAN NICHT SO auf die Tasche aufpassen...
Das war auch nicht böse gemeint

Is nur so, ich glaub ne Bauchtasche könnt noch so schön sein... Trauma

24.05.2013 14:21
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von FräuleinBunt:
Mein bauchtaschentrauma verfolgt mich![]()
Erst Bine, jetzt Sarah![]()
Nachher ist meine Schwiegermutter noch im Trend mit ihrer Tasche![]()
*lach* normalerweise mag ich ja auch keine bauchtaschen, aber die speziell find ich irgendwie cool.
Ich finde diese Gürteltaschen Klasse! GRADE SO FÜR NEN STOFFMARKT GENIAL! DA MUSS MAN NICHT SO auf die Tasche aufpassen...
Das war auch nicht böse gemeint![]()
Is nur so, ich glaub ne Bauchtasche könnt noch so schön sein... Trauma![]()

24.05.2013 15:50
Zitat von josisMami:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Schandmaul die Bauchtasche ist echt cool geworden (auch wenn mich eine normale Bauchtasche an die 90er erinnert, aber die gar nicht)
.
Schwubbsi die Puschen sind ja cooldie Taschen auch, aber die Puschen haben es mir besonders angetan
![]()
.
Menno ich wollte heute noch schnell eine Tasche nähen und wer liegt nun schon den ganzen Tag in meinem Arm? -.- *grummel*
kenn ichgrad isser eingeschlafen aber wenn ich ihn wegleg wird er sicher wach und dann komm ich auch zu nix. also mach ich jetzt nen schläfchen
![]()
puh ja, so gehts mir auch immer wieder.....echt anstrengend manchmal, so kleine würmchen![]()
grad habe ich ihn in die Tragetasche vom KiWa gelegt aber nach 4Teilen zuschneiden wieder wach -.- irgendwie schläft er nur noch abends seelig (obwohl das auch schon mal besser war abends/nachts)
schau ich hab geschlafen

24.05.2013 17:18
Schandmaul coole Gürteltasche!!
Schwubbsi ganz tolle Sachen! Habs schon auf fb gesehen!
Schwubbsi ganz tolle Sachen! Habs schon auf fb gesehen!

24.05.2013 17:24
24.05.2013 21:13
Mädels, ich hab die letzten Tage kaum hier reingeschaut und aufmerksam mitgelesen. Beim Überfliegen hab ich nur ne wunderwunderwunderschöne Shelly von der Jani gesehen, die ich auch SOFORT anziehen würde! (Also, Schätzeken, falls sie dir doch nicht so gefallen sollte, weiße Bescheid, ne?!
)
Ihr könnt mich ja morgen Nachmittag updaten, was ihr die letzten Tage alles tolles genäht und geschrieben habt!
Freu mich auf euch!

Ihr könnt mich ja morgen Nachmittag updaten, was ihr die letzten Tage alles tolles genäht und geschrieben habt!

Freu mich auf euch!

24.05.2013 21:22
so Baby Bag zugeschnitten (bis auf das Vlies) aber irgendwie bin ich jetzt so k.o. das gibt nichts mehr
dabei wollte ich doch für morgen ein neues Täschlein, die andere ist so unförmig
das ist schon fast peinlich

24.05.2013 21:36
Zitat von josisMami:
so Baby Bag zugeschnitten (bis auf das Vlies) aber irgendwie bin ich jetzt so k.o. das gibt nichts mehrdabei wollte ich doch für morgen ein neues Täschlein, die andere ist so unförmig
wie groß ist die denn? sieht recht kompliziert aus...aber schön!
kennt auch jemand die happy mama bag?
24.05.2013 21:55
Zitat von schandmaul7:
Zitat von josisMami:
so Baby Bag zugeschnitten (bis auf das Vlies) aber irgendwie bin ich jetzt so k.o. das gibt nichts mehrdabei wollte ich doch für morgen ein neues Täschlein, die andere ist so unförmig
also jetzt wo ich die Teile zugeschnitten habe ist es recht plausibel, was ich unschön finde sind die Nähte in der Tasche, also wenn die leer ist sieht man die Nähte

die Happy Mama Bag habe ich auch aber auch noch nicht genäht
24.05.2013 21:57
Zitat von josisMami:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von josisMami:
also jetzt wo ich die Teile zugeschnitten habe ist es recht plausibel, was ich unschön finde sind die Nähte in der Tasche, also wenn die leer ist sieht man die Nähte![]()
kann man das nicht mit schrägband oder kantenband einfassen?
24.05.2013 22:01
Zitat von schandmaul7:
Zitat von josisMami:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von josisMami:
also jetzt wo ich die Teile zugeschnitten habe ist es recht plausibel, was ich unschön finde sind die Nähte in der Tasche, also wenn die leer ist sieht man die Nähte![]()
könnte man sicherlich aber das wäre mir glaub zu frickelig dann

24.05.2013 22:07
Zitat von josisMami:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von josisMami:
Zitat von schandmaul7:
...
könnte man sicherlich aber das wäre mir glaub zu frickelig dann![]()
oder du musst es selbst so basteln das mans nicht sieht

25.05.2013 01:21
hab grad mal nach der happy mama bag gegoogelt... ui, die schaut schwer aus zu nähen. toll schaut sie ja aus und wirkt auch gut "geräumig".
25.05.2013 01:27
Zitat von schandmaul7:
meine Samira-gürteltasche. sooo riesig.
danke übrigens für eure lieben kommentare.
franfine, welchen stoff meinst du denn`?
die amelie ist übrigens für meine tochter![]()

25.05.2013 07:35
Zitat von Dine87:
Schandmaul coole Gürteltasche!!
Schwubbsi ganz tolle Sachen! Habs schon auf fb gesehen!![]()
Danke Liebes

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt