Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
21.06.2013 20:43
Zitat von caracaza:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

...
ich schau mir gern werke von anderen an(und bin neugierig )..dachte ihr habt villeicht einfach so eine fb seite, oder einen blog

meinen Blog und FB-Seite findeste in meinem Profil
supi..werd ich gleich mal stöbern gehen hihi

In meinem Profil findest du auch meine fb Seite
Danke Schandmaul fürs "weiterleiten"
Murmeli87
10220 Beiträge
21.06.2013 20:45
CidariaFulvata tolle Stoffe - du warst wohl bei Tedox

Franfine der Stoff ist richtig schön!! Ist das Baumwolle oder Jersey? Ah jetzt les ich dass es Jersey ist - sehr cool!

FräuleinBunt ich hab Metallspulen und absolut keine Probleme mit der Carina...
franfine
23132 Beiträge
21.06.2013 20:54
Ich hab auch keine Probleme mit der Carina und Metallspulen. Es gibt verschiedene Spulengrößen, vielleicht sind sie etwas kleiner und passen daher nicht?
21.06.2013 21:37
Ach, es liegt wohl am Garn... Hab was neues...
Hab jetzt nen Pulli halb genäht, hab jetzt keinen Nerv mehr. Vorhin hab ich dann den Fehler gefunden und wollt weiternäheb. Hab irgendwie nicht aufgepasst, hatte den Geradstich eingestellt aber noch das säumfüßchen dran... Ich sag euch, ein Teil der Nadel landete direkt unter meinem Auge! Das war Sau knapp! Da ist mir für heute die Lust vergangen!
CidariaFulvata
3916 Beiträge
21.06.2013 23:05
Genau ich war bei Tedox, ich dachte ich guck nicht richtig. So da ich vorhin kurz davor war die Tunika in die Tonne zuhauen habe ich erstmal was anderes gemacht und einen Teil von dem Stoff von heute verarbeitet. Es ist eine Vintage Kitteschürze entstanden. Es fehlen nur noch die Knopfläöcher und Knöpfe oder Drückknöpfe aber das entscheide ich morgen.

22.06.2013 10:23
huhu mädels, kann heute leider nur mal schnell vorbeihuschen. wir haben heute unser großes event, die langersehnte "Mexican Hellfire-Party" für die ich ja vor einigerzeit bluse und tellerrock genäht hatte.

wir sind in den letzten vorbereitungen und heute nachmittag/abend gehts dann rund

wünsche euch ein schönes wochenende!
22.06.2013 12:36
Zitat von schandmaul7:

huhu mädels, kann heute leider nur mal schnell vorbeihuschen. wir haben heute unser großes event, die langersehnte "Mexican Hellfire-Party" für die ich ja vor einigerzeit bluse und tellerrock genäht hatte.

wir sind in den letzten vorbereitungen und heute nachmittag/abend gehts dann rund

ich wünsche dir ganz viel spaß
Deiänschen
7720 Beiträge
22.06.2013 12:42
Zitat von schandmaul7:

oh wie cool, wünsch dir megamässig spass und freu mich dann auf bilder in fb
22.06.2013 13:10
Zitat von Deiänschen:

Zitat von schandmaul7:

oh wie cool, wünsch dir megamässig spass und freu mich dann auf bilder in fb

hihi, viiiiielen dank euch beiden!
noch ist es ganz schön stressig, muss noch einiges machen.

fotos auf FB kommen GANZ SICHER!!! evtl sogar heute abend noch aber das kann ich noch nicht versprechen. spätestens morgen.

So sieht unser hof momentan noch aus

Lolla
6856 Beiträge
22.06.2013 18:06
Der Jersey mit den Füchsen ist klasse!! Darf ich fragen wo es den gibt?

@ Schandmaul: Wahnsinn was für eine Aktion bei euch!! Ich würde mich aber auch über Fotos hier freuen. Ich bin leider ein Urgestein ohne FB!!

22.06.2013 18:17
Zitat von CidariaFulvata:

Genau ich war bei Tedox, ich dachte ich guck nicht richtig. So da ich vorhin kurz davor war die Tunika in die Tonne zuhauen habe ich erstmal was anderes gemacht und einen Teil von dem Stoff von heute verarbeitet. Es ist eine Vintage Kitteschürze entstanden. Es fehlen nur noch die Knopfläöcher und Knöpfe oder Drückknöpfe aber das entscheide ich morgen.

SÜSS
22.06.2013 18:18
Zitat von schandmaul7:

Boa gaaaaaanz viel Spass!!!
Und bring uns schöne Fotos von Deiner Kombi mit
22.06.2013 18:19

Gerade entstanden und nun muss ich ihn schon wieder hergeben
Ich will irgendwie nicht *verliebtist*
22.06.2013 18:39
Zitat von schwubbs:

Dann behalt ihn doch noch etwas... Bis zum outing is ja nicht mehr lang. Und dann kannst du ihn ja immernoch Verkaufen
22.06.2013 18:52
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von schwubbs:

Dann behalt ihn doch noch etwas... Bis zum outing is ja nicht mehr lang. Und dann kannst du ihn ja immernoch Verkaufen

Neeeee, ich brauch ihn heute Abend. Ist in Geburtstagsgeschenk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt