Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
22.07.2013 11:30
Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

dine, guck hier ist der eulen-ohrring. die einzelteile hatte ich ja, hab sie nur zusammengebastelt also ne sachen von nichtmal 2 minuten, aber mir gefällts.
ahhh wie niedlich! will auch

hihi, noch hab ich eulen und hänger

danke dir.
Lolla
6856 Beiträge
22.07.2013 11:32
Hallo!

ich melde mich auch mal einen Tag früher wie gedacht zurück. Wir sind gestern schon aus dem Urlaub zurück gekommen da Leonard mal wieder pseudo Krupp hatte
Aber wenn hier das gröbste Chaos beseitigt ist komm ich hoffentlich mal wieder an meine Näma

Ich hab jetzt auch nur einen Teil gelesen, aber ein paar Sachen sind hängen geblieben:

Die Feuchtücherboxen sind echt eine geniale Idee! Ich hab damals schon überlegt wie die geklebt sind
Das Kosmetiktäschen ist super geworden und ich finde die grünen Sterne passen!!
Die Kalte Schulter ist schön geworden! Wo gibt es denn den Schnitt? Ist das der den Dine Probegenäht hat??
Dann war da noch ein süßes Röckchen und ein total geniales Nähzimmer! Da kommt der pure Neid auf! Ich muss meine ja noch immer in der Küche auf und ab bauen!

Peach was hat dein Mann eigentlich zu der Ovi gesagt? Die hattet du doch bei der Amazonaktion gekauft? Meiner wäre im Dreieck gesprungen. Aber ich hoffe ich schaffe es bald auf eine hinzusparen
Lolla
6856 Beiträge
22.07.2013 11:33
Zitat von julmax:

Halloooo

Ich möchte meine erste Krabbeldecke nähen, und die oll gut gepolstert sein. Wieviel und welchen Volumenvlies würdet ihr verwenden? Die Decke soll 1,5x1,5m groß werden

Es gibt da so einen super online Shop wo man günstig Volumenvlies kaufen kann. Vielleicht hat eine der anderen Mädels den Link. Und für eine richtige Krabbeldecke würde ich Minimum 2 cm nehmen. Eher noch mehr!!
22.07.2013 11:39
Zitat von Lolla:

Zitat von julmax:

Halloooo

Ich möchte meine erste Krabbeldecke nähen, und die oll gut gepolstert sein. Wieviel und welchen Volumenvlies würdet ihr verwenden? Die Decke soll 1,5x1,5m groß werden

Es gibt da so einen super online Shop wo man günstig Volumenvlies kaufen kann. Vielleicht hat eine der anderen Mädels den Link. Und für eine richtige Krabbeldecke würde ich Minimum 2 cm nehmen. Eher noch mehr!!

Ab mehr wird es aber ein Krampf zum nähen
www.volumenvlies.de
22.07.2013 11:52
@schandmaul: Du und deine Eulen Du kommst aber immer auf Ideen Wär jetzt nix für mich, aber wenns dir gefällt

@Lolla: Das ist das gute an meinem Mann, er ist halt der tollste und baut mir gleich noch nen passenden Tisch dazu.
22.07.2013 11:56
Zitat von Peach80:

@schandmaul: Du und deine Eulen Du kommst aber immer auf Ideen Wär jetzt nix für mich, aber wenns dir gefällt

@Lolla: Das ist das gute an meinem Mann, er ist halt der tollste und baut mir gleich noch nen passenden Tisch dazu.

hahahaha ja, irgendwie hab ich es wirklich mit den tierchen, ich mag die einfach.
ich trage auch immer irgendwo mindestens eine eule mit mir rum. meistens eben als ohrring.
Jani85
27577 Beiträge
22.07.2013 12:17
Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

Zitat von julmax:

Halloooo

www.volumenvlies.de

unsere hat 4cm und ich hatte tagelang Muskelkater und mein Sohn hat ein paar tolle neue Schimpfwörter gelernt....
Niji
32929 Beiträge
22.07.2013 14:25
Zitat von Jani85:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

Zitat von julmax:

Halloooo

www.volumenvlies.de

unsere hat 4cm und ich hatte tagelang Muskelkater und mein Sohn hat ein paar tolle neue Schimpfwörter gelernt....

ich kanns mir gerade bildlich vorstellen
ich and 1cm ok. mit 4cm hab ich schultergurte gepolstert und das war schon so...naja. ne krabbeldecke so fett, boa ich glaub ich würd eingehen
Shigo
7522 Beiträge
22.07.2013 14:25
uiuiui.. soviele Beiträge! ^^
*
danke für eure Kommentare zu der Schürze, die kam übrigens mehr als gut an sie war ganz hin und weg!
*
@schwubbs: wow.. das Nähzimmer ist ja riesig, viel Spaß beim einrichten!
*
@caracaza: der Pulli fetzt mal richtig! so schön bunt
*
@nadiedine: dieses Indianerkostüm ist mega.... Mira ist auch ne zeitlang so ein Yakari-fan gewesen ^^ der würde das sicher auch gefallen
*
@josismami: quiiietsch, das Totenkopf-set ist ja toll - was ist denn das für ein SM von der Hose?

22.07.2013 15:00
Zitat von Jani85:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

Zitat von julmax:

Halloooo

www.volumenvlies.de

Niji
32929 Beiträge
22.07.2013 15:04
soo hier endlich die versprochenen bilder

22.07.2013 15:32
Zitat von schandmaul7:

Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

dine, guck hier ist der eulen-ohrring. die einzelteile hatte ich ja, hab sie nur zusammengebastelt also ne sachen von nichtmal 2 minuten, aber mir gefällts.
ahhh wie niedlich! will auch

hihi, noch hab ich eulen und hänger

danke dir.
also,wenn du mal welche loswerden musst/kannst/willst ,weißt du ja wo du mich findest
Lolla
6856 Beiträge
22.07.2013 16:01
Zitat von Niji:

soo hier endlich die versprochenen bilder

Die Kleider sehen klasse aus! Und der Bauch ist doch ganz schön gewachsen seit Würzburg. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Niji
32929 Beiträge
22.07.2013 18:22
danke
in würzburg war da ja quasi kein bauch.

mit dem kleid für mich bin ich aber unzufrieden...
Lolla
6856 Beiträge
22.07.2013 18:44
Was stört dich denn an dem kleid?? Spontan würde ich höchstens sagen, dass der bauch vielleicht nicht all zu lange reinpasst je nachdem wie er weiter wächst??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt