Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
23.07.2013 19:48
shigo!!!! oh wie toll, herzlichen glückwunsch!!!!
23.07.2013 22:25
Zitat von Shigo:

Zitat von FräuleinBunt:

Erstmal... Shigo was liest man denn da schönes!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

danke schön - ja ich kanns noch gar nicht fassen

Wie heyyyy Glückwunsch
Lolla
6856 Beiträge
24.07.2013 00:12
Zitat von Dine87:

Peachi ich hätte bitte gerne ein Paket von dir mit ner rießen Zucchini und Erdbeer-Himbeer-Johannisbeergelee! Aber sofort

Peachi & Lolla
Arbeit ist toll, es macht Spaß und alle sind sehr nett. Aber es ist seeehhrrr anstrengend momentan! So viel neues und Schatzi ist wieder weg und überhaupt ziemliches Gefühlschaos. Ich versuch mich durch zu kämpfen und hoffe das Schatzi schnell wiederkommt! Er ist mein Halt und ohne ihn bin ich nachdem was in letzter Zeit passiert ist einfach ein Frack und so fühl ich mich grad... so nun aber genug ausgekotzt..

Pressila na das sind ja mal gute Neuigkeiten! Hört sich toll an!! Musst mal mehr erzählen

Lolla ah stimmt jetzt erinner ich mich - das mit der Jugendherberge hast du erzählt! Ach weißt du ganz egal wo und was - hauptsache weg!!
Hat dein kleiner immer Schnupfen und Husten?

Caracaza schöne Martha! Sieht gut aus!

Shigo herzlichen Glückwunsch!!

Ist dein Freund auf Dienstreise?? Ich find das auch immer scheiße wenn er mehrer Tage am Stückl fehlt. Dann steht man so allein da
Aber wenn dir der Job doch gefällt ist doch klasse!! Einarbeiten ist immer anstrengend aber das wird dann doch!

Schnupfen und Husten hat er schon recht oft. Und wenn er mit Schnupfen anfängt hat er garantiert die nacht dadrauf auch Pseudo Krupp, dann hutet er ein paar Tage noch und dann ist es wieder gut bis zum nächsten mal

Und Herzlichen Glückwunsch Shigo! Ich kann mir richtig gut vorstellen wie die Näma demnächst glüht
Presilla
17804 Beiträge
24.07.2013 07:01
Herzlichen Glückwunsch Shigo!!!!!

@schandi und dine: Danke euch ach, da gibts nicht viel zu erzählen...das war erst mal sehr nervenaufreibend. Er ist noch verheiratet und war zu der Zeit, als ich ihn kennenlernte noch mit seiner Frau zusammen...sehr unglücklich wie sich rausstellte. Ne Woche nachdem ich ihn kennenlernte wollte er mit ihr ein Haus kaufen und ab August war die Kinderplanung angesetzt. Letztlich hat er sich 3 Tage bevor sie den Vertrag beim Notar unterschrieben hätten getrennt. Er bereut es wohl nicht...im Gegenteil er blüht auf. Seine Familie ist auch ganz happy, dass er sich getrennt hat (klingt doof - aber die hielten nicht viel von deren Ehe)...momentan ist er noch mit seinem Meister beschäftigt. Wir fühlen uns sehr zueinander hingezogen, haben viel gemeinsam...es passt einfach. Auch, wenn ich so schnell eigentlich nichts Neues wollte...wo die Liebe hinfällt...
Murmeli87
10220 Beiträge
24.07.2013 07:09
Zitat von Lolla:

Zitat von Dine87:

Peachi ich hätte bitte gerne ein Paket von dir mit ner rießen Zucchini und Erdbeer-Himbeer-Johannisbeergelee! Aber sofort

Peachi & Lolla
Arbeit ist toll, es macht Spaß und alle sind sehr nett. Aber es ist seeehhrrr anstrengend momentan! So viel neues und Schatzi ist wieder weg und überhaupt ziemliches Gefühlschaos. Ich versuch mich durch zu kämpfen und hoffe das Schatzi schnell wiederkommt! Er ist mein Halt und ohne ihn bin ich nachdem was in letzter Zeit passiert ist einfach ein Frack und so fühl ich mich grad... so nun aber genug ausgekotzt..

Pressila na das sind ja mal gute Neuigkeiten! Hört sich toll an!! Musst mal mehr erzählen

Lolla ah stimmt jetzt erinner ich mich - das mit der Jugendherberge hast du erzählt! Ach weißt du ganz egal wo und was - hauptsache weg!!
Hat dein kleiner immer Schnupfen und Husten?

Caracaza schöne Martha! Sieht gut aus!

Shigo herzlichen Glückwunsch!!

Ist dein Freund auf Dienstreise?? Ich find das auch immer scheiße wenn er mehrer Tage am Stückl fehlt. Dann steht man so allein da
Aber wenn dir der Job doch gefällt ist doch klasse!! Einarbeiten ist immer anstrengend aber das wird dann doch!

Schnupfen und Husten hat er schon recht oft. Und wenn er mit Schnupfen anfängt hat er garantiert die nacht dadrauf auch Pseudo Krupp, dann hutet er ein paar Tage noch und dann ist es wieder gut bis zum nächsten mal

Und Herzlichen Glückwunsch Shigo! Ich kann mir richtig gut vorstellen wie die Näma demnächst glüht

Ja genau er ist auf Dienstreise und ich fühle mich so alleine und grad jetzt in meiner ersten Arbeitswoche. ....
Oh man das ist echt übel. Was macht ihr dann bei so nem Anfall?
Murmeli87
10220 Beiträge
24.07.2013 07:11
Zitat von Presilla:

@schandi und dine: Danke euch ach, da gibts nicht viel zu erzählen...das war erst mal sehr nervenaufreibend. Er ist noch verheiratet und war zu der Zeit, als ich ihn kennenlernte noch mit seiner Frau zusammen...sehr unglücklich wie sich rausstellte. Ne Woche nachdem ich ihn kennenlernte wollte er mit ihr ein Haus kaufen und ab August war die Kinderplanung angesetzt. Letztlich hat er sich 3 Tage bevor sie den Vertrag beim Notar unterschrieben hätten getrennt. Er bereut es wohl nicht...im Gegenteil er blüht auf. Seine Familie ist auch ganz happy, dass er sich getrennt hat (klingt doof - aber die hielten nicht viel von deren Ehe)...momentan ist er noch mit seinem Meister beschäftigt. Wir fühlen uns sehr zueinander hingezogen, haben viel gemeinsam...es passt einfach. Auch, wenn ich so schnell eigentlich nichts Neues wollte...wo die Liebe hinfällt...

Oh klingt kompliziert. Ach weißt du manchmal ist es Schicksal und sowas kann man nicht beeinflussen. Ihr könnt es ja langsam angehen lassen. Ich freue mich für dich
24.07.2013 08:18
Lolla, habt ihr es denn schon mal mit Aconitum D6 oder Aconitum D12 probiert bei Pseudö-Krupp?
meinem Sohn hilft das immer wirklich ganz toll. Wir haben ihm noch nie, trotz heftiger Anfälle, Rectodelt geben müssen (obwohl wir welches hier haben). Die Kann man direkt beim ersten Anflug von Pseudo-Krupp geben und dann werden die Anfälle meistens garnicht sooo schlimm!
Kann man auch bis zu dreimal in der halben Stunde geben, wenns ganz schlimm wird.

vielleicht magst des ja mal ausprobieren?!
Gute besserung!

Dine, wünsche dir sehr, dass dein Mann bald wieder kommt und du dein Gefühls-Chaos gut geregelt bekommst! Drück dichmal und schick dir ein dickes Kraftpaket!
24.07.2013 09:23
ich habe von einer freundin eine angefangene hose bekommen, die niemandem gepasst hat und durfte sie für mich nun fertig nähen.

24.07.2013 09:52
Zitat von schandmaul7:

ich habe von einer freundin eine angefangene hose bekommen, die niemandem gepasst hat und durfte sie für mich nun fertig nähen.

schock ich hab mir gestern auch ne mama frieda genäht...nur mein popo braucht da etwas mehr platz
24.07.2013 09:54
Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

schock ich hab mir gestern auch ne mama frieda genäht...nur mein popo braucht da etwas mehr platz

wieso denn schock?

lustig, dass du dir auch eine genäht hast
ZEIGEN!
24.07.2013 09:56
Zitat von schandmaul7:

Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

wieso denn schock?

ZEIGEN!
es sollte SCHICK heißen werd nachher mal ein foto von meiner machen
24.07.2013 10:01
Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von caracaza:

Zitat von schandmaul7:

wieso denn schock?

ZEIGEN!
es sollte SCHICK heißen werd nachher mal ein foto von meiner machen

naja, viele können ja schädel nicht so ab hätte ja sein können

danke dir.
ja, bitte bitte fotos machen!
Niji
32929 Beiträge
24.07.2013 10:10
die sieht toll aus in der stoffkombi
24.07.2013 10:16
Zitat von Niji:

die sieht toll aus in der stoffkombi

danke, niji!
24.07.2013 10:53
Zitat von Presilla:

So spielt das leben...
Ich drück euch die Daumen!

Ich muss ja erstmal wieder dünn werden sonst schaut mich keiner an Momentan brauch ich glaub ich noch etwas meine Ruhe, obwohl mir ein Flirt bestimmt gut täte!
Mir geht's aber ganz gut... Ich Warte gerade auf die mens um wieder mit der Pille anzufangen und hoffe dass sich dadurch mein hormonhaushalt stabilisiert und die Probleme verschwinden!
Jobsuche läuft bescheiden... Urlaubszeit ist echt Mist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt