Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
24.07.2013 10:58
Sarah deine Frida gefällt mir!!!
Hatte meine nur einmal an bisher... Irgendwie find ich die blöd
24.07.2013 11:06
Zitat von FräuleinBunt:

was stört dich beim tragen? Ich hab bei meiner unten atark die rundung weggenommen. ..sonst hätte ich bestimmt wie ein clown ausgesehen bei meinen beinen
Shigo
7522 Beiträge
24.07.2013 11:10
@schwubbs: danke schön
*
@schandmaul: danke schicke Frida! Bei dir sieht das auch echt immer mega aus... du kannst aber eh glaub alles tragen
24.07.2013 11:18

allerdings nur für zuhause als kuschel- und lümmelhose
24.07.2013 11:32
Zitat von caracaza:

allerdings nur für zuhause als kuschel- und lümmelhose

ahhh, wie cool. sieht echt abgefahren aus

24.07.2013 11:33
Zitat von Shigo:

@schwubbs: danke schön
*
@schandmaul: danke schicke Frida! Bei dir sieht das auch echt immer mega aus... du kannst aber eh glaub alles tragen

hihi, das glaubst auch nur du ich bin sooooo wählerisch mir dem, was ich trage...
danke dir! und allen anderen für die lieben kommentare

die idee zu der stoffkombi ist ja nicht meine, ich hatte nur durch zufall den gleichen stoff für die bündchen, wie meine freundin
Niji
32929 Beiträge
24.07.2013 12:43
caracaza die sieht total bequem aus, aber ich persönlich hasse ja so fellimitat stofe. find das total grauenhaft vermutlich weil meine oma das liebt und gruselig kobiniert
Lolla
6856 Beiträge
24.07.2013 13:16
Zitat von schandmaul7:

Lolla, habt ihr es denn schon mal mit Aconitum D6 oder Aconitum D12 probiert bei Pseudö-Krupp?
meinem Sohn hilft das immer wirklich ganz toll. Wir haben ihm noch nie, trotz heftiger Anfälle, Rectodelt geben müssen (obwohl wir welches hier haben). Die Kann man direkt beim ersten Anflug von Pseudo-Krupp geben und dann werden die Anfälle meistens garnicht sooo schlimm!
Kann man auch bis zu dreimal in der halben Stunde geben, wenns ganz schlimm wird.

vielleicht magst des ja mal ausprobieren?!
Gute besserung!

Dine, wünsche dir sehr, dass dein Mann bald wieder kommt und du dein Gefühls-Chaos gut geregelt bekommst! Drück dichmal und schick dir ein dickes Kraftpaket!

Sind das einfach Globulis die ich wenn der Pseudo-Krupp anfängt, geben kann?? Ich kenn mich bei den Globulis gar nicht aus und man sagt ja oft die müssen richtig angewendet werden sonst können sie alles verschlimmern. Da hab ich irgendwie bammel vor!
24.07.2013 13:32
Zitat von Niji:

caracaza die sieht total bequem aus, aber ich persönlich hasse ja so fellimitat stofe. find das total grauenhaft vermutlich weil meine oma das liebt und gruselig kobiniert
das ist ganz normaler jerseys und da hatte ich nen halben meter für nen euro mitgenommen..ich fand den ganz cool (und der hat noch goldglitzer drauf ) kitsch pur..ich weiß
Niji
32929 Beiträge
24.07.2013 13:38
wuhääää auch noch glitzer *wegrenn* aber sowas is ja imemr geschmackssache

hab eben noch ne urlaubsshorts für mausi genäht und nun gehts gleich los bis sonntag oder montag oder so
24.07.2013 13:43
Zitat von Lolla:

Zitat von schandmaul7:

Lolla, habt ihr es denn schon mal mit Aconitum D6 oder Aconitum D12 probiert bei Pseudö-Krupp?
meinem Sohn hilft das immer wirklich ganz toll. Wir haben ihm noch nie, trotz heftiger Anfälle, Rectodelt geben müssen (obwohl wir welches hier haben). Die Kann man direkt beim ersten Anflug von Pseudo-Krupp geben und dann werden die Anfälle meistens garnicht sooo schlimm!
Kann man auch bis zu dreimal in der halben Stunde geben, wenns ganz schlimm wird.

vielleicht magst des ja mal ausprobieren?!
Gute besserung!

Dine, wünsche dir sehr, dass dein Mann bald wieder kommt und du dein Gefühls-Chaos gut geregelt bekommst! Drück dichmal und schick dir ein dickes Kraftpaket!

Sind das einfach Globulis die ich wenn der Pseudo-Krupp anfängt, geben kann?? Ich kenn mich bei den Globulis gar nicht aus und man sagt ja oft die müssen richtig angewendet werden sonst können sie alles verschlimmern. Da hab ich irgendwie bammel vor!

lolla, wie alt ist er? 1 jahr? dann gib ihm mal, wenns anfängt, 3 kügelchen von dem Aconitum D6. es müsste dann relativ bald besser werden. nach 15 minuten kannst du ihm, wenns noch nicht viel besser ist, nochmal 3 kügelchen geben.
wenns dann noch immer nichts geholfen hat, musst du vermutlich trotzdem auf rectodelt zurückgreifen. bei uns hat es aber immer gut geholfen!
viel erfolg!
24.07.2013 13:44
Zitat von Niji:

hab eben noch ne urlaubsshorts für mausi genäht und nun gehts gleich los bis sonntag oder montag oder so
viel spaß im urlaub

und ist ja eh nur für zuhause die hose ..und gemütlich ist sie allemale!
24.07.2013 13:45
Zitat von Niji:

ohhhhh viel spaß im urlaub!!!!!
24.07.2013 13:46
kennt jemand von euch ein schnittmuster für baby-unterhosen? so höschen, die man über die pampers drüber ziehen kann?

momentan ist es sooo warm, da würd ich ihr ganz gern auch mal ein kleidchen anziehen, aber ihr verrtuschen dann immer die pampers oder sie macht sie auf
24.07.2013 13:49
Zitat von caracaza:

Zitat von FräuleinBunt:

was stört dich beim tragen? Ich hab bei meiner unten atark die rundung weggenommen. ..sonst hätte ich bestimmt wie ein clown ausgesehen bei meinen beinen

ja genau... unten das...
ich hatte so nen rest Jersey den ich mal von Stoffmarkt Wühltisch hatte...
sieht einfach doof aus... Für zuhause Ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt