Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
03.08.2013 13:16
Zitat von Peach80:

Eigentlich sollte aus dem Stoff eine "Kalte Schulter" entstehen, ABER, hab ich Depp doch verpeilt, dass ich nen halben Meter zu wenig von dem Stoff hab!
Tjoar, dann gibts halt nen Schulter und Armfreies Top ;p



hihi, tolle "notlösung" der stoff gefällt mir total gut!
03.08.2013 13:17
Zitat von Dine87:

Schandmaul das stimmt. Ist halt kein Stoff mit dem jeder rum rennt! Das hat schon was!

Und bei mir ist noch ein Sonnenhut für meine kleine Nichte entstanden...



süß geworden und gaaaaanz viele punkte
03.08.2013 13:17
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

Eigentlich sollte aus dem Stoff eine "Kalte Schulter" entstehen, ABER, hab ich Depp doch verpeilt, dass ich nen halben Meter zu wenig von dem Stoff hab!
Tjoar, dann gibts halt nen Schulter und Armfreies Top ;p



hihi, tolle "notlösung" der stoff gefällt mir total gut!



Und, wo bleibt dein Top?
03.08.2013 13:19
Zitat von Peach80:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

Eigentlich sollte aus dem Stoff eine "Kalte Schulter" entstehen, ABER, hab ich Depp doch verpeilt, dass ich nen halben Meter zu wenig von dem Stoff hab!
Tjoar, dann gibts halt nen Schulter und Armfreies Top ;p



hihi, tolle "notlösung" der stoff gefällt mir total gut!



Und, wo bleibt dein Top?


mein top? weil wir so vieles ähnlich nähen? zur zeit komm ich leider kaum zum nähen.....erstmal stehn dann auch noch ein paar wichtelsachen an.
und dann muss ich ja uuuuunbedingt eine "martha" nähen.
03.08.2013 13:24
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

Eigentlich sollte aus dem Stoff eine "Kalte Schulter" entstehen, ABER, hab ich Depp doch verpeilt, dass ich nen halben Meter zu wenig von dem Stoff hab!
Tjoar, dann gibts halt nen Schulter und Armfreies Top ;p



hihi, tolle "notlösung" der stoff gefällt mir total gut!



Und, wo bleibt dein Top?


mein top? weil wir so vieles ähnlich nähen? zur zeit komm ich leider kaum zum nähen.....erstmal stehn dann auch noch ein paar wichtelsachen an.
und dann muss ich ja uuuuunbedingt eine "martha" nähen.


Ja, genau deshalb

Ohje, stimmt die Martha wolltest du ja machen. Machst die aus dem Batik? Da bin ich aber gespannt
03.08.2013 13:35
Zitat von Peach80:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

Zitat von schandmaul7:

...


Und, wo bleibt dein Top?


mein top? weil wir so vieles ähnlich nähen? zur zeit komm ich leider kaum zum nähen.....erstmal stehn dann auch noch ein paar wichtelsachen an.
und dann muss ich ja uuuuunbedingt eine "martha" nähen.


Ja, genau deshalb

Ohje, stimmt die Martha wolltest du ja machen. Machst die aus dem Batik? Da bin ich aber gespannt


nein, das wird wohl nicht gehen. die batik stoffe sind baumwollstoffe, leider kein jersey.muss mal schauen, vielleicht find ich ja batik-jersey
03.08.2013 14:59
Zitat von Peach80:

Eigentlich sollte aus dem Stoff eine "Kalte Schulter" entstehen, ABER, hab ich Depp doch verpeilt, dass ich nen halben Meter zu wenig von dem Stoff hab!
Tjoar, dann gibts halt nen Schulter und Armfreies Top ;p

richtig toll!ich mag den stoff
03.08.2013 15:01
Cooles Top, tolle Figur..
und Schwupps. ..ich LIEBE deine Monster!
Lolla
6856 Beiträge
03.08.2013 15:04
Die Monster sind ja der Wahnsinn! Zum verlieben. Nur schade dass man zum verkaufen eine CE-Kennung braucht!

Dine die Hüte sind cool. Da hat sich bestimmt jemand gefraut!

Und wer hatte nochmal das coole top genäht? Die Notlösung sieht klasse aus! Und der Stoff ist genial!

Dann war da noch dass angebot für die Cover/Overlock? So Neugieriger weise, was soll die denn noch kosten?? Ich würde ja wirklich so gerne. AAAber das Konto sagt wohl leider nein. Zumindest im Moment. Ab Oktober geh ich ja wieder mehr Stunden arbeiten und dann kommt Weihnachtsgeld, etc.. Aber bis dahin willst du die bestimmt schon verkauft haben, oder?
03.08.2013 15:08
Ich danke euch ♥
03.08.2013 15:12
Das war ich..ich schick dir mal eine PN..da können wir reden..können wir auch auf 3x oder so machen Kein Thema
Britta
25259 Beiträge
03.08.2013 15:47
Zitat von Dine87:

Schandmaul das stimmt. Ist halt kein Stoff mit dem jeder rum rennt! Das hat schon was!

Und bei mir ist noch ein Sonnenhut für meine kleine Nichte entstanden...


Der sieht so toll aus ab den schon bei FB gesehen
Britta
25259 Beiträge
03.08.2013 15:48
Zitat von Peach80:

Eigentlich sollte aus dem Stoff eine "Kalte Schulter" entstehen, ABER, hab ich Depp doch verpeilt, dass ich nen halben Meter zu wenig von dem Stoff hab!
Tjoar, dann gibts halt nen Schulter und Armfreies Top ;p

sehr Schick gefällt mir gut
Murmeli87
10214 Beiträge
03.08.2013 17:06
Danke Mädels!!
03.08.2013 18:19
Zitat von Dine87:

Schandmaul das stimmt. Ist halt kein Stoff mit dem jeder rum rennt! Das hat schon was!

Und bei mir ist noch ein Sonnenhut für meine kleine Nichte entstanden...


Dine der ist der HAMMER!!!!!!!!! Ich bin ganz entzückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt