Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
15.08.2013 20:53
Öhm, tschuldigung schon im Voraus. Mir gefällt die Hose so gar nicht und ich bin ein absoluter Fan von Haremshosen. Find den Schnitt irgendwie merkwürdig.

Dafür aber den Pullover umso toller Ich mag den Schnitt total. Den werd ich mir wohl auch zulegen

Und hier ist noch das Geburtstagsgeschenk für meine Mom:

15.08.2013 20:55
Zitat von Peach80:

Öhm, tschuldigung schon im Voraus. Mir gefällt die Hose so gar nicht und ich bin ein absoluter Fan von Haremshosen. Find den Schnitt irgendwie merkwürdig.

Dafür aber den Pullover umso toller Ich mag den Schnitt total. Den werd ich mir wohl auch zulegen

rosarosa wird den nochmal überarbeiten,da der halsausschnitt zum teil sehr weit ist
15.08.2013 20:56
Zitat von caracaza:

Zitat von Peach80:

rosarosa wird den nochmal überarbeiten,da der halsausschnitt zum teil sehr weit ist

hab ich schon gelesen Aber danke
purple
12737 Beiträge
15.08.2013 20:58
Zitat von caracaza:

Zitat von purple:

Zitat von caracaza:

so..die stöffchen wanderte vorhin direkt in die waschmaschine und nach dem trockner auch sofort unter die näma
hier das ergebnis:

'(der junge mann wollte allerdings nicht stillhalten )

schaut das toll aus, was ist das für ein Schnitt?
das ist die lola von rosarosa

hast du einen Link für mich?
Lolla
6856 Beiträge
15.08.2013 20:58
Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

Wo habt ihr eure Patchworklinieale gekauft?? Ich such die ganze Zeit eines mit 20x20 oder 20x40. Die größe finde ich eigentlich super, Aber es gibt nur 15x15 was mir zu klein wäre, oder 30x30 was ich zu groß finde

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/- (62836,81202,49751)/Prym-Rollschneider-Lineal-4975 1.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery %3Dlineal%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de% 26productsPerPage%3D20%26xml%3Dtrue
Ich habe aber eines mit 16x32... Aber frag mich. Ich glaub das hab ich vom Stoffmarkt...

Schneidest du die Quadrate dann auch nur 16x16 zu für die Decken?? MIr kommt das gerade so klein vor???
15.08.2013 21:01
Zitat von purple:

Zitat von caracaza:

Zitat von purple:

Zitat von caracaza:

so..die stöffchen wanderte vorhin direkt in die waschmaschine und nach dem trockner auch sofort unter die näma
hier das ergebnis:

schaut das toll aus, was ist das für ein Schnitt?
das ist die lola von rosarosa

hast du einen Link für mich?
klar http://www.rosarosa.net/Rosarosa-Ebooks/Alle/Ebook -Lola::291.html
15.08.2013 21:08
Zitat von Peach80:

Zitat von caracaza:

Zitat von Peach80:

hab ich schon gelesen Aber danke
wollte es nur gesagt haben..nicht,dass du dich hinterher ärgerst und teure stoffe "verschwendest" ...wobei der ganz weite kragen auch süß aus sieht bei meiner kleinen zusammen mit kurzen ärmeln und dann ein passender body drunter ...aber für den winter ist es halt nichts
15.08.2013 21:09
Zitat von Deiänschen:

ach ihr seit einfach alle zum knutschen...
dankeschön an alle...
wg der mützen...jetzt mal im ernst...wer würde probenähen...mal bitte pn an mich...vll schaff ichs am we mich ans ebook zu setzen dann könnt ich nächste woche die probenährunde starten und dann abhängig von den feedbacks gibts n free oder ebook...aber hey...ihr wisst...mein ebook stil ist anders als bei den anderen und nur ernst gemeinte "neulinge" bitte

Maus, ich würde, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht... Hab so viel zu tun *uff*.
15.08.2013 21:09
Zitat von caracaza:

hier das ergebnis:

SEHR geil!!!!
15.08.2013 21:10
Zitat von Peach80:

Total cool! Habs schon bei FB "geliked"
Wenn meine Ma sowas tragen würde... cool
15.08.2013 21:11
Zitat von Lolla:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

Wo habt ihr eure Patchworklinieale gekauft?? Ich such die ganze Zeit eines mit 20x20 oder 20x40. Die größe finde ich eigentlich super, Aber es gibt nur 15x15 was mir zu klein wäre, oder 30x30 was ich zu groß finde

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/- (62836,81202,49751)/Prym-Rollschneider-Lineal-4975 1.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery %3Dlineal%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de% 26productsPerPage%3D20%26xml%3Dtrue
Ich habe aber eines mit 16x32... Aber frag mich. Ich glaub das hab ich vom Stoffmarkt...

Schneidest du die Quadrate dann auch nur 16x16 zu für die Decken?? MIr kommt das gerade so klein vor???

Meistens ja.
Aber dafür hast Du ja die lange Seite, wenn Du mal größere brauchst...

Ansonsten soll ich mal auf dem Markt für Dich schauen?
Sag mir Dein Preislimit und Dein Wunschmaße und ich bringe Dir was mit...
Curleysue
10272 Beiträge
15.08.2013 21:21
ich suche größere jerseyreste (min. 50 x 20 mm) für monster ohren. würde auch gegen jersey am stück tauschen. wenn jemand was für mich hat gerne pn
15.08.2013 21:25
Zitat von Curleysue:

ich suche größere jerseyreste (min. 50 x 20 mm) für monster ohren. würde auch gegen jersey am stück tauschen. wenn jemand was für mich hat gerne pn
uni, oder muster?
Curleysue
10272 Beiträge
15.08.2013 21:29
Zitat von caracaza:

Zitat von Curleysue:

uni, oder muster?

muster
15.08.2013 21:56
das oberteil ist ja der knaller. ich mag die stoffkombi!

die haremshose finde ich leider vom schnitt her auch ein wenig merkwürdig, sieht aber dennoch gut gemacht aus! sorry!

der pulli mit den sternen ist total süß geworden. das ebook werde ich mir, wenn es überarbeitet ist, auch holen.

danke schwubbsi für deinen lieben kommentar zu meinen röcken.

deiänschen, weißt ja, ich bin für alle schandtaten (was für ein wortspiel ) bereit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt