Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
16.08.2013 09:56
yeah schandi...sau schick...ehrlich...gefallen mir total gut...ich nehm auch einen *hihi*
*
peach...sehr cool ich nehm alle die ich kriegen kann...hauptsache zuverlässig
*
schwubbsl...du lässt mich wieder im stich? ppüüüühhh...frechheit knutsch dich!
*
gestern hab ich für mathila probegenäht...aber ich kanns noch nicht zeigen...es ist soooooooooooooo süß geworden...bin tooooooooooootal begeistert und mega verliebt...später mach ich bilder und am we soll es fertiggestellt werden. vll darf ich da dann zeigen?`
*
jetzt geh ich brav PN´s lesen
16.08.2013 09:58
Zitat von Lolla:

Bei der Figur und den Beinen werd ich jedesmal neidisch

danke dir
16.08.2013 09:59
Zitat von Deiänschen:

yeah schandi...sau schick...ehrlich...gefallen mir total gut...ich nehm auch einen *hihi*
*
peach...sehr cool ich nehm alle die ich kriegen kann...hauptsache zuverlässig
*
schwubbsl...du lässt mich wieder im stich? ppüüüühhh...frechheit knutsch dich!
*
gestern hab ich für mathila probegenäht...aber ich kanns noch nicht zeigen...es ist soooooooooooooo süß geworden...bin tooooooooooootal begeistert und mega verliebt...später mach ich bilder und am we soll es fertiggestellt werden. vll darf ich da dann zeigen?`
*
jetzt geh ich brav PN´s lesen

:* vielen dank! Wenn du wirklich einen willst, weißt ja, wie du mich findest
16.08.2013 10:32
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

...

hihi, ich mach morgen mal fotos. so schräg sind die eigentlich garnicht, finde ich den eulenrock hab ich heute an und heute morgen wurde mir schon im kindergarten von einer erzieherin gesagt, dass ich heute leider in unterhosen nach hause gehn müsste.....der rock würde nämlich da bleiben

also ich steh ja nicht auf Batik aber bin echt gespannt wies an dir aussieht

guck, hier sieht man die röcke getragen. sorry, shirt passt nicht dazu, aber mausi schläft gerade in dem zimmer, in dem ich meine klamotten habe

also so schlecht schauts jetzt gar nicht aus.
Aber ich wirds trotzdem nicht anziehen
16.08.2013 10:39
hihi peach, macht doch nix muss dir ja nicht alles gefallen.

16.08.2013 10:54
hammer figur hast du <3 aber die röcke sind angezogen nicht so mein fall
16.08.2013 11:12
Zitat von caracaza:

hammer figur hast du <3 aber die röcke sind angezogen nicht so mein fall

danke dir trotzdem

und zum glück sind ja die geschmäcker unterschiedlich. sonst bräuchte hier keine von uns zu nähen...wenn nachher doch eh alles gleich aussieht
LadySue
770 Beiträge
16.08.2013 12:12
Ich würde auch Probenähen... Hab so was aber noch nie gemacht... Wenn du also lieber "erfahrene" Probenäherinnen möchtest, kann ich das voll und ganz verstehen

Super schöne Sachen habt ihr gezaubert... Die Röcke sehen so angezogen wirklich toll aus

Ich hab eine Pumphose für die kleine Maus meiner Freundin genäht, die morgen Geburtstag hat... Aber wenn ich sie mir jetzt so fertig anschaue, ist sie glaub ich doch ganz schön groß geraten ... Na mal schauen, wenn sie tatsächlich zu groß ist, dann muss ich noch mal ran

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Sue
Deiänschen
7720 Beiträge
16.08.2013 12:17
quatsch...das hat doch nix mit erfahrung zu tun. soll ja auch eine anfängertaugliche anleitung werden daher sind auch "unerfahrene" gern gesehen mit ist nur die zuverlässigkeit wichtig bitte ne pn schreiben damit ich danach niemanden vergesse wenn ichs rausschicke sobald ichs fertig hab
Umi
Umi
43359 Beiträge
16.08.2013 12:33
Zitat von LadySue:

Ich würde auch Probenähen... Hab so was aber noch nie gemacht... Wenn du also lieber "erfahrene" Probenäherinnen möchtest, kann ich das voll und ganz verstehen

Super schöne Sachen habt ihr gezaubert... Die Röcke sehen so angezogen wirklich toll aus

Ich hab eine Pumphose für die kleine Maus meiner Freundin genäht, die morgen Geburtstag hat... Aber wenn ich sie mir jetzt so fertig anschaue, ist sie glaub ich doch ganz schön groß geraten ... Na mal schauen, wenn sie tatsächlich zu groß ist, dann muss ich noch mal ran

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Sue

aber lieber zu groß als zu klein
rein wachsen kann sie noch immer
CidariaFulvata
3916 Beiträge
16.08.2013 12:36
Ich habe gestern ne Pumphose für einen Lütten genäht ist noch ziemlich groß für Ihn aber er findet sie toll und will sie nicht mehr ausziehen.

LadySue
770 Beiträge
16.08.2013 12:38
Zitat von Deiänschen:

quatsch...das hat doch nix mit erfahrung zu tun. soll ja auch eine anfängertaugliche anleitung werden daher sind auch "unerfahrene" gern gesehen mit ist nur die zuverlässigkeit wichtig bitte ne pn schreiben damit ich danach niemanden vergesse wenn ichs rausschicke sobald ichs fertig hab

Ok, dann bin ich seeeeeeehr gerne dabei
Lolla
6856 Beiträge
16.08.2013 12:51
Zitat von CidariaFulvata:

Ich habe gestern ne Pumphose für einen Lütten genäht ist noch ziemlich groß für Ihn aber er findet sie toll und will sie nicht mehr ausziehen.

Das ist dch immer das beste Lob was man bekommen kann
16.08.2013 13:01
lady sue, ich finde auch, dass zu groß nicht schlimm ist bei kindern. zu klein wäre aber irgendwie doof

die pumphose ist echt süß geworden. schön, wenn es dem kleinen mann gefällt.

mein sohn wünscht sich jetzt zum geburtstag eine neue hose. ein langhals (dino) soll drauf, der rest ist egal
CidariaFulvata
3916 Beiträge
16.08.2013 13:08
Zitat von Lolla:

Zitat von CidariaFulvata:

Das ist dch immer das beste Lob was man bekommen kann

jup und sie musste jetzt unbedingt mit zu Papa,habe nun bis morgen abend Kindfrei. Möge die Nähmaschine glühen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt