Nähen für Anfänger
16.08.2013 09:56
yeah schandi...sau schick...ehrlich...gefallen mir total gut...ich nehm auch einen *hihi*
*
peach...sehr cool ich nehm alle die ich kriegen kann...hauptsache zuverlässig
*
schwubbsl...du lässt mich wieder im stich? ppüüüühhh...frechheit
knutsch dich!
*
gestern hab ich für mathila probegenäht...aber ich kanns noch nicht zeigen...es ist soooooooooooooo süß geworden...bin tooooooooooootal begeistert und mega verliebt...später mach ich bilder und am we soll es fertiggestellt werden. vll darf ich da dann zeigen?`
*
jetzt geh ich brav PN´s lesen
*
peach...sehr cool ich nehm alle die ich kriegen kann...hauptsache zuverlässig
*
schwubbsl...du lässt mich wieder im stich? ppüüüühhh...frechheit
knutsch dich! *
gestern hab ich für mathila probegenäht...aber ich kanns noch nicht zeigen...es ist soooooooooooooo süß geworden...bin tooooooooooootal begeistert und mega verliebt...später mach ich bilder und am we soll es fertiggestellt werden. vll darf ich da dann zeigen?`
*
jetzt geh ich brav PN´s lesen
16.08.2013 09:58
Zitat von Lolla:
Bei der Figur und den Beinen werd ich jedesmal neidisch![]()
danke dir
16.08.2013 09:59
Zitat von Deiänschen:
yeah schandi...sau schick...ehrlich...gefallen mir total gut...ich nehm auch einen *hihi*
*
peach...sehr cool ich nehm alle die ich kriegen kann...hauptsache zuverlässig![]()
*
schwubbsl...du lässt mich wieder im stich? ppüüüühhh...frechheitknutsch dich!
*
*
jetzt geh ich brav PN´s lesen![]()
:* vielen dank! Wenn du wirklich einen willst, weißt ja, wie du mich findest
16.08.2013 10:32
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Peach80:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Peach80:
...
hihi, ich mach morgen mal fotos. so schräg sind die eigentlich garnicht, finde ichden eulenrock hab ich heute an und heute morgen wurde mir schon im kindergarten von einer erzieherin gesagt, dass ich heute leider in unterhosen nach hause gehn müsste.....der rock würde nämlich da bleiben
![]()
also ich steh ja nicht auf Batikaber bin echt gespannt wies an dir aussieht
guck, hier sieht man die röcke getragen. sorry, shirt passt nicht dazu, aber mausi schläft gerade in dem zimmer, in dem ich meine klamotten habe
also so schlecht schauts jetzt gar nicht aus.
Aber ich wirds trotzdem nicht anziehen
16.08.2013 10:54
hammer figur hast du <3 aber die röcke sind angezogen nicht so mein fall
16.08.2013 11:12
Zitat von caracaza:
hammer figur hast du <3 aber die röcke sind angezogen nicht so mein fall![]()
danke dir trotzdem
und zum glück sind ja die geschmäcker unterschiedlich. sonst bräuchte hier keine von uns zu nähen...wenn nachher doch eh alles gleich aussieht
16.08.2013 12:12
Ich würde auch Probenähen... Hab so was aber noch nie gemacht... Wenn du also lieber "erfahrene" Probenäherinnen möchtest, kann ich das voll und ganz verstehen
Super schöne Sachen habt ihr gezaubert... Die Röcke sehen so angezogen wirklich toll aus
Ich hab eine Pumphose für die kleine Maus meiner Freundin genäht, die morgen Geburtstag hat... Aber wenn ich sie mir jetzt so fertig anschaue, ist sie glaub ich doch ganz schön groß geraten
... Na mal schauen, wenn sie tatsächlich zu groß ist, dann muss ich noch mal ran
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Sue
Super schöne Sachen habt ihr gezaubert... Die Röcke sehen so angezogen wirklich toll aus
Ich hab eine Pumphose für die kleine Maus meiner Freundin genäht, die morgen Geburtstag hat... Aber wenn ich sie mir jetzt so fertig anschaue, ist sie glaub ich doch ganz schön groß geraten
... Na mal schauen, wenn sie tatsächlich zu groß ist, dann muss ich noch mal ran Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Sue
16.08.2013 12:17
quatsch...das hat doch nix mit erfahrung zu tun. soll ja auch eine anfängertaugliche anleitung werden daher sind auch "unerfahrene" gern gesehen
mit ist nur die zuverlässigkeit wichtig
bitte ne pn schreiben damit ich danach niemanden vergesse wenn ichs rausschicke sobald ichs fertig hab
mit ist nur die zuverlässigkeit wichtig
bitte ne pn schreiben damit ich danach niemanden vergesse wenn ichs rausschicke sobald ichs fertig hab
16.08.2013 12:33
Zitat von LadySue:
Ich würde auch Probenähen... Hab so was aber noch nie gemacht... Wenn du also lieber "erfahrene" Probenäherinnen möchtest, kann ich das voll und ganz verstehen![]()
Super schöne Sachen habt ihr gezaubert... Die Röcke sehen so angezogen wirklich toll aus![]()
Ich hab eine Pumphose für die kleine Maus meiner Freundin genäht, die morgen Geburtstag hat... Aber wenn ich sie mir jetzt so fertig anschaue, ist sie glaub ich doch ganz schön groß geraten... Na mal schauen, wenn sie tatsächlich zu groß ist, dann muss ich noch mal ran
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Sue
aber lieber zu groß als zu klein
rein wachsen kann sie noch immer
16.08.2013 12:36
Ich habe gestern ne Pumphose für einen Lütten genäht ist noch ziemlich groß für Ihn aber er findet sie toll und will sie nicht mehr ausziehen.
16.08.2013 12:38
Zitat von Deiänschen:
quatsch...das hat doch nix mit erfahrung zu tun. soll ja auch eine anfängertaugliche anleitung werden daher sind auch "unerfahrene" gern gesehenmit ist nur die zuverlässigkeit wichtig
![]()
Ok, dann bin ich seeeeeeehr gerne dabei
16.08.2013 12:51
Zitat von CidariaFulvata:
Ich habe gestern ne Pumphose für einen Lütten genäht ist noch ziemlich groß für Ihn aber er findet sie toll und will sie nicht mehr ausziehen.
Das ist dch immer das beste Lob was man bekommen kann
16.08.2013 13:01
lady sue, ich finde auch, dass zu groß nicht schlimm ist bei kindern. zu klein wäre aber irgendwie doof
die pumphose ist echt süß geworden. schön, wenn es dem kleinen mann gefällt.
mein sohn wünscht sich jetzt zum geburtstag eine neue hose. ein langhals (dino) soll drauf, der rest ist egal
die pumphose ist echt süß geworden. schön, wenn es dem kleinen mann gefällt.
mein sohn wünscht sich jetzt zum geburtstag eine neue hose. ein langhals (dino) soll drauf, der rest ist egal
16.08.2013 13:08
Zitat von Lolla:
Zitat von CidariaFulvata:
Das ist dch immer das beste Lob was man bekommen kann![]()
jup und sie musste jetzt unbedingt mit zu Papa,habe nun bis morgen abend Kindfrei. Möge die Nähmaschine glühen.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt

aber bin echt gespannt wies an dir aussieht