Nähen für Anfänger
20.09.2013 20:27
Zitat von starbuck:
ich hab was tolles ganz unten in meiner restekiste gefunden!!!!!![]()
![]()
![]()
wer kanns erraten?![]()
![]()
![]()
und:
mein grosser sohn hatte heute sein debüt an meiner nähma! er hat in (fast) alleinarbeit mit (etwas) hilfe für meine schwester ein geburtstagsgeschenk genäht!![]()
![]()
ich bin begeistert!
da wär ich auch megastolz!!!!!!!!!!!! dein Kleiner hat Talent!!!!!!Auch die anderen Sachen sind schön!!!
20.09.2013 20:36
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
wer kanns erraten?![]()
![]()
![]()
und:
mein grosser sohn hatte heute sein debüt an meiner nähma! er hat in (fast) alleinarbeit mit (etwas) hilfe für meine schwester ein geburtstagsgeschenk genäht!![]()
![]()
ich bin begeistert!
wirklich total toll, und dein Großer hats echt drauf. Wie alt ist er denn?
20.09.2013 20:45
Mal kurz Werbung mach:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/weihnachten-wir-ko mmen-naehmamas-wichteln
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/weihnachten-wir-ko mmen-naehmamas-wichteln
20.09.2013 21:27
Zitat von Peach80:9 .
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
wer kanns erraten?![]()
![]()
![]()
und:
![]()
ich bin begeistert!
wirklich total toll, und dein Großer hats echt drauf. Wie alt ist er denn?
20.09.2013 21:38
der fisch ist echt toll geworden starbuck! Und deins natürlich auch. Beim halstuch dacht ich nur zuerst es wäre eine Unterhose
20.09.2013 22:02
Zitat von Lolla:
Mal kurz Werbung mach:
hach ich würd ja gern. aber ich glaub das is zu unsicher bei mir dann mit weihnachten
...ich würd sagen unten in der restekiste war bündchen
tolle sachen und der große kann das wirklich schon klasse!
20.09.2013 22:17
So meine Werke für heute, habe meine ersten Pullis und meine erste Halssocke genäht.
Und morgen will ich mich endlich an die Jeanshosen machen
20.09.2013 22:21
Zitat von CidariaFulvata:
So meine Werke für heute, habe meine ersten Pullis und meine erste Halssocke genäht.
mein stichwort
Warst wieder echt fleißig!
20.09.2013 22:27
Zitat von Jani85:
mein stichwort![]()
hatte viel Zeit, der lütte darf noch nicht viel laufen obwohl es wieder geht und durfte TV schauen oder hat sich mit seinen Büchern beschäftigt und in der Zeit wo er ruhe haben wollte habe ich vorbereitet und in den letzten 3 STd alles zusammen genäht. Macht halt spaß und süchtig.
Das mit den Jeans habe ich aber nicht wegen DIr erwähnt, habe hier ja schon seid Wochen 3 Meter Jeans liegen für Hosen für den Lütten jetzt muss er mal verbraucht werden, mal sehen wieviele ich daraus bekomme. denke 3 mindestens.
21.09.2013 08:33
tolle pullis
und die mütze sieht witzig aus, das wird shcon
hat jemand ein sm für pullis/jäckchen in babygrößen? also so alles bis 74? bzw gibts da auch kostenlose die gut sind?
und die mütze sieht witzig aus, das wird shcon
hat jemand ein sm für pullis/jäckchen in babygrößen? also so alles bis 74? bzw gibts da auch kostenlose die gut sind?
21.09.2013 08:49
Zitat von Jani85:
mein stichwort![]()
hatte viel Zeit, der lütte darf noch nicht viel laufen obwohl es wieder geht und durfte TV schauen oder hat sich mit seinen Büchern beschäftigt und in der Zeit wo er ruhe haben wollte habe ich vorbereitet und in den letzten 3 STd alles zusammen genäht. Macht halt spaß und süchtig.
Das mit den Jeans habe ich aber nicht wegen DIr erwähnt, habe hier ja schon seid Wochen 3 Meter Jeans liegen für Hosen für den Lütten jetzt muss er mal verbraucht werden, mal sehen wieviele ich daraus bekomme. denke 3 mindestens.
das dacht ich schon. HAt mich aber dazu animiert den Popo zu bewegen
21.09.2013 08:52
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
mein stichwort![]()
das dacht ich schon. HAt mich aber dazu animiert den Popo zu bewegen![]()
21.09.2013 09:52
Zitat von Niji:
tolle pullis
und die mütze sieht witzig aus, das wird shcon![]()
Ich hab das easy-Shirt in 62 probegenäht. Die Ärmel waren etwas eng, sodass ich beim zweiten die Bündchen und Ärmel etwas weiter gemacht hab. Sonst sitzt das aber super.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt